Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kennt jemand ein paar gute Server?
    Hab die Schnauze so dermaßen voll von dieser Masse an MP/LMG retards das ich schon gar kein Bock mehr hab zu spielen..
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BCL #3

aber das hilft dir auch nicht, die Gegner werden sich nun mal die Waffen nehmen, mit denen sie das für sich beste Ergebnis erzielen
    das zu beanstanden hat für mich noch nie wirklich sinn gemacht
    Dann spielt der Gegner halt mit der Automatico ,der RSC ,der M416 oder der Famas
    killt er dich, musst du nur besser spielen, das hat nichts mit seiner Waffe zu tuen sondern mit den eigenen Fähigkeiten

Einige Leute sind ja auch ziemlich beharrlich
    Ich hätt es ja noch verstanden wenn man das einmal schreibt aber das ging über zwei Runden mehr oder weniger im Minutentakt
    aber dazu dann auch noch immer unterschiedlich also kein Makro
    naja ich hatte meinen Spaß ^^

ONwFiw0.jpg

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LordHelmchen512

also bei der Masse an Verfügbaren Servern kann es eigntl keine Physische Server-Farm sein..
    (Achtung! Beispiel!) denke da stehen 100 Server mit je 10 VMs^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @LordHelmchen512

also bei der Masse an Verfügbaren Servern kann es eigntl keine Physische Server-Farm sein..
    (Achtung! Beispiel!) denke da stehen 100 Server mit je 10 VMs^^

Server kommt von Service und ein Service ist in dem Fall ein oder mehrere Programme. Wenn er also von Abschaltung spricht, dann meint er nicht den Rechner/Hardware auf dem mehrere Service aka Server laufen. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    das meinte ich auch nicht ^^
    lediglich auf die Infrastruktur bin ich eingegangen ^^
    dass hier zwar auch von Wartungen etc gesprochen wurde weiß ich :)

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Morphan27 schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Dass nicht alle Maps in jedem Modus verfügbar sind, weisst du aber schon?

Das ist mir absolut bekannt. Ich weiß z. B., dass Helgoländer Bucht ausschließlich im Modus Eroberung bzw. Sturmeroberung spielbar ist und Versorgungsabwurf nur auf den TSAR-Maps verfügbar ist. Von diesem unseligen Luftkampf-Modus will ich gar nicht erst reden. Aber das ist ein anderes Thema. Zudem erklärt das alles nicht, warum urplötzlich Server aus meiner Favoritenliste verschwinden, obwohl ich sie selber gar nicht entfernt habe.

Du hast vollkommen Recht. Der Serverbrowser funktioniert vorne und hinten nicht korrekt. Da musst du dir nichts einreden lassen. Bei mir sind schon zahlreiche Server aus der Favorit verschwunden, egal ob Privat oder öffentlich. Allerdings wäre es auch merkwürdig, wenn der Serverbrowser funktionieren würde und der Rest nicht. Es ist einfach peinlich für so ein grosses und "erfahrenes" Unternehmen, das sie es nicht auf die Reihe bekommen, Fehler auszumerzen, die seit fast Beginn vorhanden sind. Dazu ne Frechheit, das es Menschen gibt, die sowas noch verteidigen.
  • GefreiterDecker
    434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich weiß nicht obs mir bloß so vorkommt, aber man hat derzeit nur noch sehr, sehr Selten einigermaßen gut Balancierte Spiele (Speziell Eroberung), in 90% der Fälle kriegt immer ein Team hart auf den Sack, was man auch sehr gut an der Best Squad Anzeige sieht. Keine Ahnung ob das früher schon so war und was man dagegen machen kann, aber es fällt auf. Durch das "tolle" Ticketsystem fehlt meistens auch die Motivation einen hohen Rückstand aufzuholen, weil es am Ende eh vergeben ist. Kann einfach nicht sein das ich als Verlierer gefühlt 5 von 6 Flaggen erobern und halten muss um noch ein Spiel zu drehen.
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    @Anthraxxes

Es sind ja nicht nur die Russenmaps. Es gibt drei 24/7 Fort Vaux, einen 24/7 Zeebrugge und ne handvoll Apokalypse only. Der Rest ist alles Mixed, wo man dann auf seine Wunschmap warten kann, bis man schwarz wird.

Aber die Masse zockt halt lieber die tausendste Runde auf einer clusterfucking Kotzmap wie Suez oder Amiens, wo man dann schön in seinem Loch gammeln kann, bis einem der nächste *pfui* reinrennt.

Aufm PC habe ich jede menge TSAR ONLY Server, daran sollte es nicht scheitern. Aber wie schon jemand anderes schrieb, die Dinger sind halt leer.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • FlyingSaesch
    2711 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Ich sagte das.^^
    Das DLC ist nicht gut und dieser Versorgungsmodus auch langweilig.

Aber das Spiel bockt zur Zeit eh nicht mehr richtig, das merkt man auch auf den großen Servern. Viele Spieler pausieren schon.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sagte das.^^
    Das DLC ist nicht gut und dieser Versorgungsmodus auch langweilig.
    Es muss ja nicht zwingend dieser Modus sein. Und von den sechs Maps finde ich jetzt nicht alle grottenschlecht. Ich denke mir mal, dass hier Einigkeit besteht, dass die Map Galizien komplett misslungen ist. Bei den anderen ist die Meinung geteilt. Da kann ich mich über das letzte DLC wesentlich mehr aufregen, wo von den fünf Maps nur drei überhaupt für Infanteristen zugänglich sind. Die anderen beiden sind doch nur Untergrund für Flieger.
  • Beljiah
    @Morphan27
    ja..
    Ich Fliege zwar gern...

Aber die London-Flugmap ist einfach nur nervig ...
    und für mich hätte es locker gereicht, wenn eine bereits vorhandene Map zum "Flugmodus" mit genutzt wurde....

wobei die Map mit dem berg,.. stark an einem Flugbereich einer Map aus BF3(oder BF4?) erinnert ^^

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    wobei die Map mit dem berg,.. stark an einem Flugbereich einer Map aus BF3(oder BF4?) erinnert ^^

Hm. Mich erinnert es stark an die Map von BF1 in der Kampagne, wo man das Fliegen lernte.
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manchmal kann man echt nicht objectiv spielen, weil man dann nur eine auf den Sack bekommt, wenn sämtliche Mitspieler nichts machen und irgendwo rumhocken, gern auch in der Base und dann auch nichts treffen, obwohl sie vor mir die bessere Position zum Gegner haben, aber immer schön sich vor den Mitspieler stellen. Da switchen am Anfang des Spiels immer schön die Topspieler auf eine Seite, 80% auf meiner der anderen Seite sind Low Skillor, die nichts treffen und auch taktisch eine Null sind und auch gern irgendwo am Boden liegen, auch als Medic. Ich dacht mir egal, ich gehe trotzdem auf Flaggen, bei 0-4 habe ich meinen Spielstil umgestellt, ich habe keinen Bock dauernd gegen 3-5 zu kämpfen, weil meine Mitspieler nicht auf Flaggen gehen, oder gar vom Gegner wegrennen, obwohl die Situation zu verteidigen ist. Aber meine Mitspieler sind gut darin, immer schön in einer sicheren Ecke stehen und warten bis ein Gegner vorbeikommt. Am Rundenende hatte ich dann einmal lächerliche 6-4, weil ich dem Gegner aus dem Weg gehen musste und sie ab und zu gestört habe, wo ich mich im Vorteil sah. Wenn ein gutes Squad mit fünf Leute angerannt kommt, ist die Chance leider sehr gering, mehr als einen Spieler mitzunehmen, der dann oft noch reanimiert wird. Viele schlechte Mitspieler stecken also an, außer man will mit 6-30 aus einer Runde rausgehen. Ich habe mir auch mal die guten Mitspieler im Kackteam angeschaut, da spielt dann auch keiner mehr auf objektiv, sondern farmt auch einfach nur aus besserer Postion ab.
    --
    -
    -
    -
    Die campenden Versorger haben die Sniper im Moment sicher abgelöst, ich habe noch nie so viele Versorger gesehen, die irgendwo auf einem Hügel hockten. Auf Sinai war das ganz schlimm, da hockten vier Versorger (im Abstand von sechs Meter) auf dem Berg zwischen G unf F, dazu noch ein kleiner Panzer, der auch dort oben "Sniping" betrieb, was komplett sinnfrei war. Der Gegner hat die Runde verloren, ich habe immer schön den Tank und die Versorger gespottet und unsere Flugzeuge hat die Campercrew vom Berg geholt. Ganz schlimm ist das Farming und Camping auf Servern, die immer mit der gleichen Map spielen, da dort alle Spieler wissen wer was kann, wird am Rundenanfang auch schön hin und her geswitcht, um ja gut dazustehen. Selbst die größte Pfeife bekommt im Gewinnerteam mehr Punkte, als ein eher guter Spieler im Verliererteam. Wenn ein Server mit Mapwechsel spielt, kann das richtig schöne Runden ergeben. Da muss ich Dice mal loben, da kann BF1 auch richtig Spaß machen, wie bei mir gestern, Da wurde nicht gecampt und auch nicht gefarmt und auch nicht hinter Ecken gehockt, sondern auf der Karte war massiv Bewegung drin, ich kam sogar auf 26-4 ohne abzufarmen, weil dauernd ein Gegenspieler durch die Gegend rannte, da gab es auch viele Kamikazeangriffe vom Gegner, einmal sogar vier Gegenspieler, die Alle im gleichen Moment einen Bajonettangriff starteten, dass hatte ich auf BF1 auch noch nicht gesehen, dass vier Spieler gleichzeitig mit einem Bajonettangriff um die Ecke rennen.

• Arr0gate
    Manchmal kann man echt nicht objectiv spielen, weil man dann nur eine auf den Sack bekommt, wenn sämtliche Mitspieler nichts machen und irgendwo rumhocken, gern auch in der Base und dann auch nichts treffen, obwohl sie vor mir die bessere Position zum Gegner haben, aber immer schön sich vor den Mitspieler stellen. Da switchen am Anfang des Spiels immer schön die Topspieler auf eine Seite, 80% auf meiner der anderen Seite sind Low Skillor, die nichts treffen und auch taktisch eine Null sind und auch gern irgendwo am Boden liegen, auch als Medic. Ich dacht mir egal, ich gehe trotzdem auf Flaggen, bei 0-4 habe ich meinen Spielstil umgestellt, ich habe keinen Bock dauernd gegen 3-5 zu kämpfen, weil meine Mitspieler nicht auf Flaggen gehen, oder gar vom Gegner wegrennen, obwohl die Situation zu verteidigen ist. Aber meine Mitspieler sind gut darin, immer schön in einer sicheren Ecke stehen und warten bis ein Gegner vorbeikommt. Am Rundenende hatte ich dann einmal lächerliche 6-4, weil ich dem Gegner aus dem Weg gehen musste und sie ab und zu gestört habe, wo ich mich im Vorteil sah. Wenn ein gutes Squad mit fünf Leute angerannt kommt, ist die Chance leider sehr gering, mehr als einen Spieler mitzunehmen, der dann oft noch reanimiert wird. Viele schlechte Mitspieler stecken also an, außer man will mit 6-30 aus einer Runde rausgehen. Ich habe mir auch mal die guten Mitspieler im Kackteam angeschaut, da spielt dann auch keiner mehr auf objektiv, sondern farmt auch einfach nur aus besserer Postion ab.
    --
    -
    -
    -
    Die campenden Versorger haben die Sniper im Moment sicher abgelöst, ich habe noch nie so viele Versorger gesehen, die irgendwo auf einem Hügel hockten. Auf Sinai war das ganz schlimm, da hockten vier Versorger (im Abstand von sechs Meter) auf dem Berg zwischen G unf F, dazu noch ein kleiner Panzer, der auch dort oben "Sniping" betrieb, was komplett sinnfrei war. Der Gegner hat die Runde verloren, ich habe immer schön den Tank und die Versorger gespottet und unsere Flugzeuge hat die Campercrew vom Berg geholt. Ganz schlimm ist das Farming und Camping auf Servern, die immer mit der gleichen Map spielen, da dort alle Spieler wissen wer was kann, wird am Rundenanfang auch schön hin und her geswitcht, um ja gut dazustehen. Selbst die größte Pfeife bekommt im Gewinnerteam mehr Punkte, als ein eher guter Spieler im Verliererteam. Wenn ein Server mit Mapwechsel spielt, kann das richtig schöne Runden ergeben. Da muss ich Dice mal loben, da kann BF1 auch richtig Spaß machen, wie bei mir gestern, Da wurde nicht gecampt und auch nicht gefarmt und auch nicht hinter Ecken gehockt, sondern auf der Karte war massiv Bewegung drin, ich kam sogar auf 26-4 ohne abzufarmen, weil dauernd ein Gegenspieler durch die Gegend rannte, da gab es auch viele Kamikazeangriffe vom Gegner, einmal sogar vier Gegenspieler, die Alle im gleichen Moment einen Bajonettangriff starteten, dass hatte ich auf BF1 auch noch nicht gesehen, dass vier Spieler gleichzeitig mit einem Bajonettangriff um die Ecke rennen.

Und deine Punkte waren beim 26:4?
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann auch opektiv spielen ohne viele Punkte zu machen
    z.b. wenn man die Leute ausschaltet, die grade dabei sind uns zu umlaufen um Flaggen im Hinterland einzunehmen
    jagt man die, gibt es kaum Punkte aber es hat große Auswirkungen darauf ob man die Runde gewinnt oder verliert
    Ich bin zwar eher der Type, der angreift aber verteidigen ist eben auch ein wichtiger Aspekt, wenn es um Objektiv spielen geht
    Es ist aber auch einer der nur wenig Punkte einbringt

Deshalb gebe ich aber auch nicht viel auf die Werte (K/D, Punkte/min, usw) die ein Spieler hat, denn egal was da steht derjenige kann immer noch besser oder schlechter als ich spielen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2711 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Flaggen verteidigen ist nicht unwichtiger als welche einzunehmen. Ich spawne in der Regel immer bei der Flagge, die gerade angegriffen wird, als bei einer, die gerade von meinem Team eingenommen wird. Flaggen einnehmen passiert eh mehr aus dem Spielfluss heraus.
    Und die K/D Ratio ist der letzte Wert, der iegendwas aussagt.^^
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm, gestern etwa 1 Stunde gespielt, während dessen 3x Crashes. 2 hab ich bildlich dokumentiert. Auf der Suche nach der möglichen Ursache, bin ich zumindest bei Windows Update fündig geworden. Obwohl Windows Update Service bei mir fix DEaktiviert ist, hat mir Windows am Abend zuvor ein Update unter geschoben (KB 40 93 112)! Weiß jemand wie man so was gänzlich unterbinden kann? Testen obs jetzt wieder ordentlich läuft, kann ich erst heut Abend. Gestern hatte ich von Windows 10 erst mal wieder die Schnauze voll...

https://imgur.com/a/34Toti6

LG
    Hamsi
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2018
    Flaggen verteidigen ist nicht unwichtiger als welche einzunehmen. Ich spawne in der Regel immer bei der Flagge, die gerade angegriffen wird, als bei einer, die gerade von meinem Team eingenommen wird. Flaggen einnehmen passiert eh mehr aus dem Spielfluss heraus.
    Und die K/D Ratio ist der letzte Wert, der iegendwas aussagt.^^

Seh ich genauso, man muss bedenkten, die flagen sind einmal die spwan punkte, ist jedesmal blöd wen du aufeinmal auch den feind hinter dir hast und von 2, 3 seite beschossen wirst, zum andern flagen verteidigen ist leichter als eine einzunehmen, das sind sichere punkte, weil oft sieht man ja da dauert 5 minuten oder länger um mal nen punkt einzunehmen, da wirt alle nach vorne geworfen, beim verteigen hast du meist nur 3-6 angreifer und hast ne höhere chanch das der punkt bei einem bleibt weil jede verloren flage ist schlecht weil das sekunden/Minuen sind in der der gegner mehr punkte bekommt bzw evntuel die oberhand bekommt.

K/D ist ja eh so ne sache, das ist nur zum profilieren, wen du manchmal sieht wie die leute die K/d hoch puschen, dan weißt du das es weniger mit skill zu tun hast, Maprand sniper oder lmg ecken camper, die nutlos irgendwo rumliegn und warten bis jemand mal vorbeikommt und keinen einfluss oder mehrwert fürs match haben.
  • Arr0gate
    Aber auch Flaggenverteidigung gibt ordentlich Punkte. Natürlich gibt es auch Fights außen von Flaggenbereichen. Wenn jetzt, aber jemand kommt und sich beschwert, das es Spieler gibt, die an ihrer K/D arbeiten und wenig fürs Team tun, aber im selten Atemzug ihre eigene K/D anpreisen, finde ich es fragwürdig.
  • Gibey1312
    454 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm, gestern etwa 1 Stunde gespielt, während dessen 3x Crashes. 2 hab ich bildlich dokumentiert. Auf der Suche nach der möglichen Ursache, bin ich zumindest bei Windows Update fündig geworden. Obwohl Windows Update Service bei mir fix DEaktiviert ist, hat mir Windows am Abend zuvor ein Update unter geschoben (KB 40 93 112)! Weiß jemand wie man so was gänzlich unterbinden kann? Testen obs jetzt wieder ordentlich läuft, kann ich erst heut Abend. Gestern hatte ich von Windows 10 erst mal wieder die Schnauze voll...

https://imgur.com/a/34Toti6

LG
    Hamsi

Da Lob ich mir meine ps4. Für diese PC Action hätte ich keine nerven.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!