Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• ocram762014
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    So eben gerade wieder und ich habe es getestet.......
    *pfui* bug das man durch Wände oder sogar wenn man nicht gesehen werden kann erschossen werden kann, und ich habe es eben mit einem Kollegen ausprobiert und es funktioniert ! So ein Müll ! Und vor allem sehr fair!

Hier wurde nach meiner Internetleitung mal gefragt, ich habe ne 100er Leitung , 85 down, 17 Up, Latenz meist immer zwischen 12 und 30 .

Ich glaube das war LordHelmchen der gefragt hatte und auch noch mehr geschrieben hat, an der internetleitung sollte es meiner Meinung nach nicht liegen, komisch ist auch das andere Leute die gleichen Fehler haben und es da sogar Videobeweise gibt da es youtuber sind und keine Unbekannten, selbst die haben neuerdings diese Fehler.

Na jetzt gibt es ja Battlefield V ........
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ocram762014 schrieb: »
    So eben gerade wieder und ich habe es getestet.......
    *pfui* bug das man durch Wände oder sogar wenn man nicht gesehen werden kann erschossen werden kann, und ich habe es eben mit einem Kollegen ausprobiert und es funktioniert ! So ein Müll ! Und vor allem sehr fair!

Hier wurde nach meiner Internetleitung mal gefragt, ich habe ne 100er Leitung , 85 down, 17 Up, Latenz meist immer zwischen 12 und 30 .

Ich glaube das war LordHelmchen der gefragt hatte und auch noch mehr geschrieben hat, an der internetleitung sollte es meiner Meinung nach nicht liegen, komisch ist auch das andere Leute die gleichen Fehler haben und es da sogar Videobeweise gibt da es youtuber sind und keine Unbekannten, selbst die haben neuerdings diese Fehler.

Na jetzt gibt es ja Battlefield V ........

Poste doch mal bitte so ein 100% Beweis, wo jemand durch Wände schießen konnte. Laut deiner Aussage gibt es ja einige YouTuber und Videos. Ich hoffe du meinst keine Holz, Zustände etc da es normal ist, das man da durch schießen kann.
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Es gibt zwei Ursachen dafür, das man jemanden durch eine Wand erschießt bzw erschossen wird

1. Du stehst zunahe an einer dünnen Wand und glitscht durch ("dünn" mit vielen Hauswänden auf Amins geht es z.b. . Güterwagons neigen auch dazu)
    2. Der Netcode. Der Server ist noch nicht so weit wie du es bist und da du bei im noch nicht in Deckung bist entschließt er sich dazu dich zu töten. Bei dir sieht das natürlich *pfui* aus, aus der Sicht des Servers und die deines Gegners lief aber alles sauber ab
    Ein hoher Ping bei dir oder deinem Gegner begünstigen dieses Phänomen aber alleine die Anwesenheit eines Spielers mit hohen Ping lässt den Server sich weiter von deiner Realität entfernen (mal angenommen du hast einen Relativ niedrigen Ping)

oh, Gas geht im übrigen auch durch Wände

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Nun möchte ich BF1 mal wieder nach einigen Tagen starten, lade mir das Neuste Ui-update runter und schon funktioniert mein BF nicht mehr. Hab BF mehrmals gestartet und auch meine ps4 neugestartet, aber nichts. Es bleibt ständig im Ladebildschirm "Dein Spielerlebnis wird erstellt" hängen und geht nicht weiter. Es nervt einfach nur noch. Ständig Probleme mit BF1. Nicht mal aufn PC hatte ich mit Spielen soviele Probleme. Den Support kann man auch vergessen ala " wende dich ans Forum" erspare ich mir auch. Fast jedes Update, Patch etc bringt bei einigen neue Probleme, anstatt an das Spiel von Fehlern zu befreien.

Achja andere Spiele funktionieren wunderbar auf meiner PS4

Jemand ne Idee was es sein könnte oder jemand ne Idee was hilfreich sein könnte, bevor ich ca 85GB neu ziehen muss und trotzdem dann nicht weiß ob es funktioniert?

Edit: wie ich gehört habe, betrifft es wieder einmal nur ein Teil.
    Post edited by Arr0gate on
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @JackDefault
    lass dich nicht ärgern
    wenn anderen oft die Argumente ausgehen kommen halt "statspadding" und co zum Einsatz

zum Bsp sind bei solchen Leuten Kills in einem Fahrzeug vieeel wichtiger,.. als zum bsp der "SkilL" damit am leben zu bleiben Sprich
    einer der 100 mal stirbt in einer runde und 100 Kills mit dem Panzer macht,.. ist da "mehr wert" als einer der 2 mal stirbt und 40 kills macht

hatte in BF3 und BF4 ganz oft "Jet-Diskussionen" wo ich nicht ernst genommen wurde,.. weils leute gab,.. die bei LÜ 10 kills und 10 Tode innerhalb kürzester zeit hatten (dadurch die KPM und co hoch ging) aber im Dogfight 0 Ahnung hatten,.. die wollten dann den Cracks weiß machen "wie man fliegt"

Alles seine Werte sind weit unter dem Durchschnitt, selbst wenn man nur die Teamwerte von
    JackDefault schrieb: »
    @Beljiah Ja ich weiß. vor allem hat er bei BF4 aktuell einen gleichen ppm score wie ich...bloß meiner ist etwas stark gesunken weil ich mich ja im heli übe...naja egal

Ja Kills im Fahrzeug sagen nicht alles aus. Es zeigt das Leute in dem Fahrzeug oft drin sind. Bei vielen Kills hat man auch ne gewisse Erfahrung gesammelt. Aber man muss halt auch achten das man ein Fahrzeug nicht verschwendet. Die Respawnzeit gewährt dem Gegner dann immer ein Vorteil. Klar sollte man ein Fahrzeug immer sinnvoll nutzen und möglichst lange überleben. Aber es ist genau so von Nachteil wenn man eine Runde Panzer fährt und nicht einmal stirbt, aber nur 10 kills hat und wenig punkte hat. Generell im Fahrzeugen ist es ehr wichtiger das Team zu unterstützen. Flaggen angreifen, Andere Fahrzeuge angreifen, Camperstellungen unter beschuss nehmen. Wenn man gut fährt bzw fliegt dann macht man auch wieder viele punkte. Wenn man dann panzer fährt und im Server ganz oben steht, aber nur 15 kills hat, dann ist das auch okay. Weil man ja genug für das Team gemacht hat.

Ich sehe das immer beim Heli fliegen. (ok passt jetzt nicht rein wegen BF4 und hier geht's ja um BF1...aber es ist ein gutes Beispiel) Oft treffe ich auf typen im Heli die haben viele Kills in der stat. und fliegen bei Shanghai auch sowas wie 70:2. Aber im Dogfight sind die die totalen nieten. Ohne gunner würden die nicht mal schaden machen....und das Team von denen neigt dazu zu verlieren. Wenn man dann guckt wie viele Fahrzeuge die zerstört haben wird einen einiges klar...Die schießen nur Infs weg. is zwar auch gut, Aber es reicht nicht. Der Heli ist allgemein für Luftunterstützung da! Also das ideale teil um Fahrzeuge zu rösten. (da sind wir wieder bei der Nahrungskette :p )
    Haufen kills sehen schön aus sind aber nicht zwingen der schlüssel zum erfolg bei BF.
    Da sieht man dann auch Skill und Kills stehen nicht direkt im Zusammenhang. Klar hat einer der im Heli gut ist dann auch viele kills mit dem Heli. Aber das sagt mittlerweile nicht mehr aus ob einer wirklich gut ist oder nicht.

ich hatte neulich das vergnügen mit einem der hatte im Heli weit aus mehr Kills als ich (fast das 3 fache), aber trzdm war das ein fight auf Augenhöhe. Am ende stand es 11:12 aber laut denken vieler andere müsste es ja dann 4:12 sein sollen.

Wie schon die ganze zeit erwähnt und von vielen mittlerweile gesagt. Kills sind nicht alles

Du spielst zu 50% Infanterie und zu 10% im Tank, da gibt es genügend Möglichkeiten Flaggen zu nehmen, aber du tust es nicht. Auch deine Teamwerte sind unterirdisch, rechne einfach mal deine Werte mit dem Muliplikator 16 (soviel länger spiele ich bei BF1) ich meine da Heilungen, Wiederbelebungen, Reparatur und Munition geben und ganz wichtig Flaggen nehmen. Selbst wenn man die 40% Spielzeit im Flugzeug wegrechnet, kommst du nicht in die Nähe meiner Werte und redest trotzdem was von Team unterstützen und vom Flaggen holen und den Sieg mit allen Mitteln sichern. Ich habe auch eine Infanterie KD von 2,07 bin also nicht nur der Tank-Farmer und im Gegensatz zu deinen 0,72 hole ich sogar mehr Flaggen. Das heißt du campst/farmst deutlich mehr wie ich und trotzdem hast du nicht mehr Kills wie ich, du unterstützt das Team weniger wie ich und für den Rundesieg bist du auf einem vollen Server nie verantwortlich, sondern oft weit unten zu finden. Jeder kann spielen wie er mag, aber bitte erzähle mit deinen Werten mir nichts vom Spielen und Unterstützen des Teams oder von Campen.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    @Deathmetalgerman
    naja vorallem weil er ja auch jetz noch """aktiv""" BF1 spielt ...
    so wie ich das sehe,. anhand der letzten Spiele, war er gestern bei BF4 online,.. und bei Bf1stats sieht man ja dass die letzten punkte vor mehr als 1 Jahr geholt wurde,..
    da geht deine Rechnung nicht wirklich auf
    zumal man sich mit der Spielzeit erheblich verbessert...
    man die maps kennt,.. waffen gefunden etc...
    da kann man nicht einfach stats nehmen und die mal 4 rechnen und so tun als wäre das dann tatsächlich nach einer Spielzeit X so

zudem versteh ich nicht, warum du so sehr auf die Statistik boxt
    nehm doch die BF4 stats, also von dem Spiel wo er aktiv spielt

und vergleicht man da eure Stats,.. hat er sogar fast gleich viel Squadpunkte,.. obwohl er 20 mio weniger gesamtpunkte hat...
    bissl mehr revives ... sonst spm ist da ähnlich

also was hängst du dich bei seinen BF1 stats so auf?
    weil er BF1 nach 3 Wochen weg gelegt hat? weils ihm vllt nicht so gefällt wie BF4?
    hat er deswegen kein "Recht" hier seine Meinung zwecks Teamplay, gameplay, Waffenhandling etc ect zu äußern?

so wie ich die stats sehe seid ihr eher gleich auf,.. wenn man BF4 betrachtet
    und da kann ich auch behaupten,.. dass, falls er BF1 weiter gezockt hätte,.. die stats auch weiter ähnlich gewesen wären

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    ouh man. @Deathmetalgerman
    Also ich spiele seid kp...nen jahr kein BF1 mehr. Wie gesagt es reizt mich nicht. Ich hab alles mal durchprobiert und mir selber gesagt ok es macht fun aber ich find BF4 ansprechender. Guck dir wie schon gesagt die BF4 Statistik an. (oder weisst du nicht wie das geht :p) BF4 spiele ich aktiv...Naja jetzt mehr im Heli, da ist nicht viel mit Heilen, Versorgen, reanimieren und flaggen einehmen. (aber dazu gibt's ja trdzm squadpunkte und zerstörte Fahrzeuge und co)

Ich weiß nicht was dein Problem ist das du jetzt gegen mich und meine stats hetzen musst. Aber anhand deiner Anschuldigungen und den angriff auf mich, gehe ich davon aus das ich was Teamplay betrifft mehr Ahnung habe als du es je haben wirst...Und du mich deshalb schlecht machen musst, da meine punkte diesbezüglich Teamplay zutreffend und sinnvol sind.

Wenn ich bei BF4 reingucke komm ich von der Zeit her auf mehr Squadpuunkte (da du ja länger BF4 gespielt hast und ja auch mit Multiplikatoren rechnest, mach ich das mal eben auch :p ), werde dann auch wesentlich mehr Reanimationen haben und eingenommene Flaggen und verteidigte Flaggen ebenfalls. ich könnte jetz mit dem Kindergarten noch weiter machen...

Abgesehen davon ist das alles ein spiel. Ich hätte jetzt gedacht du musst Frust ablassen weil ich dich mal völlig gebangt hab...aber du spielst ja auf PC, was interessiert es dich also wie ich spiele.

Ich weiß ja nicht warum du zockst...aber ich spiele um abschalten zu können und wegen spaß daran. Früher hab ich "professionell" gezockt. eSport, Fun-CWs und co...alles mitgemacht. Jetzt hat man Arbeit und Familie, da ist das nur noch ne spaß Sache. Trozdem spielt man ja so wie man es gewohnt ist. Und das ist bei mir Teamplay. Sorry wenn du es nicht Wahrhaben willst aber Realität und Tatsachen sprechen gegen dich, Wie gesagt stützt dich nicht auf die Statistik von BF1....BF1 interessiert mich schon lange nicht mehr. Und die pa Spielstunden die ich bei BF1 hab sind ja nun wirklich nicht aussagekräftigt. Vor allem weil man in einem neuen spiel ja auch Sachen ausprobiert.
    Aber da Teamplay ja in jedem BF ähnlich ist kann ich ja wohl auch hier meinen Senf dazugeben...Und ich hab schön scharfen Senf ;D

Post edited by JackDefault on
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @JackDefault
    du befindest dich hier aber auch im "Battlefield 1" Bereich... vergiss das nicht

• JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    @Beljiah Ja ich weiß Aber von der Teamplay-Mechanik her nimmt es sich doch kaum was ob man BF4 eingelegt hat oder BF1. Klar gibt es gewisse unterschiede und die Community Spielt auch unterschiedlich. Aber aus Taktischer und Teamorientierter Sicht ist doch die "Grundlage" egal.

hast du ja auch erwähnt

Das was ich geschrieben habe hat doch zum Thema Teamplay gepasst. Ich differnziere das schon.

Aber ich muss mich hier doch nicht angehen lassen. Nur weil ich im punkt Teamplay recht habe, aber ein möchtegern-Veteran es nicht wahrhaben will, weil meine Statistik bei BF1 low ist.(Kp ich weiß nicht mal mehr welchen rang ich bei BF1 hab) Aber das ist doch egal.
    Mir gefällt halt BF1 nicht so sehr wie BF4...werde ich jetzt deswegen diskriminiert? Wenn ich BF1 weiter gespielt hätte dann wäre meine Statistik doch deckungsgleich mit der von BF4, Also kann man dann doch darauf Rückschlüsse ziehen, wenn man schon auf die Statistik zugreift und diese einbringt, und dann sogar noch drauf hingewiesen wird, dass man mal in die BF4 Statistik gucken soll. Aber nein man muss kindisch und stur bleiben. Anstatt man sagt "okay er hat Bf1 nicht gespielt also guck ich mal in seine BF4 Statistik, obwohl das hier ein BF1 Thread ist." Teamplay ist doch Teamplay...
    Und ich hab doch trozdem Ahnung von der Materie...Und ich probiere ja schon bei BF1 zu bleiben.

Und Teamplay ist ja wirklich nicht nur ein BF1 ding...
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • SkorpionTiger
    708 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Keiner der Deutschen sprang mit den Worten "Lasst uns nicht Campen" am 6. Juni 1944 an den Strand.

@Dr_Tatwaffel Fällt Dir hier etwas auf ? :anguished:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Gibey1312
    425 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Camper haben verloren?
  • Beljiah
    und was lernt man aus der Geschicht?

• Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Frei nach Gorbi: "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben." Oder frei nach Langschläfer: "Die zweite Maus bekommt den Käs." Am Ende macht es die Mischung aus warten und im rechten Moment bewegen. :trollface:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SkorpionTiger
    708 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    " Leute " Wer hat am 6 Juni 44 den Strand erobert ???? Die"Aliens" bestimmt nicht ,auch nicht die Deutschen ; sondern..... :)

• Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    An einen Strand gelangt man immer von 2 Seiten, und es ging um "taktisches Warten", was wohl eher auf die Deutschen zutraf.
  • SkorpionTiger
    sry noch mal off: es hies "Es gibt in Shootern kein Campen. Das ist alles taktisches Warten - der eine hat ein gutes taktisches Händchen, der andere weniger. Keiner der Deutschen sprang mit den Worten "Lasst uns nicht Campen" am 6. Juni 1944 an den Strand. " Da hier aber eine Timeline vorliegt "der 6 Juni 44" "die deutschen zwar taktisch gewartet haben ", nehmlich in ihren Bunkern ,kann man nicht davon ausgehen das sie an den Strand gesprungen sind .
    Ich bitte das nur geschichlich zu berücksichtigen . Es währe besser wenn das heist "keiner der Kanadier , Engländer oder der US truppen sprang mit den Worten "do not let us camp"
    @Dr_Tatwaffel hat schon recht Campen gibt es in einem shooter nicht , es ist alles taktisch :) Aber Geschichte ist und bleibt immer geschichte , egal wie man es dreht und wendet.

• Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    SkorpionTiger schrieb: »
    sry noch mal off: es hies "Es gibt in Shootern kein Campen. Das ist alles taktisches Warten - der eine hat ein gutes taktisches Händchen, der andere weniger. Keiner der Deutschen sprang mit den Worten "Lasst uns nicht Campen" am 6. Juni 1944 an den Strand. " Da hier aber eine Timeline vorliegt "der 6 Juni 44" "die deutschen zwar taktisch gewartet haben ", nehmlich in ihren Bunkern ,kann man nicht davon ausgehen das sie an den Strand gesprungen sind .
    Ich bitte das nur geschichlich zu berücksichtigen . Es währe besser wenn das heist "keiner der Kanadier , Engländer oder der US truppen sprang mit den Worten "do not let us camp"
    @Dr_Tatwaffel hat schon recht Campen gibt es in einem shooter nicht , es ist alles taktisch :) Aber Geschichte ist und bleibt immer geschichte , egal wie man es dreht und wendet.

Taktisch-sinnfrei wäre es aus der Position der deutschen Stellungen herauszuspringen und das "Warten" zu diesem Zeitpunkt aufzugeben. Strategisch war es ohne Belang.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und auf einmal ist alles blau, was soll ich davon halten ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sieht doch hübsch aus ^^
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Taikato
    2536 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sieht doch hübsch aus ^^

hängt vlt mit den farbenfrohen BF5 trailer zusammen. :) ;) <3

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!