Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
ob die Spieler andere sind
Sind sie, wir sind keine Randgruppe mehr
Man sieht den typischen Gamer auch nicht mehr als Nerd
Die Dinge haben sich also durchaus geändert
Vieles wurde einfacher und somit hatten auch mehr Menschen zugang
aber mit der einfacheren Bedienung wurde es auch wenig Komplexer
Keine eignen Server mehr, keine Mods aber auch das Grundgerüst wurde einfacher (das hat natürlich auch Vorteile und viele Probleme, wie z.b. Server die unter aller *pfui* laufen gibt es nicht mehr)
(hatte ja schon wo anders ausgeführt, das es immer weniger von diesen Kleinigkeiten gibt, die man erlernen kann (reparieren,reanimieren,kurvengeschwindigkeit,Bunnyhop,usw,usw,usw))
Es sind also nicht nur die Spieler die anders geworden sind wobei die Spieler ja nicht anders geworden sind aber von denjenigen die "neu" dazugekommen sind vertreten mehr als früher die Meinung,
das sie eine entspannte Runde spielen wollen, diesen Drang zum Sieg vermisse ich immer mehr, viele schmeißen die Flinte schon nach wenigen Minuten ins Korn ...
ja, ich kann mir auch schon denken wie die Runde ausgeht aber deshalb kann man doch auch weiterhin Paroli bieten und zumindest ein guter Gegner sein
Der Zufall scheint auch eine immer größere Rolle zu spielen
ob nun bei den Medaillen, Purzeln, Recoll es gibt immer mehr von diesem Müll, der offensichtlich nur dazu da ist damit auch der letzt Trop irgendwann irgendwo mal einen Glücksmoment erlebt
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
klar, so eine Runde dauert mindestens 45min und von der Map ist am Ende auch nicht mehr viel übrig aber lustig ist es
genauso wie 64man Vorherrschaft nichts für jeden Tag aber für ein wenig Abwechslung durchaus zu empfehlen
klar, man muss das Chaos mögen aber das hat für mich immer den Reiz ausgemacht
Das hat aber den Charme von z.B. BF3 ausgemacht. Kaspische Grenze war zum Start schön bewaldet und es gab überall Deckung, am Ende war es eine Mondlandschaft. Man musste sein Spiel entsprechend der Veränderung anpassen. Dazu brauchte es aber ein "paar" Tickets mehr in der Standard Einstellung. Sozusagen das selbe wie "Levolution" in BF4, nur langsamer.
Wer kam z.b. auf die dumme Idee das 100 Tickets der perfekte Wert für TDM ist ... 600% kann ich nicht einstellen also *pfui* für mich .... Vorherrschaft ähnlich
da hängt man dann fast schon mehr im Menü als auf dem Schlachtfeld
Am ende des Tages kommt man auch selber auf die Antwort, die sie einem Erzählen aber so kann man dann halt sagen "aber der hat gesagt"
"Smilysammlung"
Was sollen denn das für Aussreden gewesen sein das es die Mod b.z.w. Map Editoren ab Battlefield 03 nicht mehr gab ? Aus der anfäglichen Vielfalt der Battlefield Serie ist die Einfalt geworden ..
Und ich weiß nicht wie gut du dich in Softwarearchitektur, Lizenz- und Urheberrecht auskennst? Aber es ist ein riesiger Unterschied ob man wie bei R2 ein Mod und Maptool freigibt oder bei FB - was allein rechtlich EA vor enorme Probleme stellen würde. Und daher sollte auch klar sein warum seit BFBC (nicht wie immer fälschlich angenommen, seit BF3) keine derartigen Tools mehr frei verfügbar sind. Du kannst natürlich die DICE-eigene Engine nutzen um ein Franchise herauszugeben oder gleich ein neues Spiel zu designen - du musst halt mit DICE ins Geschäft kommen. Und das DICE sich da nicht so hat, zeigen die Spiele und Franchise die diese Engine nutzen - Need for Speed, Pflanzen gegen Zombies, Dragon Age, Army of Two, Medal of Honor, Rory McIlroy PGA Tour, Mass Effect: Andromeda, FIFA 17/18, Madden NFL 18, Anthem usw.
"Smilysammlung"
"Smilysammlung"
Das ist auch der Kern von BF, spielen im Squad. Die ganzen Einzelspieler sind in der Regel nutzlos, egal wie hoch deren K/D ist. Man spielt als Squad automatisch gegen das eine Squad im Gegnerteam, falls es denn eines gibt. Das sind die einzigen die wirklich aus der Gegnermasse herausstechen.
Sehe ich anders. Ein Clansquad mit 4 Medics und zB ein Versorger, wird deinem Assaultsquad, den Hintern aufreissen, sofern in etwa selbe Skilllevel.
Dann die ganzen Siege einem Squad zu zuordnen, finde ich auch ziemlich naiv. Sie haben sicherlich ihren Teil beigetragen, aber definitiv lag es nicht nur an Sie.
Mal davon abgesehen, finde ich den Assault als Egomanenklasse schlechthin.
Es ist nicht richtig zu sagen "Ein Squad bestimmt alleine über den Sieg" aber genauso ist es auch nicht falsch.
Das Teamplay ist schon richtig wichtig. Und das ist ja das was BF ausmacht. Aber es schadet trdzm nicht gewisse Fertigkeiten zu haben. (also was K/D betrifft und sowas). Man muss auch etwas länger überleben um erfolgreich das Team zu fördern. Es ist eine Mischung aus allem.
Wobei der Punkt "Teamplay" schon enrom was her macht.
Ein Team das nur Spieler hat, die eine K/D unter 1,0 haben kann gegen ein Team das Spieler hat wo keiner unter 2,0 K/D hat, gewinnen wenn sie sich unterstützen und zusammen spielen. Vorrausgesetzt das 2,0 KD Team spielt nicht zusammen.
Das gleiche sind die PPM. PPM sagt eigntl nur ob einer viele punkte macht. Viele punkte kriegt man aber auch wenn man viele kills macht. (Beim Teamplay gibt's noch mehr
Nehmen wir an ein Team Supportet sich die ganze zeit (Heilen, Reanimieren, Versorgen, sichten und co) Aber macht nichts zielführendes für den Spielmodus. (z.b. wenn sich die Fronten treffen) Die Leute haben dann super scores und ne top KD...Aber keiner nimmt ne Flagge ein, oder legt ne Bombe...bzw defft. Das Gegner Team Spielt auch zusammen. ABER die leute nehmen Flaggen ein und co. Sind vllt vom Teamplay her nicht so gut wie die anderen. Aber gewinnen diese Runde. Die leute aus derm Verlierer Team haben dann massig punkte und ne top Quote, aber haben verloren...und die anderen sind wesentlich schlechter, haben aber gewonnen.
Da kommen aber noch mehrere Sachen hinzu. Dieses Szenario ist jetzt ehr selten. Es gibt immer spiele die bisl aufpassen und das leben schwer machen. Bzw wenn alle flaggen im besitzt vom Gegner sind, merken das man doch nen par flaggen einehmen sollte. usw. Aber was ich sagen will ist, Das Statistik und co vom geschehen auf dem Schlachtfeld, im spiel abweichen. Es gibt viele Umstände die dann entscheidend sind.
Das ist ähnlich wie beim Fussball. Team A führt die Tabelle an und spielt gegen Team F das Tabbellen letzter ist. Team F hat die wenigsten punkte in der Wertung und das schlechteste Torverhältnis. Aber gewinnen gegen Team A
(das hat man ja schon oft gesehen)
Wenn man überlegt vorgeht, und aufpasst, Teamplayer ist, kann man viel reißen und drehen.
Ja, ein Medicsquad + Versorger wischt mit jedem anderen Squad den Boden auf.
.
Natürlich kann ein gutes Squad Runden alleine entscheiden. Wir haben Runden, bei denen wir Squadpunktemäßig für zwei Squads gespielt haben. Wie viele Runden gibt es, wo unser Squad alleine den Durchbruch macht um die hintere Flagge des Gegners zu erobern.
seit dem Reveal Trailer gibt es eigntl nur noch 2 Teams,...
das .- "am *pfui*" Team und das "alles rasieren" Team...
so ein "Zwischending" gibt es irgendwie nicht mehr ...
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4