Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry Doc, es war sogar als Kompliment gemeint <3
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Kaum Assaults gespielt? Spielen wir verschiedene Spiele?

Ich spiele nach wie vor relativ viel auf einem der Fort de Vaux 24/7 Servern im normal mode am PC. In der Regel sehen die Teams in etwa so aus: 21 Versorger, 6 Sniper, 3 Medics, 1 Assault.^^
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Ich spiele nach wie vor relativ viel auf einem der Fort de Vaux 24/7 Servern im normal mode am PC. In der Regel sehen die Teams in etwa so aus: 21 Versorger, 6 Sniper, 3 Medics, 1 Assault.^^

Dann ist es auf ps4 definitiv anders.
  • Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Jep, PS4 Fort Vaux würd ich schätzen 16 Assault und 16 Versorger pro Team.
    Liegt aber sicherlich auch an den Gegebenheiten dieser Map.
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Ich war letztens sogar der einzige Medic im Team. Das war witzig. Auffällig ist aber, dass da, wo früher die Sniper lagen, jetzt die Versorger mit LMG campen. Draußen bei C oben am Kartenrand.
  • Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Versorger mit LMG campen
    Das ist auf jeder Map schlimm geworden, sogar im TDM machen die das.
    Nervt noch mehr als die Typen, die sich im Nahkampf zum Schießen auf den Boden werfen.
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2018

Fort Vaux ist da ne ausnahme, da kommen noch etwas mehr assault vor (M12 Machinenpistole oder die MP RSC geh da richtig ab) aber geht du auf offene maps wie sinai, St.quetin, Monte Grappa oder Bruch sieht es ganz anders aus, ich glaub auf fort heute hatten wir für 32 mann nur 2 sanis, mich einegsschlossen.
    das ist sher wneig für so vile spielr, und man kann nicht alle gleichzeitig versorgen bzw überall sein.
    Die sanis haben am stärlsten duch dne TTK patch geliten, den wen du entdeck wurdest wirst du von den campenden lmg schützen niedergemäht die wie du ebreits erwähntest nun da liegen wo früher die sniper campten (das gilt nun für alle maps)
    oder grade 2 mal op "jenseits der marne", einmal als verteidiger und als angreifer, beide male nur 2-3 sanis im team und fast nur versorger die campen das ein push selbstmord ist weil du so heftig unter kreuzfeuer stehts und dann kommen noch die ganzen häuser/ecken camper dazu die ihre kd so pushen.
    Wozu sani spieln, heiln und aufheben schien wohl nicht gut genug belohnt zu werden und seit den tkk patch sind die verrsogrer sowas von op dagegn wirken bis auf die RSC alle sani waffemn wie luftgewehre.
    Post edited by Welkin_Gunther90 on
  • FlyingSaesch
    Ich komme mit der Fedorov nach wie vor sehr gut klar. Als Medic ist man mit der Waffe, der richtigen Ausrüstung und passenden Perks der Universal Soldier.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    @Welkin_Gunther90 ich möchte dich wirklich bitten etwas langsamer zu schreiben und deine Posts vor dem Abschicken noch mal durchzulesen. Hier und da ein Rechtschreibfehler ist ja nicht weiter schlimm, aber bei dir sind vier von fünf Wörter falsch geschrieben, das tut beim Lesen echt weh. :)
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dabei kann man als Medic in Fort Vaux doch wunderschön mitspammen.
    Gewehrgranaten raushauen, eine Brand hinterher und danach für ein paar Extrapunkte noch zwei Päckchen werfen.
    Anschließend hast du kaum Zeit deine Fedorov in die Hand zu nehmen, bevor du wieder mit den Granaten anfangen kannst. Der Nachschub ist ja gesichert ;)

Und wenn man als frisch geheilter Medic auf einen angeschlagenen Versorger trifft, stehen die Chancen auch nicht schlecht.

Klar, ein "guter" Medic hat noch die Spritze dabei, aber bei der Masse an Leuten die im letzten Moment noch durchdrücken, lohnt sich das nur in einem funktionierenden Trupp
  • FlyingSaesch
    Vor allem hat ein guter Medic auf gar keinen Fall die Gewehrgranate dabei!^^
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Welkin_Gunther90

Mal eine Gegenfrage: Warum ist der Medic denn bei dir die am wenigsten gespielte Klasse? Da hast du dann vermutlich die Antwort, warum andere keinen Medic spielen :)

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vor allem hat ein guter Medic auf gar keinen Fall die Gewehrgranate dabei!^^

Natürlich hat ein guter Medic neben Heilung und Spritze keinen Platz mehr für Gewehrgranaten.

Mein Beitrag war ein Hinweis an die Freunde des Bumm Bumm, das man als Sani auch seinen Spaß haben kann.

Mir ist es lieber, auf deine Zahlen bezogen, jemand spielt den 4. Medic mit Gewehrgranate und heilt nur, als das er den 21. Versorger macht und seine Kiste neben drei andere stellt.

Ich bin mehr ein Freund davon, in die Klasse zu wechseln, die ich im aktuellen Spiel in meinem Team am meisten vermisse.

Aber viele wählen anscheinend nur die Klasse, die von den anderen am meisten gespielt wird.
    Wie heißt es so schon: "Esst mehr Mist. Milliarden Fliegen können nicht irren."
  • Welkin_Gunther90
    bearbeitet Mai 2018
    @Welkin_Gunther90

Mal eine Gegenfrage: Warum ist der Medic denn bei dir die am wenigsten gespielte Klasse? Da hast du dann vermutlich die Antwort, warum andere keinen Medic spielen :)

Woher willst du den wissen das der medic bei mit am wenigsten gespielt wird (ich frag nur aus neugier woher du die info hast)
    Zur beantwortung der frage: Ich habe also jetz in der letzten woche größtenteils Assault und späher gespielt, um an die MP RSC, Maschienenpistole M12/16 und die M1917 Grabenstuzen zu bekommen (leztere ist eine seltsame assualt waffe das aie als Maschienenpistole semi automatic feuert) und halt für die Vetterli-Vitali (50 Kills mit Gewehr 95 Karabiner) und halt die Ross (für die hatte ich nen legendary skin), die alle habe ich nun (bis auf die Vetterli) auch die woche freigeschalten.
    Dazwischen gabs schon mal phasen wo ich bock auf Versorger oder medi hatte (zb gestern auf Fort Vaux) aber größtenteils nun die beiden klassen.
    ansonsten war snai vorher bei mir die am häufigsten gespielte klasse, ich habe auch 3 setups die varieren, auf nahkampfkaretn (wald, Fort, Amiens) nehm ich federov und auto revoler, auf distanz Karten(Grapa, Sinai/suez, Galizeen, Bruch) die RSC mit Taschenpistole und dann halt ein wechselndes da ich mich da nicht entschieden kann; als seitenwaffe die C96 aber die hauptwaffe ist entweder die Mondragon Sturm, Cei Rigoti Werk, Selbstlader 1916 Viser, Selbstladebüchse 8,25 Erweitert oder halt selbstlader 1906 werk weil mit allen habe ich schon so amnches hoch gehabt
    Aber bei allen habe ich die gleichen gadget`s bandagentasche und spritze und rauchgranate.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Klar haben zwei gute Medics die Gewehrgranate dabei. Das ist doch das schöne an Multiplayerspielen :) "Hey Kumpel Lust auf Medictrolltrain?" "Klar Kumpel. Ich die Spritze, du das Pflaster" "TschuTschu"

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    6136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Welkin_Gunther90
    https://battlefieldtracker.com/

da gibst du dann einen Usernamen an, wählst die Plattform aus auf der der User spielt und erhälst ausführliche Statistiken über den Spieler
    Als Beispiel:
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Skav-552

Ich führ meinen Teil ziehe die Fedorov allen Medic Waffen vor, auch der RSC
    Als Ausrüstung hab ich das kleine Medipack mit und die Spritze
    Gewehrgranaten können natürlich nützlich sein aber naja man kommt auch gut ohne klar
    und ich sehe mehr Potenzial darin Leute zu heilen und wiederzu beleben bzw mich selbst heilen zu können
    Was machst du z.b. wenn in dem Beispiel von @Dr_Tatwaffel der Medic verreckt, der die Spritze dabei hatte ^^
    jaja ich weis man könnte seine Ausrüstung aufnehmen oder warten bis dieser wieder spwant
    aber das alles ist doch risikoreicher als einfach die Ausrüstung selbst dabei zu haben
    zumal wie oben schon geschrieben die Granaten nichts sind, das unbedingt benötigt wird oder so
    so einfach zu handhaben ist, dass einem Massen an kills geschenkt werden

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Welkin_Gunther90 Siehst du und viele machen ja das gleiche wie du (nicht böse gemeint). Mal was freischalten, mal was ausprobieren usw. Außerdem ist Medic einfach etwas "anspruchsvoller" (im definierten Sinne) als die anderen Klassen. Für viele ist das dann vielleicht zu anstrengend. Vor allen Dingen dann, wenn man ohne Squad spielt.

@Skav-552 Ich mag die 8.25 Erweitert am liebsten. Fedorov hab ich einige Zeit gespielt aber seit dem Waffenpatch gefällt mir die 8.25 besser. Aber du weißt ja: Geschmackssache und so :)

Für das Beispiel von @Dr_Tatwaffel braucht man dann natürlich schon die passenden Leute im Squad. Alleine würde ich die Gewehrgranate auch auf keinen Fall empfehlen. Zum trollen mit den richtigen Leuten: Na klar, hauptsache es macht Spaß =)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Gewehrgranate hat für mich kein entscheidenden Mehrwert. Die Spieler verlassen sich jetzt schon zu stark auf Granaten und Sprengstoff. Man sieht ja jetzt schon das die Gegner lieber erstmal ne Granate schmeißen, als den Gegner einfach zu erschießen. Paradebeispiele sind 0815 Assaults und ihre AT-granaten. Da werden erstmal 3 Granaten gespart ohne zu wissen ob überhaupt die erste getroffen hat.
  • Welkin_Gunther90
    Skav-552 schrieb: »
    @Welkin_Gunther90
    https://battlefieldtracker.com/

da gibst du dann einen Usernamen an, wählst die Plattform aus auf der der User spielt und erhälst ausführliche Statistiken über den Spieler
    Als Beispiel:
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Skav-552

Ok, gut zu wissen, ich hatte es schon die ahnung nru war ich mir nicht sicher aber nun habe ich gewissheit.
    Es gibt kein sipel ohne ne stats seite

Immerhin ist da wirklich alles kleinlichst aufgeführt...
    Wen mans abe rgenaum nimmt ist nochichtal der emcid die bei mir am wenigsten gepielte klasse sondern der Pilot (weil ich mich ehlrich gesagt mit dem fliegn schwer tu bzw da nict mit den fliegern zurechtkomme, in der kampange war es sogar einfach aber live ist es ganz anders), dagen komm ich sogar besser mit dem reiter zurecht.

@LordHelmchen512
    Ja, nun da ich mir nun die beiden letzen dlc`´s geholt habe vor 2 wochen (was ich aber nun bereue das sie nun kostemlos hinetrhergeworfen werden, sogar mit den waffen) gibt es so einies freizuschalten, garde die M12/16 Maschinenpistole fand ich interesant das es ne mini automatico ist, ansonten spiel ich größtenteil je nach setup mit festen waffen und gadgets (bei stumsoldaen habe ich zb ein panzerjäger setup und ein nahkampf setup, beim versorger, nahkampf, mörser und reperatur und beim Späher sind es Aufklärung,, Distanzkampf und close combat)
    Mal variert man aber im großen bleib ich bei dem, beim versorger wüdre ich im nahkampf setup nicht auf die Bar verzichten, beim Späher auf Distanz das Gewehr 98 Scharfschütze.
    Beim assault wechel im im nahkamf setup gerne zb zwischen M97 Trencch gun oder de model 1900 da ich mit beiden sehr gut zurechtkomme (was ich von der A10 n cht behauten kann, da klappt es vergleich sogar mit der 12G besser)
    bei medic konzentrier ich mich lieber auf den team support, also leute heiln und aufheben, schaden ist nur nebensachen deshalb varier ich da bzw ist es sehr situativ was ich wähle.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Als Medic musst du dich auch mehr um die Unterstützung kümmern, du bist nämlich im Eins gegen Eins gegen einige MPs der Assaults und einigen Versorgerwaffen stark im Nachteil, zumindest im Nahkampf. Darum spielt auch kaum jemand Medic, jemanden helfen interessiert eh kaum Niemanden, es geht nur um die Kills. Ich werde in zehn Spielen vielleicht zweimal wiedergeholt, Ich hole locker 100 Spieler in 10 Spielen. -
    -
    -
    -
    Was mich noch interessieren würde. Ich spawne im Moment dauernd in ein *pfui*-Camperteam auf der Verliererseite, bin dann dort in der Regel unter den ersten Fünf. Bei vielen Servern kann man nicht spawnen, weil dauernd alle Plätze vergeben sind also 64 und meist warten noch zwei bis drei User. Wenn ich reinkomme, ist entweder die Runde fast vorbei und ich komme auch zu 90% in das Verliererteam. Komischerweise gibt es kaum Server, wo jetzt mal fünf bis zehn leere Plätze frei sind und die Runde grob ausgeglichen ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!