Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Tec2ge
    64 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @OURUMOV13
    ja das is mir klar xD
    haha soweit hab ich auch nicht gedacht^^

(bitte kommt jetz nicht mit Konsole is wie ein PC aufgebaut und dafür gibs blablabla siehe blabla COD blaablablaaar)

Belijah...geh endlich schlafen. Und glaub mir, ich hatte diese Momente auch schon.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ok minifrust, ich habe ein Spiel von Origin gewonnen. Der Papierkram den EA haben will ist... ähm ja. Der muss bis zum 5. fertig abgeschickt sein.
    Und dann wüsste ich nicht mal was ich für ein Spiel nehmen soll.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Firefox-xGERx-
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hatte ein paar Wochen pause und es geht so *pfui* weiter wie zu der Zeit als ich aufgehört hatte.
    1. Weiterhin extrem viele Sniper in nahezu sämtlichen Operationen. Man verreckt andauernd durch diese Sweet Spot *pfui*. Was zur Hölle hat DICE sich dabei gedacht, nun auch noch nach einem einzigen Körpertreffer zu töten. Das Snipern ist sowieso schon einfach bei Bf1... Man braucht wirklich nur noch draufzielen und abdrücken. Daher auch diese extreme Sniper-Flut in jedem Match.
    2. Shotguns weiterhin absolut OP, der Nerf war ja wohl ein Witz, jetzt rennen sie halt alle mit der Trench Gun rum die so schnell feuert als wäre sie eine Auto-Shotgun aus bf4.
    3. Extrem seltene Updates. Es sollte doch wohl nicht sein, dass solche Balancing Probleme, die nahezu jedes Match massiv in mitleidenschaft ziehen einfach ignoriert werden?!.

Bf1 ist für mich eines der besten Battlefields seit langem. Das balancing ist größtenteils bis auf diese beiden groben Schnitzer sehr gut. Daher finde ich es extrem Schade, dass so ein toller neuer Modus, wie die Operationen, durch dieses exessive Snipern zerstört wird.
  • Gripp8010
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Meine Option zur Sniper Hype: Suche dir squats alternativ hab level 40 erreicht. Offiziersanwärter. Knapp eine halbe Mio. Punkte als Scout. Henry Martini ist eine überaus iq Waffe in allerlei Spiel, mit guter Nahkampfwaffe passt es guz zum bf1 charakter. Lazy snipes get killed by my medium scout soldier. Light moves pretty fast.......
  • Beljiah
    5597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Firefox-xGERx-
    also ich spiele teilweise nur noch Eroberung,.. und da geht es (mit den Snipern)
    Ich finde aber auch nicht, dass Schrotflinten "OP" sind
    hab selbst erst "gemeckert",... aber wenn man die Schrotzen spielt,.. muss man schon ark aufpassen
    an sich ,.. finde ich,.. macht es da nicht so ein unterschied,.. ob man beim Assault mit MP oder Schrotze spielt,... MPs haben halt ein "breiteres" EInsatzgebiet,...

mit den Updates geb ich dir teilweise recht
    auch was jetz die "CTE" angeht,.. da bin ich mal gespant,.. ob es sich in die Richtige Richtung entwickelt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Tec2ge schrieb: »

Was das Gekotze gebracht hat? Kein Problem. Ein Beispiel, die stationären AA´s wurden soweit genervt, dass du damit nicht mal nen Fliegenschiss zerstören kannst. Zumal die, außer der Base, alle auf so ner freien Pläne stehen, dass sich jeder Sniper freut, wenn wieder ein Vollhonk meint, diese bedienen zu müssen. Nur mal so als Beispiel. Fragen? Keine..gut
    Dennoch bin ich voll auf deiner Seite, dass Hotfix und Dice nicht zusammenpassen. Das geht wirklich gar nicht. Wenn ein Kumpel von mir sagt, und der ist ein absoluter Veteran mit über 1000senden von Spielstunden gesuchtet in allen Teilen, ich hab kein Bock mehr auf BF1, ist das sehr bedenklich. Punkt
    Ach sorry, nochmal Edith befragen, bis auf deine Einlassung mit "das Gekotze bringt nichts", teile ich jedes Wort dieses Post

Ich hätte mich da vllt. noch etwas klarer formulieren müssen. Stimmt.
    Aber in meinem Text steht eigentlich, das man sich immer nur der Sachen annimmt, die erstmal zweitrangig/nebensächlich (für mich) sind. Darunter fallen auch die AA's und die Martini Henry usw.. So hatte ich das auch gemeint. ;)
    Die groben Sachen, die wirklich außer meiner Sicht gepatcht werden müßten bleiben halt liegen (z.B.: Der Wiederbelebungs-Bug der uns jetzt schon fast 4 Monate begleitet etc.). Weiter gehe ich da jetzt nicht drauf ein, sonst haben wir wieder dieselben Diskussionen, die wie in den anderen Threads schon mehrfach und ausführlich angesprochen wurden. ;)
    Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So langsm kann das einfach nicht mehr angehen mt den Battlepacks! Man bekommt NUR NOCH weissen MÜLL! DICE ändert das bitte!
  • Gripp8010
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mit dem Sniper mit einem Schuss den Gegner töten finde ich 100% Okay im Spiel. Das die Battlepacks abflachen ist mir vor kurzem aufgefallen. 2 X Boosts werden somit vorerst aufgespart. Das bf gewisse Lücken hat war mir schon von bf2 bekannt. COD 11/2016 kann ich nicht viel abgewinnen, gameplay ähnlich fade COD2. Deshalb habe ich nur bf1 im Besitz und so bleibt es vorerst....
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    auskotzen, ok. diese verdammten heuler, die mit unnötigen massenshitstorms entwickler beeinflussen wollen und am ende doch nur *pfui* bei rauskommt. das internet vollzuspammen mit massen ist so 90er, heute kann man bei den massen an produkten allein durch die entscheidung welche ware man konsumiert seinen unmut ausreichend kundtun.
  • Airbornemaster
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich bin spät BF ler , habe zuvor jahrelang COD gespielt , von Cod 3 an bis letztes Jahr . Weil ; die Cheater oder Hacker sind mir wahnsinnig auf die Eier gegangen !!!Aus dem Grund habe ich mich vom Kumpel abwerben lassen.

Dann haben wir BF 4 gezockt -alles gut.
    Dann die BF ! Beta- auch Klasse !!!

Aber so langsam haben die verdammten Hacker die BF Gemeinde auch entdeckt.
    Ich weiß zum Zocken gehört verlieren dazu -KANN ich .

ABER - was ich nicht kann ist ; verstehen wie diese Spacken 42: 1 machen bei Eroberung . Als normale Kämpfer -keine Sniper .
    Es nervt wenn man dann auf diese Typen draufhält mit der MP .....und der dreht sich um und macht einen mit einem verfickten Schuß weg ---- mit der Pistole..... HAHAHAHAH selten sooo gelacht . Einmal kann das sein , 5 mal auch .aber wenn man dann in 20 oder 30 Spielen immer das gleiche erlebt - das nervt .

Wir zocken so als alte Jungs im CLAn . Aber auf so ein dreck hat keiner mehr bock zu zocken.

EA ändert was !!! Schmeißt die Drecks Hacker endlich raus . Würde vielen den Spaß am zocken auch wiedergeben. Und dann denk ich über Geld ausgeben nach ! ! !

So nicht ..

Dreckshacker müssen weg !!!
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Klar gibt es cheater bei BF1 aber soweit ich das mitbekomme, hält sich das (noch) stark in Grenzen. Bin erst einem einzigen wirklich offensichtlichen Cheater über den Weg gelaufen ...
    Als Spektator zurück auf den Server, Cheater gefilmt, Clip bei youtube reingestellt, Profil gemeldet mit dem Video als Beweis ...

Cheater sind in meinen Augen noch das kleinste Problem bei BF1 :)
  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich bin spät BF ler , habe zuvor jahrelang COD gespielt , von Cod 3 an bis letztes Jahr . Weil ; die Cheater oder Hacker sind mir wahnsinnig auf die Eier gegangen !!!Aus dem Grund habe ich mich vom Kumpel abwerben lassen.

Dann haben wir BF 4 gezockt -alles gut.
    Dann die BF ! Beta- auch Klasse !!!

Aber so langsam haben die verdammten Hacker die BF Gemeinde auch entdeckt.
    Ich weiß zum Zocken gehört verlieren dazu -KANN ich .

ABER - was ich nicht kann ist ; verstehen wie diese Spacken 42: 1 machen bei Eroberung . Als normale Kämpfer -keine Sniper .
    Es nervt wenn man dann auf diese Typen draufhält mit der MP .....und der dreht sich um und macht einen mit einem verfickten Schuß weg ---- mit der Pistole..... HAHAHAHAH selten sooo gelacht . Einmal kann das sein , 5 mal auch .aber wenn man dann in 20 oder 30 Spielen immer das gleiche erlebt - das nervt .

Wir zocken so als alte Jungs im CLAn . Aber auf so ein dreck hat keiner mehr bock zu zocken.

EA ändert was !!! Schmeißt die Drecks Hacker endlich raus . Würde vielen den Spaß am zocken auch wiedergeben. Und dann denk ich über Geld ausgeben nach ! ! !

So nicht ..

Dreckshacker müssen weg !!!

Bezüglich der hohen K/D als normaler Soldat. Wenn ich nen guten Sani im Squad habe schaffe ich auch ganz einfach mal 10 oder 15 zu Null wenn man mit Freunden spielt und dann zb 2 oder 3 Sanis bei sind und dann Gegner Team dann noch nix drauf hat.....Wäre zumindest nicht unmöglich. Muss also nicht unbedingt gleich nen Cheater sein.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    500 Stunde Spielzeit, bis jetzt 1 nen Cheater gesehen! Meistens sind es Leute die noch nie über ne 1,5 KD gekommen sind, die als Erster Cheater schreien.

Wir hätten aber keine Problem mit Cheater wenn die andren Gamer nicht noch dümmer sein würden wie der Cheater. ---- früher kam ein Cheater auf nen Server und nach 5 min war der Server leer. So jetzt sind die dummen Gamer echt zu faul vom Server zu gehen, da wird der Cheater entweder nach jedem kill sinnlos zugelabert oder manche setzen sich echt kleine mini Quest so von wegen,,,,, den Messer ich jetzt oder den Holl ich mit Sniper und Headshot weg. Oder sonst irgend nen *pfui*. ....Hey ich hab den Cheater geholt, er hat mich zwar 20 mal geholt und hatte seinen Spass aber egal.
    Würden die Leute einfach mal von Server gehen so dass der Cheater keine Opfer mehr hat und gezwungen wäre auf den nächsten Server zu gehen wo die Leute auch noch 2 min weg sind, oder er einen Server erwischt wo mal nen Admin da ist ( ja in bf1 ist dass noch nicht der Fall, Dice unterstützt ja seit Monaten Cheater und Nazis ) und er wieder auf den Server gehen müsste. So was glaubt ihr wie lang er das mit machen würde??? Nein da bleibt dass dumme Pack lieber auf dem Server und lässt den Cheater mit 130/3 seinen MG Spass haben.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sweetspot muss weg PUNKT
  • Skav-552
    5525 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TwitchHimbernuub
    Nett wie du mich einfach als Dumm hinstellst .......
    Gehöre übrigens zur zweiten Kategorie
    Ich hab Spaß daran mich mit einem Hacker zu messen
    Einfach Spaß an der Herausforderung
    klar wens so´n GodMode Hack ist hau ich auch ab
    aber solange ich noch irgendwie eine Change auf ein Kill sehe ....
    ^^

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Beljiah
    5597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    @Skav-552
    kennst du das SPiel
    Combat Arms?
    da wurde ich mal als Cheater bezeichnet,.. weil ich einen Gegner öfters mit der G36C und Headshots gekillt habe
    er hat es dann so Begründet
    "weil ich "an" hab, weiss ich, dass du auch "an" hast "
    fand das echt witzig ^^
    vorallem,.. weil der noch trotz "an" haben schlecht war

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    5525 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah jup kenn ich aber das letzte mal als ich gespielt hab war der Zombiemode noch neu ^^
    Ist neben CSS und BF das einzige Spiel das ich mehr als 1000h gesuchtet hab
    aber in allen dreien waren Hacker keine besonders guten Spieler
    Ich denke es liegt daran das sie sich zu sehr auf den Hack verlassen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• floppyexe
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    Brunhilde bei der Arbeit. Ca 10 Vids gemeldet und Dice bekommts nicht hin. Schaut selbst:
    --- Link entfernt ---
    Post edited by im_Demplayzzz on
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    ---- Zitat entfernt ---

Obacht gleich kommtn Moderator u. schließt gleich wieder hier. Unfähige Leute
    Post edited by im_Demplayzzz on
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Name & Shame und Zitat entfernt.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: