Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    BF1 hat auch ein Gewehr 43? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :confused:
  • R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gab es das nicht 1843?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    R3e3n schrieb: »
    Gab es das nicht 1843?

Stimmt, das wurde doch extra für die Ehrengarde zur Hochzeit von Georg V. mit Marie, Prinzessin von Sachsen-Altenburg, in Hannover entworfen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Jargo_zZzZz
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat Dice eigentlich nichts gelernt? Es ist halt noch Normalzustand, dass man zwischen 2-5 Gegnern spawned
  • YoSo92
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Uhhh auskotzen da bin ich dabei.

Was mich einfach extrem An Battlefield V nervt ist nicht das Spiel, sonder die Spieler.
    Ich hab in den ganzen Bf-Spielen die ich besitze noch nie so viele Ego´s und Statistikhuren in einem team gehabt.
    Selbst BF1 war noch ok.
    Aber BFV ist extrem schlimm.

Dieses BF zeigt einfach es brauch zu viel Teamplay.
    In der heutigen gamingszene hat aber keiner mehr bock drauf. *Anscheinend*
    Klar in den anderen Teilen kam sowas auch vor, aber es war so selten.
    Jetzt fast dauerhaft es ist extrem selten Teammitglieder zu haben, die auch ma aufm Punkt gehen und es einnehmen. Oder wo das Team mal nicht gefühlt aus 90% REcon´s besteht, die nichtmal SPotten können.
    Die BF-Community ist irgendwie extrem im *pfui*.
    Wenn ich selbst MVP im Spiel bin alleiun durchs Punkte einnehmen. Ist das schon traurig. Selbst die Baufunktion sollte man ausnutzen.

Selbst Squads werden nicht mehr gefüllt weil irgendwie jeder Leader wohl sein will. Noch nie so viele einzelne Squads gesehen und wenn man mal in einem ist wird auch nichts gemacht um gut Punkte zu erbeuten.
    Es geht den meisten echt wie bei COD nur ums killen und chillen. *Anscheinend*

Andersrum aber genauso. Das find ich auch mist.
    Wenn das Gegnerische Team so aufgebaut ist. Es macht auch kein Spaß mit leichtigkeit die Gegner zu umlaufen, weil keine ahnung die kein Bock haben oder so.
    Wirklich nie so extrem es erlebt in einem BF wie V.
    Wenn es mal passiert versteh ich es war bei den anderen genauso. Aber BFV ist dauerprogramm.
    Natürlich gilt dies Hauptsächlich in den Modis: Eroberung, Durchbruch, Operation. Mehr spiel ich an sich nicht.

• EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier ging es um BF1. Wir haben mittlerweile einen riesigen Thread zu BFV, zu finden HIER

Ich schließe an der Stelle, da hier schon seit 5 Monaten nichts mehr aktiv gelaufen ist und der Thread somit auch wohl nicht mehr benötigt wird.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!