Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    hm,
    ich lauf zwar viel zu den Flaggen aber eher seltener zu C und D
    man fragt sich auch was man da soll wenn sowieso schon das halbe Team da ist
    also greift man die beiden Flaggen dahinter an (A,B/E,F) bzw verteidigt sie
    diese Faggen sind wesentlich spielentscheidener als C und D, dass liegt aber wie schon erwähnt daran das die meisten Spieler sich um C und D versammeln
    und sich nicht darum scheren, dass sie grade Flaggen im hinterland verlieren
    wobei man hin und wieder trotzdem bei C und D ist
    auf beiden Punkten gibt es aber genügend Deckung um die Flagge einzunehmen
    um genau zu sein gibt es an beiden Flaggen 3 Ecken in denen man selbst gerne Schutz sucht aber auch immer wieder Gegner findet die dort Schutz suchen
    1 von den Ecken ist dabei beliebter als die anderen 3 wobei das bei Flagge C mehr ausgeprägt ist als bei D
    weis man das kann kann z.b. Granaten zur Ortung bzw zum Angriff verwenden man schmeißt sie in die beliebte Ecke
    und erhält man einen Hit weis man zumindest schonmal wo die Gegner sind
    Da es sich um einen Flaggenbereich handelt kann man auch abschätzen um wie viele es sich handelt und
    an den Hit-Punkten wie viele Gegner man wohl vor sich hat
    Es ist also meistens nicht so schwer diese Flaggen einzunehmen
    Aber aus irgendwelchen Gründen bleiben viele lieber in den Hausern rund herum.
    Da ich aber nicht das Bedürfnis verspüre über den Bahnschienen von C nach D oder andersherum zu laufen
    stellt das eher keine Bedrohung für mich da

Also nein Clusterfuck habe ich auf dieser Karte noch nie erlebt, dazu ist sie einfach zu offen und es gibt zuviele Weg die man gehen kann

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vielleicht könnte DICE bei den Puzzleteilen in den OP-Kampagnen-BP mal etwas mehr Abwechselung hereinbringen. Ständig nur Teile für das Russische Ehrenmesser und das Französische Fleischermesser sind auf die Dauer ziemlich öde. Ich denke mal, dass alle, die sämtliche OP-Kampagnen bisher oft genug gespielt haben, diese Nahkampfwaffen mittlerweile komplett haben.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja, die Ararebo (?) und die russische Axt kann zum Beispiel mal deren Plätze einnehmen.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da diese zumal in keinem BP vorhanden waren. Bisher.
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist eigentlich aus dem Balancer geworden?!?!?!?
  • FlyingSaesch
    2714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der ist da, wo das Klassenlimit versteckt ist.
  • Narcoleptos
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jedes einzelne match seit Tag 1 spawne ich direkt vor Gegnern oder in ihren Visieren. Ich kann es nicht begreifen, wie das immernochnicht behoben wurde. Das kotzt mich richtig an. Jedes einzelne match. Und man kann nichts dagegen tun. Großartig.
  • KugelMampfer
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde es schade, dass ich unmengen an Geld in ein Eigener Server investiert habe. Egal welche Einstellungen ich versucht habe, er ist immer leer geblieben.... Außerdem sobald man aus dem Server rausgeht wird er Immer als Offline angezeigt. Z. B. Zeigt es dann unter dem Servername nur 2 bindestriche und 30HZ an, wenn man Draufklickt steht dann anstatt den Einstellungen Keine Einstellungen
    verfügbar.
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man sich schon einen Server mietet dann erst mal für max. eine Woche um es zu testen.Und dann sind 11,99 wohl keine Unmengen an GELD....
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    KugelMampfer schrieb: »
    Ich finde es schade, dass ich unmengen an Geld in ein Eigener Server investiert habe. Egal welche Einstellungen ich versucht habe, er ist immer leer geblieben.... Außerdem sobald man aus dem Server rausgeht wird er Immer als Offline angezeigt. Z. B. Zeigt es dann unter dem Servername nur 2 bindestriche und 30HZ an, wenn man Draufklickt steht dann anstatt den Einstellungen Keine Einstellungen
    verfügbar.

Mache einen reinen Fort Vaux-Server daraus mit normalen Settings und der wird mit der Zeit immer voll sein. Ist wie Operation Locker bei BF4, die Map wird von einigen Spielern gehasst, einige Andere können aber nicht ohne die Map (ich zb). Ich habe die Top-Clans von BF4 ([AEK] Ace Elite Knowledge) immer wieder bei Locker erwischt und mit Ihnen oder gegen sie gespielt. Bei BF1 wird da auch gern Fort Vaux gezockt, weil die Map mit Operation Locker vergleichbar ist. Bei Locker oder Vaux rennt man nicht ewig durch die Gegend, sondern trifft den Feind sofort, oft ist auch gut Bewegung auf der Karte, nicht jeder campt da auf der gleichen Stelle (besonders Einzelspieler) rum, weil das dort sofort bestraft wird, Vaux ist intensiver, als andere Karten. Mein Stamm-Vaux-Server (einer der wenigen reinen Vaux-Server) ist immer rammelvoll, oft auch bis Warteschlange 10. Der ist von der Balance gar nicht mal toll, der eigene Clan spielt dort auch gern mit den besseren Spielern, was ich hasse.
  • FlyingSaesch
    2714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab‘ auch einen Fort de Vaux 24/7 in meinen Favoriten, softcore. Das ist so absoluter Blödsinn und hat mit Battlefield null zu tun. Ist aber halt ganz witzig für Community Missions und das Freispielen der Perks.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2018
    Hexfurion schrieb: »
    Was ist eigentlich aus dem Balancer geworden?!?!?!?
    Don’ts

Wenn du etwas tust, was auf dieser Liste steht, kann dies eine vorübergehende, manchmal gar eine permanente Sperrung nach sich ziehen.

Übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen. Einzelne Ausrufezeichen und Fragezeichen, geschickt eingesetzt, haben eine wesentlich größere Wirkung als eine große Anzahl derselben. Wie bereits erwähnt, niemand wird GERNE ANGESCHRIEN!
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8583/battlefield-1-osterupdate-probleme-mit-dem-teamausgleich-zur-mitte-der-runde#latest
    Der Spoiler zählt übrigens als gut gemeinter Hinweis. :)
    Post edited by Ourumov13 on
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde fort vaux macht auch ne Menge spass, erhöht auch den adrenalinpegel, sobald man hinter den feind gelangt. Aber ich finde paschendale ist auch sehr gut gelungen, da ist ein wechsel der Fahnen auch schnell.
  • FlyingSaesch
    Fort de Vaux ist an sich super abwechslungsreich und zwischendurch ein bisschen Inf obly tut ganz gut.
    Allerdings ist auf der Karte der Unterschied zwischen sc und hc am deutlichsten zu erkennen. Dieser elendige Granatenspam zwischen B und A oder an der ein oder anderen Treppe/Tür ist im hc so gar nicht möglich. Und das ist auch gut so, weil dann wesentlich mehr Bewegung im Spiel ist. Und außerdem muss man halt auch in den engsten Räumen erst mal gucken, auf wen man da schießt. Sonst bleibt man nicht lange auf dem Server.^^
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dabei kommt mir in den Sinn,
    das die BF1 Karten garkeine Inv Bereiche haben
    In BF4 haben ziemlich viele Karten einen Bereich, der mehr auf den INV Kampf ausgelegt ist
    meistens wurde der Bereich dann auch für die kleinen Modi genutzt (z.b. TDM)
    In BF1 fehlt das irgendwie

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich mag Fort Vaux auch sehr gerne. Ist eben wie Metro in BF3 oder Locker in BF4. Metro war ja sogar so beliebt, dass es in BF4 ein Remake davon gab. Kennt hier denn jemand reine 24/7 Fort Vaux Server auf der Xbox?
  • Skav-552
    bearbeitet April 2018
    Naja, Metro ist nun wirklich Clusterfuck
    Locker hat so seine Momente und
    Vaux ist meistens recht dynamisch

Also für mich spielen sich die drei Karten unterschiedlich
    Metro mag ich nun wirklich nicht spielen
    Locker hingegen spiel ich recht gerne
    grade die kleine Variante und Vaux
    spiele ich auch recht gern aber es spielt sich dann doch anders
    Post edited by Skav-552 on

• FlyingSaesch
    bearbeitet April 2018
    Der Vergleich zwischen Metro und Vaux bietet sich doch gar nicht an. Im Fort de Vaux hast du mehr Flaggenpunkte, wesentlich mehr Ausweichmöglichkeiten und immer genügend Wege, um die jeweilige Flagge zu attackieren. Ich glaub' jeder Punkt ist von drei Seiten zu erreichen.
    Und dann hat man auch noch den weitläufigen Außenbereich für die ganzen Camper mit LMG oder Präzisionsgewehr.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Der Vergleich zwischen Metro und Vaux bietet sich doch gar nicht an. Im Fort de Vaux hast du mehr Flaggenpunkte, wesentlich mehr Ausweichmöglichkeiten und immer genügend Wege, um die jeweilige Flagge zu attackieren. Ich glaub' jeder Punkt ist von drei Seiten zu erreichen.
    Und dann hat man auch noch den weitläufigen Außenbereich für die ganzen Camper mit LMG oder Präzisionsgewehr.

Wie bei Metro und Locker; nur das damals dort nicht an jeder Ecke eine Fahne stand; sie dienen ja in Fort Metro mehr dem Hinweis: Hier gibt es auch einen Weg :D

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »

Wie bei Metro und Locker; nur das damals dort nicht an jeder Ecke eine Fahne stand; sie dienen ja in Fort Metro mehr dem Hinweis: Hier gibt es auch einen Weg :D

Es gibt in Metro 3 Wege in Locker sieht es ähnlich aus spielt sich aber trotzdem dynamischer und Vaux ist schon mal kein Schlauch sondern ein Quadrat
    die Flaggen lassen sich mit leichtigkeit von alles Seiten angreifen und es ist eigentlich immer bewegung auf der Karte
    also bis auf das bunker setting gibt es nicht so viele Gemeinsamkeitn

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!