Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3325 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Volkstanz schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich hatte es die Tage auch reichlich, das Gegner 2 Meter vor mir "aufploppten".
    Netterweise meißt zu meinem Vorteil, aber doof ist es schon.

Meißt aber auch auf Amiens.

Das nennt sich Spawnpunkt.

Schießend und geduckt? So bin ich noch nicht gespawnt =)

Selbst Schuld, wenn du diese wichtige Information in deiner Beschreibung weglässt. Der Unsichtbarkeitsbug tritt meist dann auf, wenn das System ausgelastet ist - ausgehend von Hardwaretemperaturen außerhalb idealer Werte.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Volkstanz
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...

Selbst Schuld, wenn du diese wichtige Information in deiner Beschreibung weglässt. Der Unsichtbarkeitsbug tritt meist dann auf, wenn das System ausgelastet ist - ausgehend von Hardwaretemperaturen außerhalb idealer Werte.

2700X bei 60 Grad.
    1080Ti bei 71 Grad.
    HDD: 38 Grad.
    System: 36 Grad.

Aber egal. Ich bin schuld =)
  • Dr_Tatwaffel
    3325 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Volkstanz
    Mein erster Satz bezog sich auf das Spawnen von Gegnern. Du hast vergessen zu erwähnen, dass er schießend "spawnte". Diese Information weist nicht auf den Spawnpunkt hin, sondern auf den "Unsichtbarkeits-Bug" - ist somit die entscheidende Information.
    Dieser "Bug" wiederum wird meiner Erfahrung nach, wie schon erwähnt durch eine kurzzeitige Systemauslastung hervorgerufen. Die vermutete Ursache ist die Kombination aus "minderwertigen" Komponenten einzelner Hardwarekomponenten, z.B. Kondensatoren auf dem Mainboard oder Grafikkarte in Verbindung mit Temperaturen die für diese Einzelkomponente außerhalb ihrer verträglichen Betriebstemperatur liegt. Festgestellt habe ich dies durch eine verbesserte Kühlung und den Austausch mit hochwertigerer Hardware, bei der z.B. hochwertigere Kondensatoren verbaut wurden. In Folge dieses Eingriffs verschwand der "Unsichtbarkeits-Bug" vollständig - in z.B. BF4 oder BF1.

"Smilysammlung"

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Merke, schreibe nie etwas in den Chat, wenn du noch mitten im Spiel bist, ich wurde deswegen zweimal getötet, obwohl ich nur circa zwei Sekunden am Schreiben war. Das erste Mal habe ich mit einem Supporter ein Eins gegen Eins gehabt und mit einen! Health Gesundheit gewonnen, wie auch immer das möglich ist. Habe mich dann kurz im Chat "entschuldigt", wie bei einem Tennisspiel, wenn der Ball auf das Netz springt und so mithilft. Was ich nicht wusste, sein Teammate war noch in der Nähe und hat mich dann von meinem einen Gesundheitspunkt "erlöst". Das Gleiche mit einem Tank, bei mir fuhren drei Spieler mit, ich war mir also sicher. Da flogen ein paar Granaten von mehreren Assaults aus einer Deckung, sie hatten mich aufgelauert und in ihrer Deckung gewartet, ich kam so schnell nicht aus dem Chat raus und starb. Das ist auch immer das was ich bei BF1 nicht verstehe, da sitzen drei Mann in meinem Tank und fahren einfach Taxi und machen gar nix. Die merken doch das da ein paar Granaten fliegen und normalerweise geht man da schnell freiwillig aus dem Tank raus. Noch schlimmer ist dann, wenn ein Mitspieler in meinem Tank so klug ist nach hinten zu schauen und dann rennt hinten sogar ein Gegner, der mich C4en will und mein Tankmitfahrer einfach nicht schießt, obwohl es dauernd kurz hinter meinen Tank rot blinkt, ich mich aber in der Situation schlecht umdrehen kann. Diese Angst zu sterben bei BF1 ist unfassbar. Es gibt circa 10% mutige offensive Spieler bei BF1 und 90% Angsthasen.
  • FlyingSaesch
    2014 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bf1 gibt‘s noch?! =)
  • R3e3n
    2289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist seit letzter woche deinstalliert, zum wiederholten male.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Volkstanz
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Volkstanz
    Mein erster Satz bezog sich auf das Spawnen von Gegnern. Du hast vergessen zu erwähnen, dass er schießend "spawnte". Diese Information weist nicht auf den Spawnpunkt hin, sondern auf den "Unsichtbarkeits-Bug" - ist somit die entscheidende Information.
    Dieser "Bug" wiederum wird meiner Erfahrung nach, wie schon erwähnt durch eine kurzzeitige Systemauslastung hervorgerufen. Die vermutete Ursache ist die Kombination aus "minderwertigen" Komponenten einzelner Hardwarekomponenten, z.B. Kondensatoren auf dem Mainboard oder Grafikkarte in Verbindung mit Temperaturen die für diese Einzelkomponente außerhalb ihrer verträglichen Betriebstemperatur liegt. Festgestellt habe ich dies durch eine verbesserte Kühlung und den Austausch mit hochwertigerer Hardware, bei der z.B. hochwertigere Kondensatoren verbaut wurden. In Folge dieses Eingriffs verschwand der "Unsichtbarkeits-Bug" vollständig - in z.B. BF4 oder BF1.

Ok, lasse ich mich überraschen.
    Zwar bin ich der Meinung das ich nicht gerade günstig gekauft habe, allerdings weiß man ja nicht, was auf dem Board steckt.
    Aber das wäre mal eine Erklärung.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2018
    @Volkstanz

Ok, lasse ich mich überraschen.
    Zwar bin ich der Meinung das ich nicht gerade günstig gekauft habe, allerdings weiß man ja nicht, was auf dem Board steckt.
    Aber das wäre mal eine Erklärung.

Das geht auch nicht um billig, daher "minderwertig". Da selbst von z.B. Asusboards sich einzelne Komponente von ReV zu ReV ändern - meist merkt der Hersteller selbst das die verbaute Marge nicht optimal war und bringt dann eine ReV raus. Da kann man als Endkunde nur experimentell kaufen.

"Smilysammlung"

• ocram762014
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was ich hier von Fehlern lese welche viele erleben, da ergeht es mir genauso wie vielen anderen hier. Eben gerade wieder schön den Unsichbarkeitsbug zu spüren bekommen, macht unheimlich viel Spaß echt. Und kommt nicht mit Serverauslastung, vor einer Stunde wurde es nicht einmal geschafft einen Operationsserver mit aktueller Battlepackoperation zu füllen, habe 15 Minuten gewartet bis auch ich den Server verlassen habe.
    Was auch viel Spaß macht ist, wenn man von einem Gegner mit gleicher Waffe erschossen wird, nur das der 2 bis 3 Schuss braucht und man selbst 11 bis 13, aber auch dafür gibt es bestimmt eine Ausrede.
    Das Teambalancing ist auch der letzte Humbug, wenn es Not tut dauert es bis fast zur Ende der Runde, ist man selbst aber im Team welches gerade vorne liegt wird man zu den anderen gesteckt, obwohl man davor gerade ein paar Runden auf den Sack bekommen hat.
    Wenn es um Spielspaß vermiesen geht, habt ihr den Bogen echt gut raus, das muss man euch lassen.
    Und bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen Ausreden wie Serverauslastung, zu hohe Latenz oder schlechter Ping, ihr selbst könnt euch das teilweise nicht erklären warum und wieso, denn wenn ihr es könntet würdet ihr mal nachschauen und was angleichen oder verbessern aber das wird komischerweise nie gemacht, und wenn es mal besser läuft dann ist es Glück, aber die gleichen Voraussetzungen für alle zu schaffen , das bekommt man wohl nicht hin, eine Gruppe muss immer leiden. Und wenn die Servereinstellungen mal ne Weile gut laufen, dann auf einmal als ob jemand auf einen Knopf gedrückt hat,ist alles wieder schlecht und nichts was vorher funktioniert hat geht noch.

Der neuste Schrei ist das sämtliche Leute um die Ecken herum schießen können, obwohl man schon 2 Schritte hinter der Ecke ist, ist aber bestimmt wieder ein Lagproblem?

Genauso wenn ich getroffen werde kann ich teilweise nicht weglaufen oder die Richtung ändern, schieße ich andere Leute an können die das komischerweise, echter Spielspaß nenne ich das.
    Das Gefühl von Fairness was vermittelt wird bei solchen Sachen ist unbeschreiblich!
  • ocram762014
    Noch so ein Beweis das die Programmiere es nicht drauf haben, man möchte eine bestimmte Operation spielen, man wird in die letzten paar Augenblicke der gewählten gesteckt und dann folgt die nächste Operation die man nicht gewählt hat! 6 setzen

Lasst es einfach Dice und EA ihr könnt es einfach nicht, verkauft das Spiel an eine Firma die es kann bitte!
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann ich teilweise verstehen, im Moment spiele ich oft mit Ping 20. Zwei Gegner kommen um die Ecke und stehen 5m vor mir und visieren mein Teammate an und ich halte mit dem MG drauf, ziele auf den Bauch, Hits ohne Ende und die beide fallen nicht um. Es waren zwei Assaults, die mich noch fast erwischt hätten, obwohl sie schon nach maximal zwei Sekunden tot sein müssen. Ich habe mit dem MG eine Trefferqoute, die voll im Durchschnitt eines normalen Users liegt. Auf der anderen Seite lustig, dass mich viele Spieler Headshoten, auch mit Karabiner, wenn sie um die Ecke rennen, oder mit dem SMG auf 50m, ich bin dann nach einer halben Sekunde weg, ich könnte in dem Fall nicht mal schnell Battlefield sagen, so schnell war ich tot. Und noch besser, wenn ich einen Gegnermedic nur mit dem Kopf sehe und auf ihn schieße und ihm 20% Health wegnehme, obwohl ein Headshot mit meiner Waffe immer tötet auf diese eher kurze Entfernung. Das einzige nette an ein paar Spielen war der Tod eines Flammenschützen mit meiner Brandgranate. Ich hoffe es wird besser bei BF5, die ersten User meinen ja, da fällt jeder schnell um und es wird weniger gecampt, weil man wenig Munition zur Verfügung hat. Aber dann spielen dann wohl alle den Support und nehmen das MG42.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ocram762014 schrieb: »
    Noch so ein Beweis das die Programmiere es nicht drauf haben, man möchte eine bestimmte Operation spielen, man wird in die letzten paar Augenblicke der gewählten gesteckt und dann folgt die nächste Operation die man nicht gewählt hat! 6 setzen
    Lasst es einfach Dice und EA ihr könnt es einfach nicht, verkauft das Spiel an eine Firma die es kann bitte!
    Ist bei BF1 das gleiche. Wenn du in der Warteschlange bist und das Spiel kurz vor Ende ist, steigen manche aus dem Verliererteam aus. Ich vermute damit die sich ihre Win/Lost Statistik nicht "versauen". In dem Moment wechselst du von der Warteschlange ins Spiel, das Spiel ist aus und die nächste Runde beginnt. Auf einer anderen Karte...
  • JG19
    49 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    ocram762014 schrieb: »
    Ist bei BF1 das gleiche. Wenn du in der Warteschlange bist und das Spiel kurz vor Ende ist, steigen manche aus dem Verliererteam aus. Ich vermute damit die sich ihre Win/Lost Statistik nicht "versauen". In dem Moment wechselst du von der Warteschlange ins Spiel, das Spiel ist aus und die nächste Runde beginnt. Auf einer anderen Karte...

Laut Tatwaffel gibt es so was sin BF5 nicht, war seine Antwort als ich geschrieben habe das es ein Frechheit ist das Leute 11 Tage vor Release spielen können.
    Genauso so lese ich schon wieder das der Scharfschütze kaum Möglichkeiten hat punkte zu machen, weil nur Kopfschüsse den Gegner Töten, Assists kills sollen nicht möglich sein weil der Schaden der Scharfschützen Gewehre zu niedrig ist.
    Aber das geilste was ich hier lesen musste war das sich Sanitäter beschweren, weil Sie schwächer wie andere klassen sind.
    In der Beta war es ausgewogen, 2 Hits auf Körper war Gegner Tot.
    Und zum Campen, einige scheinen Echt schon los zu schreien wenn sich ein Scharfschütze hinlegt, es gibt nur ein Campen das ist auf Spwanpunkte zu halten.
    Alles andere ist Taktisch zu spielen.
    Bin ja gespannt ob heute um 00:00 ich spielen kann.
  • Ourumov13
    5390 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nur nochmal zur Information, hier ist BF1.
    Die Frusttherapie zu BFV findet ihr dort:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9855/frusttherapie-2-0-was-mich-stoert-bei-bf-v#latest
  • ocram762014
    Meine Posts beziehen sich nur auf Battlefield 1, da ich 5 nicht habe und es auch noch dauern wird bzw. das ich mir überhaupt zulege. Was ich allein an bugs auf YouTube beim Zusehen gesehen habe bei Battlefield 5 und dafür wieder soviel Geld verlangen... auch noch mehr Geld zu verlangen ...FRECHHEIT!
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2018
    iSnd nur noch geistige Hohlbirnen unterwegs oder warum ist die qualität des spiel so extrem schlecht
    3 Runden rote flut, 3 mal in kürzester zeit verloren weil die Kommunisten ohne probleme duch alle 3 sektoren rushen bzw unser team nicht mal einen sektor ne zeit lang halten kann.
    Und in Zarizyn, welcher gloreich entwickler kamm auf die idee die beiden ersten verteidignunspunkte so nah am roten spawn zu legen bzw das die weißen so weit laufen müssen und nie ne chanch haben überhaut mal den sekror zu halten, der geht immer in kürzester zeit an die roten, keine chanch mal die punkte zu verteidigen.
    Und wen du innerhalb von noch nicht mal 2 minuten die Kathedrale verlierst weißt du da das spiel kompelt hofffnunslos verloren ist und gleich gehen kannst weil das team sich dann auch im lezten bereich hoffnunslos abfarmen/abschlachten lässt.

Von den medics die nicht medkist werfen udn versorger die lieber auf 500 meter hinten campen oder sonst wo in den ecken liegen muss ich wohl rst garnicht anfangen, oder das wen du grde mal nen panzer ruasgenommen hast komischerweise direkt der nächste m start steht und das überlegene tem massenweise drauf zugreifen kann genauso wie eliteklassen....
  • Deathmetalgerman
    iSnd nur noch geistige Hohlbirnen unterwegs oder warum ist die qualität des spiel so extrem schlecht
    3 Runden rote flut, 3 mal in kürzester zeit verloren weil die Kommunisten ohne probleme duch alle 3 sektoren rushen bzw unser team nicht mal einen sektor ne zeit lang halten kann.
    Und in Zarizyn, welcher gloreich entwickler kamm auf die idee die beiden ersten verteidignunspunkte so nah am roten spawn zu legen bzw das die weißen so weit laufen müssen und nie ne chanch haben überhaut mal den sekror zu halten, der geht immer in kürzester zeit an die roten, keine chanch mal die punkte zu verteidigen.
    Und wen du innerhalb von noch nicht mal 2 minuten die Kathedrale verlierst weißt du da das spiel kompelt hofffnunslos verloren ist und gleich gehen kannst weil das team sich dann auch im lezten bereich hoffnunslos abfarmen/abschlachten lässt.

Von den medics die nicht medkist werfen udn versorger die lieber auf 500 meter hinten campen oder sonst wo in den ecken liegen muss ich wohl rst garnicht anfangen, oder das wen du grde mal nen panzer ruasgenommen hast komischerweise direkt der nächste m start steht und das überlegene tem massenweise drauf zugreifen kann genauso wie eliteklassen....

Man darf sich halt bei BF1 halt nicht mehr aufregen. Inzwischen habe ich teilweise gar kein Problem mehr, wenn nicht wenige meiner Mitspieler in einer Ecke campen und Gegner abfarmen. Dann helfen sie mir normalerweise wenigstens eine Flanke zu sichern. Aktuell ist es aber bei vielen Flaggen der Fall, dass ich eine Flagge nehme, die nahe an unserer Base liegt, wie D bei Fort Vaux. Meine Sniper und Versorgercamper schauen in ihrer Deckung nach C und D und ich fühle mich dann wenigstens von der Seite geschützt und sicher den Mittelteil ab und nehme langsam die Flagge mit einem weiteren Spieler. Es war klar was passiert, der Gegner kommt frech von Außen und meine Campersniper und Versorger reagieren überhaupt nicht, die Gegner dürfen schön durch die Türen nach D reingehen, obwohl da mehrere eigene Spieler abfarmen können. Man kann den Weg zu D von C als Sniper sehr gut absichern, der Gegner hat da kaum Deckung. Auf so vielen Maps sehe ich immer wieder, dass immer mehr Spieler in irgendeiner Ecke hocken und scheinbar extreme Angst haben. Schlimmer ist dann, dass wenn die Gegner um die Ecke kommen und die eigenen Eckencamper gute Möglichkeiten haben den Gegner sich zu holen, schießen sie nicht auf den Gegner oder alle Schüsse gehen vorbei. Streckenweise gewinnt ein Gegner gegen drei Eckencamper, weil sie nicht fähig sind, zu Dritt den Mann wegzublasen.Und diese Spieler, die scheinbar immer mehr werden, machen immer die gleichen Fehler und haben massiv schlechte Werte in allen Disziplinen. Es ist doch immer das gleiche bei jedem BF, wie man ein besserer Spieler werden kann. Bewegung, Mapkenntnis, sich so bewegen, dass Flanken gesichert werden, also nicht mittendurch, Deckung so gut es geht mitnehmen, nur im Notfall irgendwo verharren, wenn man eine klar bessere Schussposition besitzt oder eine Mehrzahl an Gegnern angerannt kommt und ein Absetzen nicht mehr möglich ist. Unfassbar viele Spieler schauen scheinbar nie auf die Mapkarte, man weiß doch sofort, von wo der Gegner kommen wird, wenn bestimmte Flaggen vom Gegner geholt werden. Man kann sogar auf mehreren Maps sagen, wo gute Gegner die nächste Flagge holen werden und wo eher schlechtere Gegner den Angriff auf die gleiche Flagge vornehmen werden.

Bei Zarizyn bin ich auch schon im Chat eskaliert, weil der Gegner stets und immer wieder unsere Baseflagge genommen hat. Ich verstehe dann halt nicht, wenn scheinbar viele Spieler massive Angst vor dem Gegner haben, warum sie das Game dann noch zocken. Ich kann schon verstehen, wenn mehr oder weniger kein Mitspieler mitzieht, dass das eine schwere Angelegenheit ist, wenn man dauernd in der Unterzahl ist.
  • RetaliationWar
    1 postsMember, Battlefield 1 Member

Man darf sich halt bei BF1 halt nicht mehr aufregen. Inzwischen habe ich teilweise gar kein Problem mehr, wenn nicht wenige meiner Mitspieler in einer Ecke campen und Gegner abfarmen. Dann helfen sie mir normalerweise wenigstens eine Flanke zu sichern. Aktuell ist es aber bei vielen Flaggen der Fall, dass ich eine Flagge nehme, die nahe an unserer Base liegt, wie D bei Fort Vaux. Meine Sniper und Versorgercamper schauen in ihrer Deckung nach C und D und ich fühle mich dann wenigstens von der Seite geschützt und sicher den Mittelteil ab und nehme langsam die Flagge mit einem weiteren Spieler. Es war klar was passiert, der Gegner kommt frech von Außen und meine Campersniper und Versorger reagieren überhaupt nicht, die Gegner dürfen schön durch die Türen nach D reingehen, obwohl da mehrere eigene Spieler abfarmen können. Man kann den Weg zu D von C als Sniper sehr gut absichern, der Gegner hat da kaum Deckung. Auf so vielen Maps sehe ich immer wieder, dass immer mehr Spieler in irgendeiner Ecke hocken und scheinbar extreme Angst haben. Schlimmer ist dann, dass wenn die Gegner um die Ecke kommen und die eigenen Eckencamper gute Möglichkeiten haben den Gegner sich zu holen, schießen sie nicht auf den Gegner oder alle Schüsse gehen vorbei. Streckenweise gewinnt ein Gegner gegen drei Eckencamper, weil sie nicht fähig sind, zu Dritt den Mann wegzublasen.Und diese Spieler, die scheinbar immer mehr werden, machen immer die gleichen Fehler und haben massiv schlechte Werte in allen Disziplinen. Es ist doch immer das gleiche bei jedem BF, wie man ein besserer Spieler werden kann. Bewegung, Mapkenntnis, sich so bewegen, dass Flanken gesichert werden, also nicht mittendurch, Deckung so gut es geht mitnehmen, nur im Notfall irgendwo verharren, wenn man eine klar bessere Schussposition besitzt oder eine Mehrzahl an Gegnern angerannt kommt und ein Absetzen nicht mehr möglich ist. Unfassbar viele Spieler schauen scheinbar nie auf die Mapkarte, man weiß doch sofort, von wo der Gegner kommen wird, wenn bestimmte Flaggen vom Gegner geholt werden. Man kann sogar auf mehreren Maps sagen, wo gute Gegner die nächste Flagge holen werden und wo eher schlechtere Gegner den Angriff auf die gleiche Flagge vornehmen werden.

Bei Zarizyn bin ich auch schon im Chat eskaliert, weil der Gegner stets und immer wieder unsere Baseflagge genommen hat. Ich verstehe dann halt nicht, wenn scheinbar viele Spieler massive Angst vor dem Gegner haben, warum sie das Game dann noch zocken. Ich kann schon verstehen, wenn mehr oder weniger kein Mitspieler mitzieht, dass das eine schwere Angelegenheit ist, wenn man dauernd in der Unterzahl ist.

Moin,

also ich glaube, dass du auch mich damit meinst. :blush: Ich selber habe keine Angst vor irgendwelchen Gegnern oder so. Was mich stört ist nur, dass ich tausende von irgendwelchen Tapferkeitsboni und XP Boost bekomme und Mega schlechte Werte habe. Keine Ahnung warum. Bsp: 10x gekillt und 4 Hits. Boa... Und wenn ich das mit den Anderen vergleiche... 20x gekillt und > 50 Hits. Wie Mega *pfui* spiele ich denn? Manchmal denke ich, ich habe im Game Rosa Klamotten an und alle stürzen sich nur auf mich... :bawling:
    Ok. Was mir aufgefallen ist, ich werde vom Gegner gekillt, den habe ich noch nicht mal gesehen... Der steht um die Ecke. Keine Ahnung wie die das machen?
    Da ich noch nicht lange BF1 online spiele, ca. 3-4 Monate, kenne ich noch nicht alle Möglichkeiten einen Gegner im Voraus zu sehen/ zu ahnen. Außer in der Übersichtskarte vor dem Wiedereinstieg.
    Aber was ich noch *pfui* finde ist, wenn ich als Truppführer, z.B. in Zarizyn, den "Befehl" gebe Flagge B einzunehmen, also schon bei Spielbeginn, dann macht jeder sein eigenes Ding. Also nix mit "An einem Strang ziehen" Das ist *pfui*.
    Ich selber habe das Game so verstanden, dass du so viele Flaggen wie mögliche einnehmen und verteidigen sollst, sowie so viele Gegner wie möglich killen. Nur, wenn der Truppführer keine Flagge zum erobern anweist, wie will man da Punkte bekommen? Da kann man sehen, dass alle "wie aufgeschreckte Hühner" umherlaufen. Kein System drin. Totaler Mist... Ich bin da auch nicht anders. Habe da auch keine Ahnung, welche Flagge als nächstes eingenommen werden soll...

Ich bin mir sicher, dass ich irgend etwas, wegen den Werten, falsch mache. Woran sehe ich denn, welche Gegner gerade auf mich zukommen? Oder "wo eher schlechtere Gegner den Angriff auf die gleiche Flagge vornehmen werden" ??

VG
  • Deathmetalgerman
    Ich meinte dich nicht, habe mir auch keine Stats angeschaut. Das ist mir in letzter Zeit bei BF1 allgemein nur immer mehr aufgefallen.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Gewehr 43 ist wirklich der größt Bockmist den DICE je verzapft hat! Das schießt so schnell, und in Verbindung mit dem miserablem netcode fühlt es sich jedesmal nach 1-Hit an. Die Grafiker bei der Firma tun mir leid, dass sie mit solchen Nichtskönnern arbeiten müssen. So gefrustet durch schlichtweg unfaire Dinge in dem Spiel war ich nicht mal bei BF4, und das war 1 Jahr nicht fertig.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!