Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Ihr solltet das Partyspiel auf Partys spielen und nicht hier im Offtopicwald jodeln ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Warten wir mal ab, was kommt, was aus dem Vergangenen gelernt und übernommen oder Neues dazu kommt...... Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, jedoch kritisch <3
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • Skav-552
    6671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ich sage, das ich die selben Fehler wieder sehe, die in BF4,BFH,BF1 gefixt worden sind

auch sage ich, das der Netcode wieder schlechter wird und das Server Modell einen Schritt zurück macht

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Natürlich werden wir Bugs aus bf1 sehen, die dort schon behoben sein werden. Auch neue Bugs werden wir sehen. Ob die unsichtbaren Wände, wo die Flugzeuge explodieren, wenn die durch den Kreis fliegen zum aufmunitionieren, behoben wurden, bezweifel ich zb auch. :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• Hindenburg1911
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    anzahl der bf spieler schwindet grund meines wissens, hacker Fahrzeug spawns, restricted area, und was ich nicht verstehe ist warum man nicht alle waffen gleich stark macht ? bedeutet 1 bullet egal was für eine waffe= tot oder schwer verwundet dazu kommt noch warum gibt es nicht zb sowas wie ich schieß einem an den arm und somit kann er nur noch Pistole benutzen und er blutet langsam aus oder das er sich die beine bricht beim springen von zu hohen Gebäuden ,mauern usw, schadensmodel am körper fehlt mir bischen, zb lungenschuss= kann nicht mehr atem anhalten beim zielen
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    anzahl der bf spieler schwindet grund meines wissens, hacker Fahrzeug spawns, restricted area, und was ich nicht verstehe ist warum man nicht alle waffen gleich stark macht ? bedeutet 1 bullet egal was für eine waffe= tot oder schwer verwundet dazu kommt noch warum gibt es nicht zb sowas wie ich schieß einem an den arm und somit kann er nur noch Pistole benutzen und er blutet langsam aus oder das er sich die beine bricht beim springen von zu hohen Gebäuden ,mauern usw, schadensmodel am körper fehlt mir bischen, zb lungenschuss= kann nicht mehr atem anhalten beim zielen

Das ist keine Simulation.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Gibey1312
    454 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wäre auch ne komische Simulation bei der man nach einem lungenschuss überhaupt noch irgendwas macht.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mal davon abgesehen, welchen Sinn würde es machen, wenn alle Waffen den gleichen Schaden machen würden, auf Selbstlader bzw Snipergewehre zurückzugreifen?! Da nehme ich doch lieber ne vollautomatische Waffe mit hoher Feuerrate und großen Magazin.
  • Skav-552
    6671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich ziehe in HC ein sniper Gewehr tatsächlicher der RSC vor
    Ich zieh aber so ziemlich alles der RSC vor, weil ich die vom handling her nicht mag ...
    heist aber ja trotzdem das Statistiken nicht für jeden Spieler dienen um Waffen auszuwählen
    mir persönlich sind sie egal und ich spiel die Waffen, die sich gut anfühlen

Zur Simulation:
    Mal ein wenig weiter gedacht, der mit Lungenschuss liegt da noch so 5-15min, mit glück oder Pech je nach Betrachtungsweise noch etwas länger
    aber der mit dem Kopftreffer landet sofort wieder im Spawnschirm
    Neben dir steht jemand und fängt wie blöd an zu schießen und du bist erstmal taub zumindest so halb
    du guckst in ne flash Granate bist erstmal bild (und taub) und langsam fängst du wieder an was zu sehen hast aber ne ganze weile lang einen toten Punkt im Sichtfeld
    Du fährst Panzer, der wird getroffen und dir zerreist es die Lunge ...
    Es explodiert eine Granate und 30m weiter zerschießt dir ein Schragnell die Halsschlagader

1WK, Phosgengas ... tja, bei Kontakt mit Wasser bildet sich Salzsäure, will man nicht in der Lunge haben ...

ich glaub ich kann noch eine ganze weile Beispiele bringen aber für ein Ziel das man anstreben sollte halte ich den "Realitätsfaktor" nicht
    Ein Spiel ist ein Spiel und sollte das auch bleiben.

• Gibey1312
    454 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im Prinzip wäre eine weitestgehend realistische Simulation schon interessant. Allerdings denke ich, dass es furchtbar schwer und langatmig wäre.

Und man bedenke wie jetzt schon einige an ihrem virtuellen Leben hängen. Bei einer Simulation wäre dann vermutlich nur noch campen angesagt.
  • Skav-552
    Interessant finde ich noch in wie weit man Realität durch eine virtuelle Umgebung vermitteln kann vorallem die Abgründe des menschlichen Daseins
    Aber als Multiplayer will ich das nicht spielen, da steht für mich immer noch der Wettbewerb im Vordergrund aber in einem Singleplayer ...
    vielleicht

• Gibey1312
    Würde das jetzt gern etwas vertiefen, aber da nur bestimmte Kreise jodeln dürfen, muss ich mich an dieser Stelle leider wieder ausklinken.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Skav-552 hc nimmst die 1917 easy äh leicht und jodelst dir ein Lied.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @Skav-552 hc nimmst die 1917 easy äh leicht und jodelst dir ein Lied.

Welche Waffe man nimmt ist in Sc schon so ziemlich egal und in hc eben noch mehr
    trotzdem gibt es Waffen die ich mehr mag und Waffen die ich weniger mag

• R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Ist im hc nicht die sniper am besten? Musst nur den kleinen Finger treffen, um jmd zu killen.
    Einmal hab ich hc in bf1 gespielt. Fahrzeuge ein graus, da man die türme in bf1 kaum drehen kann und man kaum was sieht oder reagieren kann und es liefen noch mehr sniper rum, als sc.
    Also lief überhaupt nichts an teamplay. Keine guten Fahrzeuge, bis auf ein Bomber ab und zu und ständig aufblitzende scopes am Horizont. Flaggen einnehmen dadurch selten ein Problem, aber man war auch oft alleine.
    Hat sich da irgendwas geändert?

• Skav-552
    bearbeitet August 2018
    Relativ egal, man hat meistens sowieso nicht mehr die Change zum reagieren
    aber die RSC tötet auch mit einem treffen kann aber halbautomatisch schießen
    sprich bei mehreren Gegnern ist man mit der RSC im Vorteil

Als Server kann ich dir den BCL #3 empfehlen, Sniperklasse ausgeschaltet
    Standardgewehre an
    Man hat also die Snipergewehre ohne scope zur Verfügung

• R3e3n
    dann hat man ja trotzdem easy mode :D aber wenigstens mehr medics dann. hoffentlich. aber könnte mir vorstellen, dass dann auch wieder alle als assault rum laufen.

• mintmind32
    559 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    JackDefault schrieb: »
    Naja ich denke mal es geht mehr darum, das man selber eine Vorstellung und eine Erwartung hat. Und anhand der kauft man sich ja ein spiel. EA macht das clever...die geben nur das nötogste bekannt (in dem sinne Blauer stuhl) der rest macht unser kopf. Unsere wünsche, Vostellungen und co gestalten diesen Stuhl und daraus entsteht unsere Erwartungshaltung. Und daher kaufen wir dann das spiel. Aber wie EA sich den Blauen Stuhl vorstellt weiß keiner genau.(naja außer EA) Und wie wir unsere Stühle uns vorstellen wissen auch nur wir genau.
    Der eine hat einen Drehstuhl, der andere einen Sessel. Und EA bietet aber einen Hocker mit lehne.

Prinzipiell bin ich nach der Closed Alpha optimistisch - aber das war ich nach der BF1 Beta auch. Das Problem an dieser Stuhl Geschichte ist ja tatsächlich die:
    Ein Stuhl wird versprochen aber elementare Bestandteile, die den Stuhl bequem machen, fehlen oder sind vermurkst.
    2 Beine sind zu lang, 1 Bein zu kurz und das 4 Bein fehlt.
    Die Lehne wackelt und die Armstützen sind zu hoch eingestellt. Seit BF4 hat EA (zumindest für mich) nur Pleiten hingelegt: SWBF, SBWF2, BFH, BF1, FIFA17, Madden18 - da wird nur noch die Cash-Cow gemolken.
    Gestern habe ich das neue Madden18 gespielt. Unfassbar das da fast die selbe Background-Story aufgezogen wird wie bei FIFA.

(SPOILER: Der Vater der den Sohn vernachlässigt hat und die bis dato unbekannte, uneheliche Tochter darf der Protagonist dann im Dinner kennenlernen.)

Das Schweigen, das "soon" und die ganzen anderen Ausflüchte haben wir schon alle zu genüge gehört.
    Es geht um Inhalt und Wiederspielbarkeit und um die Attraktivität des Spiels. Und damit meine ich Dinge wie RSP, CQ32, Platoon-Features, Map-Design, Mechaniken die das Gameplay fördern und stabile Server. Viele Der Der Dinge wurden hier ja auf den letzten 200 Seiten angesprochen - aber ein Fazit bleibt.

Wir brauchen diesen Stuhl nicht "soon" sondern "now." - und zwar bequem.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    mintmind32 schrieb: »

Prinzipiell bin ich nach der Closed Alpha optimistisch - aber das war ich nach der BF1 Beta auch. Das Problem an dieser Stuhl Geschichte ist ja tatsächlich die:
    Ein Stuhl wird versprochen aber elementare Bestandteile, die den Stuhl bequem machen, fehlen oder sind vermurkst.
    2 Beine sind zu lang, 1 Bein zu kurz und das 4 Bein fehlt.
    Die Lehne wackelt und die Armstützen sind zu hoch eingestellt. Seit BF4 hat EA (zumindest für mich) nur Pleiten hingelegt: SWBF, SBWF2, BFH, BF1, FIFA17, Madden18 - da wird nur noch die Cash-Cow gemolken.
    Gestern habe ich das neue Madden18 gespielt. Unfassbar das da fast die selbe Background-Story aufgezogen wird wie bei FIFA.

(SPOILER: Der Vater der den Sohn vernachlässigt hat und die bis dato unbekannte, uneheliche Tochter darf der Protagonist dann im Dinner kennenlernen.)

Das Schweigen, das "soon" und die ganzen anderen Ausflüchte haben wir schon alle zu genüge gehört.
    Es geht um Inhalt und Wiederspielbarkeit und um die Attraktivität des Spiels. Und damit meine ich Dinge wie RSP, CQ32, Platoon-Features, Map-Design, Mechaniken die das Gameplay fördern und stabile Server. Viele Der Der Dinge wurden hier ja auf den letzten 200 Seiten angesprochen - aber ein Fazit bleibt.

Wir brauchen diesen Stuhl nicht "soon" sondern "now." - und zwar bequem.

So und nicht anders sieht es aus ;)
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • Skav-552
    bearbeitet August 2018
    Nö, ich brauch BFV nicht jetzt.
    Ich warte doch lieber länger und hab dann dafür ein Spiel, dessen Fehler durch Alpha und Beta ausgemerzt wurden anstelle von einem Spiel das zwar Alpha und Beta durchlaufen hat aber nur wenig daraus gelernt ...
    Vor allem, wenn es dann später eine Beta gibt, dann sollte diese nicht nur einen Teil des Spiels zeigen ... jaja Marketingmüll aber ich bevorzuge es dann schon, wenn ich einen klassischen beta Test mache anstelle davon mir eine Werbeveranstaltung anzusehen

Das erste, dass bei Zeitdruck verloren geht ist Qualität ;)

Edit: Ich versteh das mit dem LOL immer noch nicht .... können wir nicht einfach einen dislike Button einführen, dann ist zumindest klar für mich, was man sagen will
    oder alternativ einfach sagen was man sagen will :p
    @Dr_Tatwaffel
    Post edited by Skav-552 on

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!