Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @LordHelmchen512
    genau das kann man im AHQ zwischen all den sinnfreien Beschimpfungen auch rauslesen ;)
    Frust mit Origin ist kein Frust mit Battlefield, also Themenwechsel bitte.
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Und wieder ein erfolgreicher Tag eines nichtfunktionierten Teambalancers.Schaltet das Drecksteil einfach ab und gut ist.
    7tz3tcf5.jpg

Nachtrag,das Teil startet auch erst nachdem die Hälfte der Tickets runtergespielt wurde.
    Post edited by TangoDelta99 on
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Liegts an meiner Verbindung oder fliegt Ihr auch bei jedem Spiel nach 5-10min wieder raus? "Deine Verbindung mit den EA-Servern ist abgebrochen". Das geht schon ein paar Tage so, immer wieder halt mal aber jetzt kann ich gar nicht mehr spielen...? Danach klappts sofort wieder aber aus dem Spiel bin ich raus. Dann wieder und wieder. Seltsam.
    Post edited by Hamsi_AT on
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find es auch komisch, dass in der Konsole immer steht,.. "die Teams sind unausgeglichen" und so weiter...
    aber der Angekündigte Teambalance hat irgendwie nie statt gefunden ?!?

Ich spiel fast nur mit Party's … aber ich glaube der Balancer macht nicht wirklich was "anderes"

zumindest hat man von seinem "Ausgleichen" die letzten Tage nichts gemerkt
    es gibt nachwievor die 2 "Extremer" entweder bekommt man richtig aufs "maul" und hält kaum eine Flagge
    (haben zum bsp oft runden gehabt,.. wo die einzige "blaue" Flagge die war,.. die mein Squad angriff ….)
    oder eben dasselbe in Grün nur umgekehrt ……

Also Kp ob da der Balancer so "Arbeitet" wie DICE/EA es wollen...
    glaube nicht, dass es soo richtig ist
    und es ist dann doch schon manchmal nervig …

genauso die "beitrittsfunktion" auf der PS4 ….
    deine Fruende zocken auf einem Server und man bekommt keine "beitritts-Möglichkeit" (zum bsp Dreieck) angezeigt …
    nur mit Servernummer kann man dann nachjoinen un dlandet mit etwas Glück aufm Server .. oder man hängt den ganzen Abend im "loadscreen" der dann irgendwann als "Blackscreen" mit kringel rechts oben endet …..
    das ist auch nervig, denn nur ein "Neustart" beseitigt das Problem...was dann aber nicht immer der fall ist oder eben bei einem "serverwechsel" erneut auftritt....

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    864 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jo ist ja nicht so, als wenn das Spiel schon lange auf dem Markt ist. Die Nachjoin-Situation ist genauso schlecht wie zu Release. Ich hoffe, das bessert sich bei BFV. Ein Party System wie bei Call of Duty kann doch nicht ernsthaft so schwer sein...
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Jo ist ja nicht so, als wenn das Spiel schon lange auf dem Markt ist. Die Nachjoin-Situation ist genauso schlecht wie zu Release. Ich hoffe, das bessert sich bei BFV. Ein Party System wie bei Call of Duty kann doch nicht ernsthaft so schwer sein...

ist richtig. aber die andere seite der medaille wäre dann, dass wieder mißmutige stimmung aufkommt, Bf würde zu viel von CoD übernehmen und sich diesem mehr und mehr angleichen.
    ist halt ein teufelskreis, egal wie man es macht.
    EA hätte bei seinen wurzeln mit jetzigem IT/Pixelstand bleiben sollen, als den rumexperimentieren und übernahme von ''hypermodellen'' gerade angesagter ego shooter. da hat man irgendwann am ende nur noch einen einheitsbrei.
    - - - - - - - - -

derzeit ist BF noch ein begriff für große maps, teamplay (soweit gekonnt/gewollt) mit einem taktisch orientiertem flair, fahrzeugen (land, luft, see) .... , aber wie lange noch ? und sich der konkurrenz anzupassen um neue kunden zu gewinne, ist auch nicht das allheilmittel.
    (mach hier jetzt schluß, sonst wird es wieder zu lang bei dem thema. wobei dies eine sehr komplexe, interessante thematik darstellt. nicht nur aus BF/EA/DICE gesichtspunkt gesehen.)
    - - - - - - - - -

mich frustet weniger die balance, als das unsereiner beim serverbeitritt nie weiß, wie es mit dem rundenstand bestellt ist. da kommt man ins spiel (natürlich auf verlierer seite) wo nur noch 30, 50 tickets auszuspielen sind oder hat gleich die einblendung - niederlage, auf dem bildschirm stehen. :# :# :#

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »

ist richtig. aber die andere seite der medaille wäre dann, dass wieder mißmutige stimmung aufkommt, Bf würde zu viel von CoD übernehmen und sich diesem mehr und mehr angleichen.
    EA hätte bei seinen wurzeln mit jetzigem IT/Pixelstand bleiben sollen, als den rumexperimentieren und übernahme von ''hypermodellen'' gerade angesagter ego shooter. da hat man irgendwann am ende nur noch einen einheitsbrei.
    - - - - - - - - -

derzeit ist BF noch ein begriff für große maps, teamplay (soweit gekonnt/gewollt) mit einem taktisch orientiertem flair, fahrzeugen (land, luft, see) .... , aber wie lange noch ? und sich der konkurrenz anzupassen um neue kunden zu gewinne, ist auch nicht das allheilmittel.
    (mach hier jetzt schluß, sonst wird es wieder zu lang bei dem thema. wobei dies eine sehr komplexe, interessante thematik darstellt. nicht nur aus BF/EA/DICE gesichtspunkt gesehen.)
    - - - - - - - - -

mich frustet weniger die balance, als das unsereiner beim serverbeitritt nie weiß, wie es mit dem rundenstand bestellt ist. da kommt man ins spiel (natürlich auf verlierer seite) wo nur noch 30, 50 tickets auszuspielen sind oder hat gleich die einblendung - niederlage, auf dem bildschirm stehen. :# :# :#

Ich glaub @K9-FaNaTiCs ging es nicht um ein System zu kopieren, sondern lediglich ein System was einfach nur funktioniert. Es ist ein Armutszeugnis, wenn in einem Onlinmultiplayergame die Funktion zusammen zuspielen bzw nachzujoinen nicht reibungslos funktioniert. Man könnte vllt drüber hinweg sehen, wenn das Spiel neu draußen wäre. Leider besteht dieser Fehler schon fast seit Start von BF1 und trotz etlicher Bugfixes. Dazu ist Dice/EA kein Neuling aufn Markt.
  • Aurkonungr
    1086 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Ein Freund hat auch das Problem und da war die Ursache ein Fehler im Buchungssytem. Eine Zahlung wurde nicht vom System registiert und deswegen dann die Kontosperrung.
    .
    Bugs gibt es halt nicht nur in Spielen. Bis so ein Bug als Bug erkannt wird und diese Info dann an den Support geht, kann es manchmal eine weile dauern. Ich vermute aber, dass gerade Entwickler beim Hersteller des Buchungssystems Überstunden machen =)

Sorry für Offtopic nochmal:
    Es geht noch krasser zu. Viele Sperren werden nicht mal aufgehoben aufgrund "Vieler nicht getätigter Zahlungen" wenn die Spieler aber jedoch jede einzelne Buchung vorlegen konnten.

Naja was mich aber jetzt frustet. Die Road to BFV kann ich streichen und damit auch die 100% im nächsten Titel, da mir durch diesen Fehler des Herstellers diese Dinge entnommen wurden. Und wenn ich Pech habe ist meine Vorbestellung auch für nichts. Bestellt, noch nicht erhalten (Noch kein Release) und trotzdem futsch. EA weis wie man Geld macht. Geld kassieren, Account bannen wegen angeblich nicht getätigter Zahlungen und dann noch sagen das der Account womöglich nie entbannt wird.
    Dabei hat man nichts gemacht.

Mich frustet nicht nur das mit der Balance, sondern manchmal auch mit den Operationen. Bei manchen dauert es mit dem Laden manchmal länger, dann kommt man zum Spawnscreen und die Runde ist beendet und man kann wieder leaven, weil die gewünschte OP vorüber ist. Dabei gab sehr sehr oft den Vorschlag über den aktuellen Rundenstart im Browser. Aber da kam nie was.
  • T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte sich das auf's Vorbestellen beziehen, muss ich wiedersprechen....bestellt,"bezahlt", nichts abgebucht ...
  • Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wird erst mir dem erscheinen von BFV abgebucht ;)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    TangoDelta99 schrieb: »
    Und wieder ein erfolgreicher Tag eines nichtfunktionierten Teambalancers.Schaltet das Drecksteil einfach ab und gut ist.
    7tz3tcf5.jpg

Nachtrag,das Teil startet auch erst nachdem die Hälfte der Tickets runtergespielt wurde.

15 gegen 26 ist immer etwas feines, besonders wenn bei der Seite der 26 Spieler noch mehrere Clans anwesend sind. Keine Ahnung wie das bei Rundenstart war. Wenn sich das erst zum Rundenende so entwickelt, kann man halt wenig machen. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele Spieler die auf die Verliererseite kommen, absichtlich nicht das Spiel beginnen und dann warten, bis sie in das Siegerteam kommen, wenn das nicht klappt, gehen sie raus. Ist dann halt blöd für Dice, soll man dann Jemanden vom Gewinnerteam ins Vrlierteam switchen ? Der Fehler wurde wohl schon am Rundenanfang beim Balancing gemacht, da sind mir viel zu viele Clans auf einer Seite. Clanspieler sind nicht immer gut, aber in der Masse gehen sie einfach mehr nach vorn, als Einzelspieler. Wenn der Gegner merkt das sie nicht gewinnen können, dann hauen halt 30-50% der Verlierer ab und das Verliererteam steht mit noch weniger Leuten da. In dem Moment würde ich mir etwas mehr Courage von den Top-Teams wünschen, die dann komplett im Squad auf die Verliererseite gehen. Machen nur die wenigsten, weil sich ja die Topclans dann ihre schönen Statistiken versauen. Es gab auch schon Momente im Spiel, wo ich im Team mit 10 Spieler mehr war und ich im Chat meine Squadspieler bat, das wir komplett rübergehen. Ich war mir sicher, dass wir das trotzdem locker schaffen, weil der Clan ziemlich gut ist. Die meinten aber, damit versauen sie sich ihre 5 oder 6 Infanterie KD, gegen komplett verunsicherte und zahlenmäßig unterlegene Gegner lässt es sich besser schlachten. Mann oh mann, wie kann man so wenig Klasse/Fairness habe....
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Operation Festung von Faw:
    32 Teilnehmer auf jeder Seite.......................aber 16 Sniper im Team
    giphy.gif
    Verbesserungsvorschlag an DICE für die Snipersippe:
    camping.jpg
    Erhältlich als Supadupa-Extravagantes Battlepack für schlappe 29999 Schrott.
  • Arr0gate
    giphy.gif
    camping.jpg

Weiß man doch mittlerweile das bestimmte Operation wie zB Faw Sniper verseucht sind. Kleine Operation war Faw ja noch ok, aber groß ist grausam.
  • Arr0gate
    giphy.gif
    camping.jpg

Weiß man doch mittlerweile das bestimmte Operation wie zB Faw Sniper verseucht sind. Kleine Operation war Faw ja noch ok, aber groß ist grausam.
  • Aurkonungr
    1086 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Falsch. Bei sofort Überweisung sofort
  • FairFightIsNice
    777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

Falsch. Bei sofort Überweisung sofort

Richtig. Ist ja auch eine "Sofortüberweisung"
    Bei Paypal und Co wird der Betrag erst bei erscheinen des Spiels abgebucht.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Taikato schrieb: »

EA hätte bei seinen wurzeln mit jetzigem IT/Pixelstand bleiben sollen, als den rumexperimentieren und übernahme von ''hypermodellen'' gerade angesagter ego shooter. da hat man irgendwann am ende nur noch einen einheitsbrei. .....

Ich glaub @K9-FaNaTiCs ging es nicht um ein System zu kopieren, sondern lediglich ein System was einfach nur funktioniert.

so dargelegt, als ein eigenständiges/neues system, keine kopie von etwas anderem, ok. da der gedanke bei mir immer mehr zum tragen kommt, dass BF als orginal angefangen hat und als kopie vieler enden wird. wenn EA/DICE nicht aufpassen und es übertreiben.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Aurkonungr
    Wie man es dreht oder sieht. Letztendlich mal alles am Ende ein original oder eine Kopie.

Sonst wäre ja jeder Autohersteller eine Kopie des anderen. Dann hätte Audi auch nur den ersten Wagen kopiert, weil dieser auch auf vier Rädern rollt. Und die Generation danach auch wegen den Scheinwerfern etc.
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2018
    @Deathmetalgerman Ich kann dir nur raten Rauchgranaten mitzunehmen. Damit hat man einen hervorragenden Sichtschutz vor den LMG-Campern, Snipern etc.
    .
    Mich wundert immer wieder, wie selten ich Rauchgranaten (außer meinen eigenen) auf dem Schlachtfeld sehe.

Aber rauchgranate schüzt nicht immer, ich habe die als medic im jedem setup mit weil das für die klasse die (für mich persönlich) beste wahl ist (um Kammeraden wieder zu beleben und halt den vorstoß zu erleichtern), komischerweise wird man aber trozdem oft genug von irgedwelchen snipern auf 150-200 meter im racuh weg gesnipt oder den lmg campern auf 50-100 metern zerrissn wo man sich fragt wie kann das sein da die wissen wo man im rauh ist (im rauch kann man nicht gespotet werden, selbst duch die flair nicht)
    Der ist ja schon extrem dicht das zieln sogut wie unmöglich ist.

[Satz mit unpassendem Thema entfernt]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Ich bin manchmal auch stark überrascht, wer mich alles aus der Entfernung durch Nebel ausschaltet. Teilweise schaue ich in die Richtung und sehe einfach nur Nebel und keinen Gegner, obwohl ich schon oft mit einem 2,5er Scope spiele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gegner alle Schüsse nach Gefühl abgibt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!