Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Neuigkeiten lasse ich noch an mir vorbeiziehen
    ich lese zwar was ihr hier so schreibt aber ich hab mir noch kein Video angesehen ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »
    ich lese zwar was ihr hier so schreibt aber ich hab mir noch kein Video angesehen ^^

Da kann ich dir sich beim Spoilern helfen:

:D

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »

Ich auch nicht. Schließlich ist EA involviert und die erzählen gerne, wenn der Tag lang ist. Ich warte lieber auf unabhängiges Spielmaterial
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    JackDefault schrieb: »
    ouh man. @Deathmetalgerman
    Also ich spiele seid kp...nen jahr kein BF1 mehr. Wie gesagt es reizt mich nicht. Ich hab alles mal durchprobiert und mir selber gesagt ok es macht fun aber ich find BF4 ansprechender. Guck dir wie schon gesagt die BF4 Statistik an. (oder weisst du nicht wie das geht :p) BF4 spiele ich aktiv...Naja jetzt mehr im Heli, da ist nicht viel mit Heilen, Versorgen, reanimieren und flaggen einehmen. (aber dazu gibt's ja trdzm squadpunkte und zerstörte Fahrzeuge und co)

Ich weiß nicht was dein Problem ist das du jetzt gegen mich und meine stats hetzen musst. Aber anhand deiner Anschuldigungen und den angriff auf mich, gehe ich davon aus das ich was Teamplay betrifft mehr Ahnung habe als du es je haben wirst...Und du mich deshalb schlecht machen musst, da meine punkte diesbezüglich Teamplay zutreffend und sinnvol sind.

Wenn ich bei BF4 reingucke komm ich von der Zeit her auf mehr Squadpuunkte (da du ja länger BF4 gespielt hast und ja auch mit Multiplikatoren rechnest, mach ich das mal eben auch :p ), werde dann auch wesentlich mehr Reanimationen haben und eingenommene Flaggen und verteidigte Flaggen ebenfalls. ich könnte jetz mit dem Kindergarten noch weiter machen...

Abgesehen davon ist das alles ein spiel. Ich hätte jetzt gedacht du musst Frust ablassen weil ich dich mal völlig gebangt hab...aber du spielst ja auf PC, was interessiert es dich also wie ich spiele.

Ich weiß ja nicht warum du zockst...aber ich spiele um abschalten zu können und wegen spaß daran. Früher hab ich "professionell" gezockt. eSport, Fun-CWs und co...alles mitgemacht. Jetzt hat man Arbeit und Familie, da ist das nur noch ne spaß Sache. Trozdem spielt man ja so wie man es gewohnt ist. Und das ist bei mir Teamplay. Sorry wenn du es nicht Wahrhaben willst aber Realität und Tatsachen sprechen gegen dich, Wie gesagt stützt dich nicht auf die Statistik von BF1....BF1 interessiert mich schon lange nicht mehr. Und die pa Spielstunden die ich bei BF1 hab sind ja nun wirklich nicht aussagekräftigt. Vor allem weil man in einem neuen spiel ja auch Sachen ausprobiert.
    Aber da Teamplay ja in jedem BF ähnlich ist kann ich ja wohl auch hier meinen Senf dazugeben...Und ich hab schön scharfen Senf ;D

E-Sport Spieler mit einer 1,0er Infanterie KD bei BF 4 und mit 0,7 KD bei BF 1, damit wird man eher bei den hoffnungslosen Fällen eingeliefert, spielt aber garantiert kein E-Sport und kann es auch nie gespielt haben. Ich hatte in meinem ersten Clan einen E-Sport Spieler in meiner Freundesliste, der hatte ganz andere Wert (auch deutlich besser wie ich) in allen Belängen und war auch damit nur ein Aushelfer und kein Stammspieler. Du kannst dich nach deinen Stats (auch bei BF4) kaum im Eins gegen Eins gegen einen normalen Spieler durchsetzen, wie soll das den gegen Topspieler mit Skill aussehen ? Du bist auch regelmäßig auf der Verliererseite, trägst also nicht zum Spielgewinn bei, egal ob bei BF1 oder bei BF 4, ist schon sehr komisch. Kann schon sein, dass du bei BF 4 gut fliegen kannst, das will ich gar nicht bestreiten, habe ich ja nie gesehen. Das mit dem Rechnen müssen wir noch üben. Ich habe bei BF4 1/3 länger wie du gespielt, also nimmst du einfach 1/3 auf deine bisherigen Werte drauf, obwohl du sogar deutlich mehr Runden wie ich gespielt hast.
    -
    Repairs: 17.000 zu 2600 (also grob 3500)
    Heals: 67,503 zu 21,587 (also grob 33.000)
    Revives: 8,949 zu 7,638 (also grob 10.000)
    Flag defends: 8000 zu 3600 (also grob 4.800)
    Flag captures: 8500 zu 5300 (also grob 7.070)
    Squad score 4,609,440 zu 4,223,740 (also grob 6.300.000)
    Team score 2,986,560 zu 1,072,320 (also grob 2.144.00)

Von Skillwert und KD rede ich jetzt gar nicht, das einzige wo du vergleichbar bist sind SPM, Squad score und Reanimationen. Ich habe auch ehrlich keine Lust mich hier vor jedem Spieler in irgendeiner weise rechtfertigen zu müssen. Ich war außerdem bei BF4 sehr oft bei meinem Tankfahrer der Beifahrer, das hat bis auf die Repairs in der Regel auch weniger Punkte gebracht, als wenn man in der Regel selbst fährt und die Hauptkills einstreicht. Und mein Tankfahrer war gut, der hat nicht oft einen Schaden gehabt, meine Reparaturzeit hielt sich in Grenzen. Natürlich kann man sich in jeder Statistik irgendeinen Wert raussuchen wo man besser wie der andere Spieler ist, aber hier ist klar zu sehen, dass ich in der Mehzahl um einige besser bin. Deine Meinung darfst du natürlich haben, aber bitte nicht den anderen Spieler virtuell runter reden, wenn man in der Gesamtheit die schlechteren Stats hat. Mit dem e-Sport machst du dich bei anderen Spielern eher sogar lächerlich, zumindest bei BF1 oder BF4.
  • Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    @Dr_Tatwaffel Morgen schau ich mir den gazen *pfui* mal in ruhe an aber es ist nun ja wirklich egal ob ich mir das anschaue gleich wen´s veröffentlicht wird oder ein paar Tage später
    außerdem ist es wie @Arr0gate sagt, man zeigt mir hier doch nur dinge die ich sehen soll ob die Wirklichkeit dann auch so rosarot ist ...

Ps: hin und wieder hab ich ja das Gefühl das mein Feedback bei EA ankommt, das kommt nicht allzu oft vor aber es gibt so Momente und als ich gelesen hab das man seinen Charakter anpassen kann ^^
    schön :)
    ändert nichts an meiner pessimistischen Sichtweise (ich bin im allgemeinen pessimistisch veranlagt, bezieht sich nicht ausschließlich auf BF/Dice/Ea) aber ich finde diesen Punkt schon mal gut
    auch wenn mir gleich wider dinge in den Kopf schießen wie sie es an die Wand fahren können :p
    naja Morgen weis ich mehr

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Arr0gate
    Ich vermute vllt auch weil ich EA negativ eingestellt bin, das Charaktergestaltung lediglich reinkommt, damit die Kasse noch mehr klingelt mit Skins etc. Was mir Sorgen bereitet, ist die Tatsache das sie mit BF V fast von Null anfangen, da sie es ja nicht mal geschafft haben BF1 einigermaßen fertig zu stellen und nun wieder so ein umfangreiches Projekt planen mit vielen Fehlerquellen. Ich kenne Spiele, die sind/waren in der Alpha/Betaphase fehlerfreier als BF1 im jetzigen Zustand. Allerdings kann es auch sein das EA/Dice ne absolute Kehrtwende macht und schafft mit BF V. Allerdings lass ich mich nicht von so einer gestellten Präsentation blenden.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Ich spiele also ein unfertiges Spiel? Lustig, ist mir noch nie aufgefallen ;)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FlyingSaesch
    2243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alles zum Thema RSP und Platoons ist definitiv unfertig, das wird ja sogar seitens der Entwickler stets betont, um das eigene Versagen schönzureden.
  • Arr0gate
    Wie @FlyingSaesch schon geschrieben hat und Beispiele gebracht hat, sehe ich es ähnlich. Platoonthematik im Betastatus. Serverthematik auch nicht fertig. Es gibt größere Bugs im Spiel, die fast seit Anfang an drin sind und gefühlt 1000mal gefixt würde laut Patchnotes, aber noch immer existieren. Ich weiß es ist schwierig Spiele zu vergleichen, da sie unterschiedlich sind aus verschiedenen Gründen, aber nehmen wir mal Fortnite zB. Das fühlt sich runder an und hat nicht so viele größere Bugs und das ist noch in der Early Accessphase. Natürlich ist BF1 spielbar, aber es fühlt sich halt nicht fertig an.
  • Beljiah
    5674 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    ja naja,.. ist eben auch die Sache der "Konkurrenz" Battlefield ist Konkurrenzlos..
    Planetside,. würd eich da als "nahesten" Konkurrenten ansehen,.. und Planetside hat genug Bugs die manchmal richtig frustrieren (is aber an sich auch ein super spiel)

zu Fortnite kann ich nicht viel sagen,..
    find das game allgemein aber auch nicht schlecht... aber gibt auch viele dinge die mich stören,..(aber anderes Thema^^)

Zum Platoon ding,.. das ist irgendwie seit BF3 eine "beta"
    dass sich da nicht viel ändern wird bei der bezeichnung ist klar
    aber wenn man sich die grundlegenden Anpassungen und Änderungen dieser "Funktion" de rletzten teile ansieht,.. ist eigntl eine Klare "Linie" zu erkennen wo das hingehen soll

in BF V soll es " kompanien" geben ,.. genaueres dazu gibt es noch nicht
    aber durch die Kompanien soll der Spieler, alle Bereiche von BF V kennen lernen und kann so verschiedene Sachen (mit anderen?) freispielen

Also wenn es das ist,. was ich denke... dann wird das Kompanie ding vllt eine Platoonfunktion mit Level-System sein in dem jedes Individuum der kompanie einen eigneen Rang hat der erklommen werden kann.
    Natürlich kann dieses "Kompanie" Ding auch eine art-Rangliste aller Spieler sein
    aber so wie ich das verstanden habe,. ist es ein separates levelsystem, um "Inhalte" freizuschalten, was dann wohl Skins, waffen etc sein können

guckt man sich jetz die Platoon-Funktionen der letzten Spiele an,.. ist es eigntl genau das,.. was die Community mehr oder weniger immer mal gefordert hatte
    ob das dann die "Platoons" so wie wir sie kennen in BF V sein werden ist zwar unklar,.. abe raufjedenfall stelen diese Kompanie ein separates leveling-System dar....

und hier wird es nicht mehr als "Beta" bezeichnet ^^

für mich fühlt sich BF1 nicht als "unfertig" an...
    es gibt zwar funkionen,.. die anders, besser etc umgesetzt hätten werden können..
    aber wie gesgat ... Erwartungshaltung

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    @Beljiah
    Ich geb dir da völlig recht!

Zudem muss man auch noch sagen, dass viele Bugs eigentlich keine Bugs sind. Oft werden Bugs auch als Argumente genommen um eigene Fehler zu vertuschen.

Beispiel TV Rakete...das die angeblich keinen schaden macht. Oft ist es so das man nicht dierekt das Fahrzeug trifft, sondern die Erde kurz davor oder knapp daneben und aus eigener Sicht sieht es dann so aus als hätte man das Fahrzeug getroffen weil die Explosion, der Rauch ja unmittelbar am Fahrzeug ist.

Oder das um Ecken schießen und sowas, was dann auf "Lags" und co zurückzuführen ist. Verbindungsprobleme kann man ja schwer auf das Spiel an sich schieben.

@Arr0gate
    Du kannst aber Fortnite nicht mit BF vergleichen. Es ist vom Umfang her nicht ansatzweise auf dem gleichen Level wie BF.
    Alleine der Grafische umfang der oft am meisten schuld an Glitches und Bugs hat, ist bei Fortnite lachhaft im Gegensatz zu BF. Die Oberfläche ist eine ganz andere. Fortnite ist viel einfacher gestrickt als BF

Wenn du es so siehst gibt es heute kein spiel mehr was "fertig" wirkt. Egal wo du hinguckst man findet immer Fehler.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Fortunanovesia
    420 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist es denn ein Bug, wenn man in einer Runde Domination mit 14 vs 9 spielt und nach der Runde 3 Battlepacks bekommt? ^^
  • Arr0gate
    JackDefault schrieb: »
    @Beljiah
    Ich geb dir da völlig recht!

Zudem muss man auch noch sagen, dass viele Bugs eigentlich keine Bugs sind. Oft werden Bugs auch als Argumente genommen um eigene Fehler zu vertuschen.

Beispiel TV Rakete...das die angeblich keinen schaden macht. Oft ist es so das man nicht dierekt das Fahrzeug trifft, sondern die Erde kurz davor oder knapp daneben und aus eigener Sicht sieht es dann so aus als hätte man das Fahrzeug getroffen weil die Explosion, der Rauch ja unmittelbar am Fahrzeug ist.

Oder das um Ecken schießen und sowas, was dann auf "Lags" und co zurückzuführen ist. Verbindungsprobleme kann man ja schwer auf das Spiel an sich schieben.

@Arr0gate
    Du kannst aber Fortnite nicht mit BF vergleichen. Es ist vom Umfang her nicht ansatzweise auf dem gleichen Level wie BF.
    Alleine der Grafische umfang der oft am meisten schuld an Glitches und Bugs hat, ist bei Fortnite lachhaft im Gegensatz zu BF. Die Oberfläche ist eine ganz andere. Fortnite ist viel einfacher gestrickt als BF

Wenn du es so siehst gibt es heute kein spiel mehr was "fertig" wirkt. Egal wo du hinguckst man findet immer Fehler.

Warum bringt man dann ein Grafikgerüst raus, was einen überfordert. Fortnite macht es da genau richtig. Lieber nicht die beste Grafik und dafür weniger Probleme. Schau dir nur mal hier den PC-bereich an. Mir ist vollkommen klar das es 2 unterschiedliche Spiele sind. Hab ich aber auch geschrieben. Mir geht's auch eher ums Prinzip. Fortnite ist trotz des Early Acessphasendingends schon viel weiter, als BF1 im "fertigen Spiel".

@Beljiah ansich habe ich kein Problem mit dem Betastatus. Blöd ist halt nur, wenn man groß die Klappe aufreißt und Sachen ankündigt ala " da passiert noch was"und dann nie geliefert wurden. Siehe Platoon und RSP.

Lieber habe ich eine" schlechtere Grafik", aber dafür ein flüssigeres Spiel. Mit BF1 wollte man protzen und hat sich damit selbst überfordert.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Welche Fehler im Spiel meinst du denn? Ich spiele ja schon relativ viel, aber wirklich spielbehindernde Fehler sind mir lange nicht mehr aufgefallen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Arr0gate
    @Arr0gate Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Welche Fehler im Spiel meinst du denn? Ich spiele ja schon relativ viel, aber wirklich spielbehindernde Fehler sind mir lange nicht mehr aufgefallen.

Zb Wüste Sinai und das Verschwinden der leichten Fahrzeuge. Nicht spielentscheidend, aber nervig. Dazu würde es angeblich mehrmals gefixt laut Patchnotes, aber existiert noch.

Wiederbelebungsbugs in verschiedenen Ausführungen

Das fehlerhafte nachjoinen zu Freunden/Member auf Server raus (Ps4)

Fehlerhafte Soldatenmenü im Hauptmenü

Glaub das reicht erstmal.
  • JackHerer_1601
    Naja, als spielbehindernd würde ich davon nur zwei Sachen ansehen. Wiederbelebungsbugs sind auch sehr selten geworden. Man sieht mal einen "zuckenden" Mitspieler, aber der selbst merkt das ja nicht. Sorry, aber gute Argumente sind das nicht.

Google mal nach "Fortnite Bugs". Da siehst du, was Bugs sind.
  • Arr0gate
    Mir persönlich sind noch keine Bugs aufgefallen bei Fortnite. Ich sag ja nicht das es schwerwiegende Bugs sind bei BF1, aber welche die schon fast jeder mehrmals hatte.
  • Hexfurion
    342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Bug bei Fortnite ist Fortnite
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Oh Wahnsinn. Zum hundertsten Mal die Russenmaps in der Operationskampange. Wie motivierend. Nicht. :s
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!