Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei einem Stand von 800/700 das andere Team einen Behemoth gespawnt bekommt?Was soll dieser *pfui*?
  • Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    möchtest du grade sagen das du eine Runde aufgrund des Behemoth verloren hast ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    möchtest du grade sagen das du eine Runde aufgrund des Behemoth verloren hast ?

Ich habe gefragt warum bei diesem Punktestand.
    Der Behemoth spawnt in der Regel nur wen das andere Team deutlich unterliegen ist.Soll heißen zu wenig Spieler oder zu blöd um Flaggen zu erobern,such dir was aus.
  • Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    tja, ich kann lesen
    auch weis ich wie die Mechanik dahinter funktionieren soll

Die Frage die ich mir stelle ist aber warum es dich stört wenn es mal anders läuft
    eine mögliche Antwort wäre weil du so die Runde verloren hast oder zumindest das ein oder andere mal gestorben bist

Um deine Frage als solches zu klären fehlen einige Infos
    Welchen Modus hast du gespielt, wer hatte wann wie viele Punkte, Flaggen und Spieler
    Ich bezweifel das du die Informationen noch besorgen kannst also ... würden wir mehr oder weniger nur mutmaßungen aus deinen Erinnerungen schließen
    Eine dritte Person wird wahrscheinlich an irgendeinem Punkt noch sagen das es ihr genauso erging
    aber ohne jetzt ein Vidio zu haben das den gesamten Rundenverlauf zeigt kann man eben nur mutmaßen an welcher stelle und warum der Behemoth getriggert wurde
    die gestellte Frage fand ich da interessanter den bei mir ist es noch nicht häufig vorgekommen (ich mein ein mal auf jeden fall aber unter 5) das ein Behemoth die Runde dreht
    und ich würde gerne wissen was die Ursache dafür war
    Post edited by Skav-552 on

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gestern war bei mir der frustpegel wieder oberkante unterlippe. da hat man mal am WE frei, richtig bock auf BF und sich extra die zeit dafür genommen und dann sind die runden den ganzen tag nur al laggen. egal welcher server, modus, urzeit.
    - - - - - - - -

es gab keine runde wo nicht 4 - 7 highpinger mit einem 300 - 700 ping unterwegs waren und dann noch das kerlchen von der anderen fedpostnummer. der im türrahmen steht, von mir mit dem MG als erster beharkt wird, dass er unter den angezeigten einschlägen wie ein kronleuchter beim einem erdbeben wackelt.
    nur um mich dann cool bei einem schuß aus der hüfte, mit seinem colt 1911 erledigt.
    da war unsereiner noch voll besattelt mit 100 HP und keine fremdeinwirkung durch dritte bei unserem ''high noon'' vorhanden.
    - - - - - - - - -

pwnedPewPew schrieb: »
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei einem Stand von 800/700 das andere Team einen Behemoth gespawnt bekommt?Was soll dieser *pfui*?

muss nichts heißen. hatte ich des öfteren schon mit einem weit geringeren abstand (50 - 70) erlebt.
    das beste auf Argonne. wir lagen mit 988 in führung, dass gegner team mit um die 960 uns dicht auf den versen und dann kam das behemoth.

- - - - - - - -
    ''Der Behemoth spawnt in der Regel nur wen das andere Team deutlich unterliegen ist''
    regeln sind bekanntlich die ausnahmen, auch in diesem fall. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Anthraxxes
    294 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Konnte mich gestern mal nicht beschweren. Die Sniper waren zahlreich alle in der Gegnermannschaft, somit freie Fahrt für alle Flaggen. Und 2-3 Runden die richtig geil waren: kein Gecampe, kein Gefluche im Chat, und stets knapp gewonnen oder verloren. Warum nicht immer so ?
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Skav-552
    bearbeitet Mai 2018
    Konnte mich grade auch nicht beschweren, war ne gute Runde
    gegen Ende hatten die Gegner keine Lust mehr und wir haben sie überrannt aber bis dahin war es eine recht dynamische Runde Wald der Argonnen

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    gestern war bei mir der frustpegel wieder oberkante unterlippe. da hat man mal am WE frei, richtig bock auf BF und sich extra die zeit dafür genommen und dann sind die runden den ganzen tag nur al laggen. egal welcher server, modus, urzeit.
    - - - - - - - -

es gab keine runde wo nicht 4 - 7 highpinger mit einem 300 - 700 ping unterwegs waren und dann noch das kerlchen von der anderen fedpostnummer. der im türrahmen steht, von mir mit dem MG als erster beharkt wird, dass er unter den angezeigten einschlägen wie ein kronleuchter beim einem erdbeben wackelt.
    nur um mich dann cool bei einem schuß aus der hüfte, mit seinem colt 1911 erledigt.
    da war unsereiner noch voll besattelt mit 100 HP und keine fremdeinwirkung durch dritte bei unserem ''high noon'' vorhanden.
    - - - - - - - - -

Willkommen im Team, das hatte ich gestern auch ein paar mal, warum werden den diese extremen Highpinger nicht gekickt ? Sie zerstören den kompletten Spielspaß. Einen Gegner hatte ich mehrfach getroffen, die Trefferanzeige blinkte nur so, dann war ich sofort tot und der Spieler hatte 100 HP. Noch besser ein Flammenwerfer, ich hörte wie er um die Ecke kommt, ich ihm mit dem Bajonettangriff entgegen und nach zwei Metern war ich tot, der Angriff hatte erst 1/3 der Dauer erreicht. Bei mir können die Leute mit einem Bajonettangriff immer zehne Meter rennen, auch durch Flammen und sämtliche Granaten, sie sind normalerweise erst tot, wenn der Bajonettangriff stoppt. Ich hatte einen User mal richtig den Pelz verbrannt, der rannte trotzdem immer weiter auf ich zu, bei mir klappt das komischrweise nicht.-
    -
    -
    Aber das Beste sind immer noch diese Kill und Punktegeilen Clans, die sich immer wieder auf die gleiche Seite bei Rundenbeginn bewegen, nur damit sie jedes Spiel gewinnen und die meisten Punkte einheimsen. Auch dann wenn es bei Rundenstart 15-23 heißt. Wenn ein Clan etwas Anstand hat, gehen sie auf die andere Seite, aber natürlich nicht der Don-Clan. In dem Fall ist es klug, wenn alle im Team mit den 15 Spielern vom Server gehen, damit die 23 Spieler schön ganz allein die Runde ohne Kills genießen können. Es macht doch deutlihc mehr Spaß, wenn die Runde ausgeglichen und eng ist und nicht wenn die besten Spieler fast alle auf der gleichen Seite sind oder ? Aber ich weiß schon, auf der Gewinnerseite macht man meist mehr Kills, mehr Punkte und sackt den Rundensieg auch sicher ein.

• K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Aber das Beste sind immer noch diese Kill und Punktegeilen Clans, die sich immer wieder auf die gleiche Seite bei Rundenbeginn bewegen, nur damit sie jedes Spiel gewinnen und die meisten Punkte einheimsen. Auch dann wenn es bei Rundenstart 15-23 heißt.

ja genauso mach ichs auch, weil ich gewinnen will^^
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member

so geht es mir auch sehr oft. so macht es einfach keinen spaß.
    dazu kommen noch folgende ereignisse:
    man will an die aa gehen, kriegt auch die animation dazu und dann steht er plötzlich doch nur daneben. diese 2 sekunden fehlen dann, um den flieger vom himmel zu holen. ganz besonders nervig gerade zum rundenstart.

dann muss man des öfteren mehrmals versuchen über eine mauer zu klettern oder durchs fenster zu kommen, was gerade unpassend ist,wenn man vor beschuss in deckung will.

oder man rennt in ein haus und wird dort gekillt, in der killcam sieht man den gegner aber irgendwo außerhalb. wenn man dann wiederbelebt wird,liegt man plötzlich vor der tür und nicht im haus.

manchmal wird man im rennen getroffen und man kann dann keinen meter mehr weiter laufen und muss weitere treffer einstecken. wie festgenagelt läuft man auf der stelle und ist danach dann tod.

man schießt mit dem tankgewehr, der panzer steht und man trifft, danach der nächste schuß wieder auf den stehenden panzer an die gleiche stelle, aber diesmal passiert nichts.

das sind keine seltenen fälle, ich habe das jedes mal wenn ich spiele und dabei ist es egal ob ich nen ping von 10 oder 100 habe.

und eben auch, das ich lange vorher auf jemanden schieße, das fadenkreuz die form und farbe änder (es also ein treffer ist), dauert es bis die trefferpunkte angezeigt werden und der gegner mich dann trotzdem noch killt und dann noch 50 oder mehr hp hat.
    hatte es auch schon das er seitlich zu mir stand, die waffe mit der mündung 90 grad von mir weg und er mich trotzdem gekillt hat. wie soll denn sowas gehen?

wenn man von solchen sachen aus dem spielfluß gerissen wird, ist es nur frustrierend. um das zu vermeiden,wir eben nur noch gecampt. und ich wette die "fehler" die ich beschrieben haben,haben noch viele andere spieler. kein wunder das im chat immer wieder gewisse vorwürfe zu lesen sind.
  • T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ^Das hört sich aber nach masdiven Verbindungsproblemen an...kann ich so überhaupt nicht bestätigen..mal den Netzwerkgrapher lassen?
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Willkommen im Team, das hatte ich gestern auch ein paar mal, warum werden den diese extremen Highpinger nicht gekickt ? Sie zerstören den kompletten Spielspaß.

Das ist ein schwieriges Thema.
    Die Verbindung ist immer so eine Sache. Nur weil einer ne gute oder Schlechte Verbindung hat kann man ihn ja nicht ausschließen. Ich kenn dieses Problem. Und das ist echt nervig.
    Auch diese "Low"pinger (die dann eigntl nen hohen ping haben xD) die gezielt auf Server gehen um daraus das die am Laggen sind Vorteile zu ziehen. (gibt's auch) Ich hab mal mit einem geredet der meinte das man sich kurz daran gewöhnen muss aber wenn man das hat, dann geht jede runde Nahezu zu null. (hat er gesagt)
    Ich find sowas immer Unfair. Also wenn man sich aus bestimtmen Sachen Vorteile zieht. ich bevorzuge das faire gameplay. (also kein Baserape/Spawnkilling, Glitch nutzen und co)
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

so geht es mir auch sehr oft. so macht es einfach keinen spaß.
    dazu kommen noch folgende ereignisse:
    man will an die aa gehen, kriegt auch die animation dazu und dann steht er plötzlich doch nur daneben. diese 2 sekunden fehlen dann, um den flieger vom himmel zu holen. ganz besonders nervig gerade zum rundenstart. .......

viele deiner genannten bsp. habe ich auch schon durch und man sich fragt,
    ''was denn jetzt wieder'' :confused:. bin aber auch soweit froh das so etwas nicht wie in BF4 am anfang, eine dauererscheinung ist und bleibt.
    - - - - - - - -

trotzdem ist es ärgerlich, dass man es wohl nie in den griff bekommt, dass ein spiel nicht nur ein tag, eine woche, ein monat flüssig läuft, sonder man als user sich einfach nur von anfang der instelation bis zur deinstelation ein flüssig, laufendes spiel wünscht.
    wobei bf1 am anfang weniger ''rumgezickt'' hat, wie in den jetzigen letzten monaten.
    - - - - - - - -

.... und massive verbindungsprobleme waren es nicht, sonst hätte am besagten tag fernseher und das spiel (konkurnzprodukt :# ) von meinem jüngsten ebenso probleme gehabt.
    - - - - - - - -

JackDefault schrieb: »
    Willkommen im Team, das hatte ich gestern auch ein paar mal, warum werden den diese extremen Highpinger nicht gekickt ? Sie zerstören den kompletten Spielspaß.

Das ist ein schwieriges Thema.
    Die Verbindung ist immer so eine Sache. Nur weil einer ne gute oder Schlechte Verbindung hat kann man ihn ja nicht ausschließen. Ich kenn dieses Problem. Und das ist echt nervig.

ist richtig, dass thema ist nicht leicht zu handhaben, auf der einen seite möchte man ein flüssige runde spielen und spass haben, auf der anderen seite bin ich aber auch dagegen das man spieler ausschließt.
    wobei aber doch mal über eine kontinentale ping eignungs-/begegnungszone nachgedacht werden sollte. ich treibe mich ja bei meinen FL leuten auch nicht auf ihren südamerikanischen bzw. ostasiatischen server herum und versaue denen ihre runde.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    bearbeitet Mai 2018
    Frei einstellbare Pingfilter

Dice Server sollten nach wie vor jeden spielen lassen
    aber private Server sollten durchaus das Recht haben Leute auszuschließen

Post edited by Skav-552 on

• T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage mich gerade, was der Fernseher mit Verbindungsproblemen zu tun hat?Oder meinst Du, nur weil Fernsehen läuft kommen bei einem 64er Multiplayer auch alle Pakete an?
  • Taikato

Dice Server sollte nach wie vor jeden spielen lassen

was z.b. highping spieler wieder nach sich zieht.
    - - - - - - -
    aber private Server sollten durchaus das Recht haben Leute auszuschließen

gehe ich mit, wenn der server admin seinen server ordentlich, fair unterhält und auf eine gerechte serverregel einhaltung (egal welche inhalte) achtet.
    leider sind dann aber auch zu viele schwarze schafe in dieser richtung anzutreffen und EA wird nicht, trotz server terms (wie in der vergangenheit geschehen) vorgehen.

• Skav-552
    Man hat einen freien Willen, kann Server meiden, bei denen man davon ausgeht, dass die Spieler ungerecht behandelt werden
    Außerdem braucht man nur ein paar wenige Server die gut sind um stundenlang spielen zu können
    Man könnte auch im allgemeinen private Server meiden, wenn man nicht das Risiko eingehen möchte, an ein schwarzes Scharf zu kommen

Also eigentlich ist so doch für jeden gesorgt auch ohne das EA eingreift
    Aber ich reg mich auch nicht sonderlich darüber auf, wenn ich mal auf einen schlechten Server lande, dauert ja nun nicht besonders lange sich einen neuen zu suchen und wenn man gebannt/gekickt wurde macht mir das auch nichts ... gibt doch genügend Server und wen jemand nicht mit/gegen mich spielen will, dann nicht

• Anthraxxes
    294 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber das Beste sind immer noch diese Kill und Punktegeilen Clans, die sich immer wieder auf die gleiche Seite bei Rundenbeginn bewegen, nur damit sie jedes Spiel gewinnen und die meisten Punkte einheimsen. Auch dann wenn es bei Rundenstart 15-23 heißt.

Du meinst diese Leute die noch etwas von Fair Play verstehen und die Balance in der Lobby herstellen ? Weil jeder Blueberry im anderen Team sich einen schnellen Sieg verspricht, wenn das eigene Team 5 oder 10 Spieler mehr hat ? Ja, die kenn ich auch.

Die einzigen Clanleute die ich in Domination switchen sehe, sind die die mit ihren eigenen Leuten spielen wollen. Weil sie in der Warteschlange hingen und im falschen Team gespawnt sind. Geht mir oft auch nicht anders ;)

Laß uns lieber auf die Nieten schimpfen, die kurz vor Toresschluß die Lobby verlassen weil sie am verlieren sind.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Klar wil ich auch gern im Gewinnerteam spielen, du hast da von Haus mehr Punkte, auch wenn man eine Niete ist. Wenn der Gegner nur etwas besser ist, spiele ich sogar gern auf der Verliererseite, weil das Gegnerteam gut nach vorn rennt und ich so meine Ziele erhalte, besser als wenn wieder alle campen. Aber es macht doch keine Sinn, bei 15-23, wenn bei den 23er zwei bekannte und gute Clans (Don und Boss) kommplett auf einer Seite sind und bei den 15er viele schlechtere Spieler und ein paar Brauchbare, aber keine Leute, die im Teamspeak sind. Da muss man doch als guter Clan einfach mal fair rüberkommen. Das ich habe ich von bestimmten Clans wie dem Penta Clan (die haben einige Spieler mit den besten Werten bei BF1) schon mehrfach gesehen, sie switchen sogar absichtich in das Verliererteam, sie sehen das als Herausforderung. Wenn man gut ist, nimmt man es auch mit einer Überzahl auf.
  • K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja natürlich ist es ätzend, wenn die Clans dann noch im selben Team sind. Da ist es schon frustig, allerdings ich spiele halt auch nie alleine. Gestern hatten wir über mehrere Runden einen Clan im Gegnerteam, es war immer knapp. Macht schon mehr Fun und ist auch eine Herausforderung. Hier hat das "Balancing" sogar mal funktioniert
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!