Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2716 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Auch wenn das Russen-DLC von vielen Spielern als das mit Abstand schlechteste betrachtet wird und der Spielmodus auch nicht besonders toll ist... irgendwas passt mit deinen Einstellungen nicht.
    TSAR-only Server gibt es für Supply Drop auf jeden Fall in Massen.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    So restriktiv sind meine Filtereinstellungen nun auch wieder nicht. Ich beschränke mich in der Hinsicht auf europäische Server und auf maximal 1 bis 5 freie Slots, weil ich keine Lust habe, auf halbleeren Servern zu landen. So einschränkend sind die Kriterien ja wohl nicht.

• FlyingSaesch
    2716 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Na dann viel Erfolg. ;)
    Normale Server sind entweder voll oder relativ leer. Zumindest auf dem PC.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dazu fällt mir noch etwas ein. Gestern habe ich z. B. im Server-Browser die Anzahl der Maps erhöht, ohne an den anderen Filterkriterien etwas zu ändern. Daraufhin wurde die Anzahl der Server sogar reduziert, statt erhöht. Das kann ja allein schon von der Logik nicht sein, oder?
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist die Selbstlader1906 unspielbar weil bei jedem Schuss irgendein Teil von der Waffe nach oben springt
    Keine Ahnung was das ist, seh dann aber nix mehr beim zielen

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @u_mad_noob

Ist das nicht einfach die normale Animation?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja das ist normal. Nur ich weis nicht, wo das die Sicht einschränkt, ich sehe das eher als minimal
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Finde auch, dass es nur minimal stört. Viel schlimmer finde ich da die Wall of Fire bei der 12g Automatic. Da sieht man überhaupt nicht mehr wo sich der Gegner hinbewegt und ob man noch drauf ist.
  • Morphan27
    FlyingSaesch schrieb: »
    Auf der Xbox scheinbar nicht. Auch die Einbeziehung dieses Modus´lieferte mir keinen einzigen TSAR-only Server, obwohl es diesen Modus ja nur im TSAR-DLC gibt.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Morphan27

Kann ich auch auf PC bestätigen. Keine Ahnung, wo @FlyingSaesch diese Massen an Servern sehen will.
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Russenmaps sind auf PC abends zu meiner Zeit leer. Ich denke die werden eher nachmitags gespielt, wenn die jüngere Generation sich als Sniper profilieren möchte. Und das klappt halt nirgends besser als bei den russischen.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • FlyingSaesch
    Stellt mal euren Server Browser richtig ein. Als ich letztens geguckt habe, gab es ca. 25 offizielle TSAR-only Server für Supply Drop. Zwar alle leer, aber das war ja nicht die Frage.
  • vavauler
    @Anthraxxes

Es sind ja nicht nur die Russenmaps. Es gibt drei 24/7 Fort Vaux, einen 24/7 Zeebrugge und ne handvoll Apokalypse only. Der Rest ist alles Mixed, wo man dann auf seine Wunschmap warten kann, bis man schwarz wird.

Aber die Masse zockt halt lieber die tausendste Runde auf einer clusterfucking Kotzmap wie Suez oder Amiens, wo man dann schön in seinem Loch gammeln kann, bis einem der nächste *pfui* reinrennt.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet April 2018
    So ein Quark.
    Die Leute, die noch übrig sind, wollen halt überwiegend Conquest spielen und nicht irgendwelche Spezialmodi auf den unbeliebten Russen-Karten.
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo gibt es den auf Amiens clusterfuck ?
    Aber wir haben vielleicht auch verschiedene
    definitionen von dem Begriff
    Für mich heißt es, dass die eroberung der Flaggen zum stillstand gekommen ist und sich die Teams an verschiedenen Stellen die Köpfe einschlagen ohne das ein Fortschritte oder Bodengewinn zu verzeichnen ist
    Ein weiteres Merkmal dieser Situationen wäre der überproportionale Einsatz von Granaten und anderen Sprengstoffen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• vavauler
    Hast gerade perfekt die Situation auf Amiens beschrieben. Klar gibt es dort Bodengewinne, aber die meiste Zeit beschränkt es sich darauf, ob Team A näher an Flagge C oder Team B näher an Flagge D ist.
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein, hab ich nich...
    jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, findet Wege um um den Tumult zu kommen
    Man kann eigentlich immer flankieren oder an den Gegnern vorbei zur nächsten Flagge laufen

Versuch das mal auf Metro wenn 32vs32 spielen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ab und zu könnte man auch mal bei der Konkurrenz reinschauen. Ich nenne jetzt nicht den Namen des neuen Spiels bei Ubi, aber ich finde deren Umsetzung des Snipers als gelungen. Man kann eben auf Entfernung das Gewehr nicht ewig ruhig halten, sondern muss stablisieren per extra Taste (Luft anhalten), dann hat man für zwei bis drei Sekunden ein ruhiges Zielbild, danach wackelt es wieder. Bei BF kann man das Gewehr auf alle Entfernungen aus dem Stand ewig ruhig halten, was komplett unrealistisch ist. Es gibt doch bei BF1 auch kein Snipergewehr mit Schalldämpfer, was ziemlich cool ist, bei Hardline aber schon.
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Hast gerade perfekt die Situation auf Amiens beschrieben. Klar gibt es dort Bodengewinne, aber die meiste Zeit beschränkt es sich darauf, ob Team A näher an Flagge C oder Team B näher an Flagge D ist.

Normalerweise hocken ab einem Punkt alle in den Häusern und hoffen das irgendein Spieler zu einer Flagge rennt. Amiens ist größtenteilwe blindes Abfarme, die meisten Spieler sind gar nicht darauf aus, eine Flagge zu nehmen, außer die ersten Beiden, weil das bei C und D auch gefährlich werden kann für den Fleißigen Flaggenholer. Wenn du als (A)-Spieler doch D nehmen willst, weiß jeder Gegner, wo du gerade stehst, es gibt da nicht viele Varianten, daher geht das Team was C hat nicht zu D und auch das Team das D hat nicht zu C. Einzig mit dem Panzer räume ich regelmäßig die ganze Häuserwand auf und sorge dafür, dass meine Leute vorrücken können. Wenn das keiner macht, gbt es eine Paktsituation, außer ein Team ist so klug, von hinten zu kommen, wenn aber die Sniper das Hinterland absichern, kommt man da auch nur mit Druck oder einem Fahrzeug vorwärts.

• Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2018
    OP sogut wie unspielbar geworden, grade auf brusilow gespant, natülich direkt noch bevor ich wirklich auf feld war niderlage bildschirm und anschlieeßend natülich reste F**** auf bergfired, ein angrif und das ding war duch, das war pures abgefarme, danach die runde auf verdun höhen, im ladebildschrim als franzose,was mich gefreut hat (da ich als franz da lieber spiee) aber tatsälich dann als deutscher gespamt was wiedermal totaler blödsinn ist und noch größerer blodsinn natürülich mit 3 man weniger als der gegner was ja auch lustig war, war ja nur 14vs 17 und das um 21:45, Dice bekommt wohl nochnichtnal die offizieln sever mehr voll woberbei der spiel balance kein wunder, entweder haste glück und bekommst das durchrush team was alles niederrmetzel wie bj blazkowicz oder du bist im team das auf gut deutsch vergewaltig wird, wirklich spannende gefechte gibts kaum noch.
    In unterzal haste dann garkeine chanch mehr voranzustüremn, auf verdun höhen haben die franzosen eh genrel höhere winchanch als die deutschen aber mit weniger männern kannste es komplet vergessen da selbst schon der erste sektor extrem verlustreich sein kann( was oft der fall ist).

Mich würde nun echt mal die spielerzahlen intereseiren weil ich würde wetten die haben im vergleich zum vorjahr extrem abgenommen weil viele kein bock mehr auf camperfield und dummes sinnloses CoD abgefarme haben, weil dafür haben die meisten nicht das hautpsiel und eventell die DLC``s geholt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!