Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Skav-552 damit ist doch meine Wette aufgegangen :wink:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    6491 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist wohl so
    Aber ist es von Bedeutung, das es bedeutungslos ist, bei der Frage die keine ist ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein gutes Essen besitzt Bedeutung.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    6491 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir sind wieder bei Menschen, nicht viel geht mir so auf die Nerven wie andere Menschen
    Auf der anderen Seite gehe ich grade Menschen sowas von auf die Nerven, leider zum Teil den falschen ...

• Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »
    Wir sind wieder bei Menschen, nicht viel geht mir so auf die Nerven wie andere Menschen
    Auf der anderen Seite gehe ich grade Menschen sowas von auf die Nerven, leider zum Teil den falschen ...

Hehe darum viel "Mensch ärgere dich nicht" spielen - das hilft im Leben :rock_on:

"Smilysammlung"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    aktuell hilft auch RDR2 um mal in eine andere Welt einzutauchen ;)

Toss a Coin to Your Witcher.

• Skav-552
    Wärens mal nur die Spieler, die mich stören
    Nehmen wir mal an, du bist verantwortlich dafür, das die Runde gewonnen wird
    Wie viel Verständnis bringst du dann noch für Leute auf, die nicht spawnen, nach dem spawn erstmal ihr Equipment checken
    und dann im Spiel angekommen nicht das nötige Verständnis mitbringen um effizient zu spielen und der Rundensieg ist ihnen auch egal

Sorgst du dann dafür, dass dieser Spieler ausgetauscht wird, kommt der nächste, nichts besser
    Irgendwann, dachte ich mir dann mal, besorgste du dir einen Noob, aber auch das bisher ohne erfolg

Da ist man dann halt irgendwann ein wenig frockig, hält bei mir aber meistens nicht lange an

In BF macht mir das nichts, ich sehe zwar das auch da eine menge Leute rumlaufen, die nicht effizient spielen
    Aber ich bin nicht für diese Spieler verantwortlich, sondern nur für mich selbst und meine Taten
    Ich sehe dem ganzen da also sehr gelassen entgegen, es macht mir auch nur wenig, dass mich Leute nicht wiederbeleben oder mir keine Muni geben

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja, ich denke auch, dass man das immer mehr gelassener sehen muss. nur verstehe ich nicht, warum es so viele leute mitlerweile gibt, die in einem teamspiel nicht im team spielen oder gewinnen wollen? bzw warum die leute, die gewinnen wollen und auch mal flankieren immer nur noch im gegnerteam sind :| das artet in bf4, wie auch in bf1 und bfv(alpha und beta) mitlerweile soweit aus, dass ein team ganz schnell im baserape oder kurz davor ist, man selbst noch so angesporrnt ist, das zu gewinnen, dass man pushed und sich dann immer mehr über das fehlende Team aufregt. Ich bin es müde mich darüber aufzuregen. aber wenn es mir dann egal sein sollte, bin ich genauso, wie die und spiele auch nur noch egoistisch oder mache nur noch mein ding und den chat aus. ist das so toll?

Toss a Coin to Your Witcher.

• Skav-552
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich mach ganz klar mein Ding aber deshalb spiel ich nicht so, das ich meine Leute Ignoriere, ich beleb sie wieder, ich heile sie und auch als Aufklärer versuche ich immer so zu spielen, dass es nicht nur für mich einen Vorteil bringt
    Kurz um, ich spiele so, wie ich gerne hätte das andere spielen
    Nur komm ich im Spiel damit klar, wenn die Anderen es nicht tuen

Im übrigen wird das mit dem nicht aufregen nicht funktionieren, du siehst es und du wirst nicht aufhören es zu sehen
    selbst wenn du dich dazu entschließt genauso zu handeln wird es nicht lange dauern, bis du wieder in alte Muster verfällst
    :)

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Spiele gerade mal öfter wieder Frontlines....was man da manchmal erleben darf...unglaublich...die Leute campen bei Flsggen rum, die noch nichtmal freigegeben sind, verliert man eine Flagge, dann bleiben die Leute dort stehen und cappen nicht die letzte, sondern gucken entspannt zu, wie der Gegner immer weiter vorrückt, 50% des,Teams gamneln als Sniper ausserhalb des Flaggenradius rum usw usw...

Das beste war echt wieder gestern, ruckzuck waren wir zu unseren Telegraphenmasten zurückgedrängt, konnten diese aber halten...aber anstatt das das Team dann geschlossen zur nächsten Flagge pusht, schimmeln alle weiter dahinten rum.....mit 3 Leuten, die es versucht haben hats dann auch nicht gereicht..zog sich leider die komplette Runde so durch...

Das tolle ist dann noch, das man sobald man mal im guten Team ist, die nächste Runde gleich zu den Volldeppen geswitcht wird...Klasse...
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Unser Lieblingsspiel ist schon wirklich lustig manchmal. Da spielt ein Squadmitglied einen Versorger und liegt in einer Deckung, gegenüber von ihm circa 30 Meter weg ein Sniper, der ebenfalls in einer Grube liegt. Die Beiden spielen das schon eine ganze Zeit, keiner stirbt, keiner will auf den Gegner zurennen. Ich sehe auf der Minimap das es immer Rot kurz vor meinem Squadmitglied blinkt und will diesen "Grabenkampf" jetzt endlich beenden und renne hinter meinem Versoger etwas versetzt auf den Sniper zu. Der Sniper sieht mich und Headshot. Mein Versorger " Na siehst du, darum bleibe ich in meiner Deckung liegen, da kann er mich auch nicht treffen !" Ich völlig genervt, was soll das denn auf Dauer bringen ? Dann schmeiß wenigstens Granaten ! Davon hast du als Versorger genug. Dazu meine Lieblingsstelle bei Fort Vaux, wenn wir von A uns C holen. Immer wieder rennen dann 15 bis 20 eigene Spieler in die Grube rein und alle hocken dort wie Lemminge, es will ja kein Spieler von irgendwo getroffen werden. Der Gegner kommt dann meistens außerhalb von D und kann richtig schön ein Schlachtfest veranstalten, auf die vielen Spieler, die sich unterhalb in der Grube befinden. Die Intelligenz der eigenen Spieler ist manchmal so hoch, wie eine Handvoll Lemminge. Viele Spieler haben dauernd Angst irgendwo zu sterben und bewegen sich nur mit der Masse mit. Es versteht einfach kaum ein Spieler, das man beim Flaggenholen wie auch beim Verteidigen immer in die Richtung schaut, wo der Gegner sehr wahrscheinlich herkommen wird, man sieht das ja auch der Minimap, elche Flaggen der Gegner gerade genommen hat. Niemals schaut man an eine Wand an oder starrt auf den Boden, wenn man eine Flagge holt.
  • Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    So jetzt ich auch mal.
    So gut kann ich nicht sein, das ich gefühlt in 90% der Spiele, nur noch in den "Volldeppenteams" spielen darf.
    Sorry für den Ausdruck, aber ein Team das 300 zu 1000 verliert, hat nichts gepeilt.
    Ebenso ein Team, das es nicht schafft, wenigstens 1 Minute wenigstens eine, ja nur EINE, Flagge zu halten.

Da sind Leute mit LvL15 im Gegnerteam und die löffeln mal eben alles weg.
    Dazu kommen Lags und aufploppende Gegner. Unsichtbare Pferde, lautlose Flugzeuge und und und.
    Ich werde durch Wände erschossen, bekomme Kopfschüsse durch Nebel, Gas und Rauch....

Und nein nichts mit "gesichtet" und dann Kopfschuss.
    Ich spawne am ende der Straße hinter dem granzen Dreck und bekomme einen Kopfschuss nach dem anderen.
    Witzlos. Ebenso wenn es 16 Leute eine ganze Runde nicht schaffen, einen Tank auszuschalten.
    Wie auch mit dem K98.... meine Fresse. Nur nichts anderes nehmen. Es könnte ja der krasse SniperskillmegaflowH4x0r flöten gehen.

Was ist denn seit 3 Wochen mit dem Spiel los?

3 Feindflugzeuge am Himmel. Ey ich habe in einer Runde um die 17 Flugzeuge abgeknallt. Kein anderer schoss auf die Dinger.
    K/D von 70/3 und niemand kommt auf die Idee, das man deswegen verlieren könnte.

Beam mich rauf Scotty. Hier gibt es kein intelligentes Leben :o
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit wann muss man spotten damit man einen Kopfschuss landet?

Seit wann weiß man, ob man gespottet wurde oder nicht?

Seit wann verliert ein team durch eine K/D von jemanden?
  • FlyingSaesch
    2694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und seit wann glauben Menschen eigentlich, dass ein Baum oder eine dünne Wand vor Gewehrkugeln schützen? Das ist so der witzige Irrglaube.
    "Oh, eine dünne Wand. Dahinter bin ich ja natürlich vollends sicher." LOL
  • Skav-552
    bearbeitet November 2018
    Funktioniert doch, in Battlefield ^^
    genauso wie die kugelsicheren Büsche

• Taikato
    2827 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Und seit wann glauben Menschen eigentlich, dass ein Baum oder eine dünne Wand vor Gewehrkugeln schützen? Das ist so der witzige Irrglaube.
    "Oh, eine dünne Wand. Dahinter bin ich ja natürlich vollends sicher." LOL

:joker: genau.
    besonders dann, wenn noch das hinterteil, die füße und anderes gebimmel aus der wand oder mauerwerk gucken. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• devastor_99
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und Origin ist mal wieder bei mir und meinen Mates komplett down.
  • Mindsplitting
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gefühlt häufen sich die Probleme bei den EA Servern in letzter Zeit. Battlelog braucht ewig zum joinen, gameserver auch. Ist es nicht möglich dagegen was zu machen? DDoS Attacken zu erschweren indem man zB 5 synchronisierte Server einrichtet damit man zur not umgeleitet wird oder das man auch ohne den Login temporär mit den Offlinedaten einem Server joinen kann.

Dann werden halt die Punkte nicht gezählt auf den account. Who cares. Hauptsache man kann spielen...

Ich vermisse die guten alten Zeiten mit dezentralisierten Servern... :(
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    So jetzt ich auch mal.
    So gut kann ich nicht sein, das ich gefühlt in 90% der Spiele, nur noch in den "Volldeppenteams" spielen darf.
    Sorry für den Ausdruck, aber ein Team das 300 zu 1000 verliert, hat nichts gepeilt.
    Ebenso ein Team, das es nicht schafft, wenigstens 1 Minute wenigstens eine, ja nur EINE, Flagge zu halten.

Da sind Leute mit LvL15 im Gegnerteam und die löffeln mal eben alles weg.
    Dazu kommen Lags und aufploppende Gegner. Unsichtbare Pferde, lautlose Flugzeuge und und und.
    Ich werde durch Wände erschossen, bekomme Kopfschüsse durch Nebel, Gas und Rauch....

Und nein nichts mit "gesichtet" und dann Kopfschuss.
    Ich spawne am ende der Straße hinter dem granzen Dreck und bekomme einen Kopfschuss nach dem anderen.
    Witzlos. Ebenso wenn es 16 Leute eine ganze Runde nicht schaffen, einen Tank auszuschalten.
    Wie auch mit dem K98.... meine Fresse. Nur nichts anderes nehmen. Es könnte ja der krasse SniperskillmegaflowH4x0r flöten gehen.

Was ist denn seit 3 Wochen mit dem Spiel los?

3 Feindflugzeuge am Himmel. Ey ich habe in einer Runde um die 17 Flugzeuge abgeknallt. Kein anderer schoss auf die Dinger.
    K/D von 70/3 und niemand kommt auf die Idee, das man deswegen verlieren könnte.

Beam mich rauf Scotty. Hier gibt es kein intelligentes Leben :o

Das kenne ich gut, wenn es sich immer wiederholt, muss man das Squad wechseln oder später den Server. Extrem oft gehen auch fünf bis zehn Spieler vom Server, aber rein zufällig fast immer von meiner Seite. Und auf der anderen Seite tummeln sich massig Clanspieler. Ich habe da schon reichliche Debatten im Chat gestartet, ob das jetzt am Spielanfang irgendwie fair ist, wenn sich fast alle Clan-Spieler auf einer Seite befinden und dazu noch zehn Mann mehr. Inzwischen warte ich kurz bei Rundenanfang und gehe dann vom Server, wenn sich das nicht ändert und die so tollen bekannten Clans zu Dritt mit zehn Mann mehr spielen wollen. Und was ich in letzter Zeit ganz oft beobachte, kann halt auch nicht sein. Da bin ich im Verlierteam mit 16 zu 27 Spielern und es kommen neue Spieler dazu und die kommen in das Team mit 27 Spieler, dort geht aber keiner raus, wie auch bei uns. Wie kann denn ein neuer Spieler in das eh schon überfüllte Team geswitcht werden ? Neue Spieler müssen in dem Fall von Dice IMMER in das zahlenmäßige unterlegene Team gesteckt werden. Viele Spieler zocken mit extremer Angst und nehmen keine Flaggen und halten auch keine Flaggen. Zuletzt hat das Gegnerteam bei Amiens Jagd auf meinen Tank gemacht, weil ich jedes Mal ihre Squads bis fast auf den letzten Mann getötet habe. Das war in dem Fall gar nicht meine Absicht, weil ich dauernd zwischen A und B pendeln und die Flagge zurückholen musste. Hatte ich dann B geholt, ging sofort wieder A. Und ganz zufällig standen circa acht eigene Spieler in Flaggennähe bei A, gingen aber nicht in die Flagge. Das Gegnerteam hatte einen Spawnspieler unten am Gleis abgestellt, der als mobile Spawnstation diente. Nicht ein Spieler von mir ging da mal runter. Das war dann so absurd, dass ein spezieller Gegner-Assault mit 9-23 Kills mich immer wieder anlief und teilweise an meinen eigenen Assaults vorbei rannte (2 Meter) nur um mich endlich von der Karte zu fegen. Ich kann manchmal auch nicht verstehen, warum eigene Spieler nicht auf die Gegner schießen, obwohl dieser genau vor ihnen steht oder an ihnen vorbei rennt. Manchmal habe ich das Gefühl, einige meiner Mitspieler sind schlechte Computermitspieler.-
    -
    Also Server wechseln, oder bei der nächsten Runde sich vorher die Spieler merken, die etwas machen (Punkte) und zu denen ins Squad gehen, wenn das möglich ist. Extreme Balancingprobleme gibt es oft auf Servern, wo immer die gleichen Leute spielen und die gleiche Karte läuft. Und auch Clanspieler spielen nicht immer objektiv, wie ich zuletzt feststellen konnte. Viele gute Spieler verschwinden auch recht schnell vom Server wenn sie im "Deppenteam" sind oder spielen dann auch nicht mehr objektiv. Als guter Spieler kannst du recht leicht Erster nach Punkten im Verliererteam werden und immer wieder auf eine Flagge gehen, aber das dann auch nur wenn man sich abschlachten lässt. Bei BF1 ist man auf Dauer geliefert, wenn man von allen Flanken angegriffen wird und der Gegner stark in der Überzahl ist. Gegen schlechte Gegenspieler kann man das erfolgreich durchziehen, aber nicht gegen gleichgute oder überlegene Spieler.
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In solchen Spielen schalte ich voll auf Squadmodus. Wenn schon unser Team nichts hinbekommt und wir verlieren, will ich wenigstens das beste Squad sein. Das ist für mich der Trostpreis :)

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!