Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017
    @Anthraxxes
    Ohne Witz, woran willst du denn das gesehen haben? Unser sqaud hat 52 flaggen eingenommen, erkläre mir bitte woran du ausmachst das ich daran nicht beteiligt war.. Da bin ich echt mal gespannt. Ich behaupte einfach mal dass das Bild gar nicht genug Infos liefert um DAS zu Schlussfolgern. Aber ich bin auf deine Erklärung gespannt.

P.s.
    Wer schon mal Domination gespielt hat wird wissen das 52 eingenommene Flaggen schon durchaus ein guter wert für ein sqaud ist..

www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo ich bin auch gespannt ^^

aber insgesammt ca 10k punkte? is das nicht etwas wenig?
    wenn ich Vorherschafft zocke,.. dann hat jeder einzelne ausm Squad mehr als ca 2k Punkte beigetragen,..

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017
    @Beljiah,
    habe ich mich gestern auch gefragt (ist schon ein paar Tage älter der Screenshot).. Erst habe ich auch gedacht war ne schnelle Runde, allerdings passen dazu die 52 Flaggen und die 83 Kills nicht. Ich denke dass es nicht richtig angezeigt wird.. Wenn ich das zusammen rechne was ich sehe dann kommt man da schon fast rüber.. Ich denke mal bei den Punkten ein Bug.

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    @Mr-M4gOo
    möglich
    da gibt's j anen Bug,.. bei dem ein einzelner Spieler plötzlich 8x Punkte hat,.. und 1 sec kunde vor Rundenende hatter noch 1x Punkte

vllt zieht sich der Bug so zusammen,.. dass "von jedem Spieler" was dem Spieler der dann xxx punkte mehr hat angezeigt werden

aber das sind jetz nur riene Spekulationen xD

bei Vorherschafft waren es doch 100 pkt für ne Flagge oder?
    das wären ja dann 5,200 Punkte nur durchs Flaggen erobern
    bei 82 Kills sagen wir die "normalen" 15% von "zählt als kill mal schlicht dazu
    hätten wir 69 "reine "kills" die was auch nochmal 6900 pkt wären,... da stimmt definitiv was nicht!

oder,.. wir haben beide einen Hänger und das sind die "Squad-Punkte" insgesammt ^^ (also Trupp-spawn, Trupp Heilung etc)

• Mr-M4gOo
    @Beljiah,
    kann auch sein, das war glaub ich zu der Zeit als die die GUI häufiger umgestellt haben daher weiß ich auch nicht genau welchen Wert die Pkt darstellen sollen.
    Fakt ist aber das es rechnerisch nicht die Gesamtpunkte des Squads sein können. Reine Sqaudpunkte klingt aber plausibel (würde zu dem Rest passen), das würde @Anthraxxes Aussage aber komplett ad absurdum führen.. xD

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    @Mr-M4gOo
    ich erwarte von Ihm ja noch ne ausfürhlichere Argumentaion^^ wieso und weshalb er auf seine Aussagen kommt ^^
    Anthraxxes schrieb: »
    Wen interessiert eine K/D ? Das ist so todsterbenslangweilig, habe das nie verstanden. Ist das so etwas wie eine virtuelle *pfui* ? Ehrlich, ich verstehs nicht.
    Gutes Teamplay, ein paar Erfolge, und vor allem objective spielen ist doch das was das Spiel ausmacht. Und wird in Form von Punkten auch vom Spiel belohnt.

da hat er ja nicht unrecht ^^

denke einfach mal er hat den Screenshot missverstanden ^^

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    PvtPowler0815 schrieb: »
    Mir ist die K/D auch egal. Dennoch behaupte ich, eine 16-4 Rund macht in der Regel mehr Spaß als eine 4-16 Runde. Ganz einfach aus dem Grund weil ich dann nicht die halbe Runde im Spawnbildschirm festhänge, sondern das Spiel tatsächlich auch spiele.

Ganz genau sehe ich das auch. Die besten Matches sind doch wenn man anständige Gegner, ein geiles Sqaud hat, gewinnt UND am Ende die K/D gut ist. Was will man mehr..?
    Und dann können da auch solche Runden dabei rumkommen..

39c9aaj2.png

Nice KD. Was bedeutet eigentlich Konfrontationen? Das ist immer irgendwie die Lacher Auszeichnung für die Leute, welche von unserem Squad in den Highlights ist, weil keiner weiß, was es bedeutet :D
  • Beljiah
    @K9-FaNaTiCs
    nicht verwechseln
    das is die "Trupp-KD"

Konfrontation bedeutet "Kopftreffer"

• Mr-M4gOo
    @K9-FaNaTiCs
    Danke!
    Kann ich dir auch nicht sagen, habe mich das aber auch schon häufiger gefragt.

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    @Mr-M4gOo Post über dir XD

unter Highlights (im TDM zum bsp) werden Konfrontationen hin und wieder aufgeführt
    da steht dann oben "Konfrontationen" und unter dem Enblem "XX Kopftreffer"

• Mr-M4gOo
    Wo wir wieder bei der Frage wäre weisst du das sicher? Hast du eine Quelle? Ich weiss es nicht, weiss aber definitiv das es Kopftreffer extra gibt. Von daher würde das keinen Sinn ergeben.

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    Ich such mal ^^
    war mir ziemlich sicher,.. da gabs doch auch mal nen "Screen" hier,.. wo man das gesehen hatte

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Beljiah schrieb: »
    Ich such mal ^^
    war mir ziemlich sicher,.. da gabs doch auch mal nen "Screen" hier,.. wo man das gesehen hatte

meinst den Thread?
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5358/bedeutung-von-post-game-awards

dazu dann das Bild
    DANDYskillz schrieb: »

etzaknof.png

"I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Mr-M4gOo
    Cool, thx für die Info. Wusste ich so noch nicht!

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    danke dir @ColSmokingGun
    das bild meinte ich

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Gerne doch :)

und um nun beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben .......es nervt mich, dass dort "Konfrontationen" steht und nicht "Kopftreffer" :dizzy:
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ColSmokingGun schrieb: »
    Gerne doch :)

und um nun beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben .......es nervt mich, dass dort "Konfrontationen" steht und nicht "Kopftreffer" :dizzy:

Eben mal in den Spieldatenbanken nachgeschaut, das Wort Konfrontation steht als Übersetzung für "Face Off" - die Übersetzung ist also korrekt, was diese Statistik aussagt, das weiß ich auch nicht genau. Sieht mir aber aus wie z.B. "gewonnene Zweikämpfe" oder sowas.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es Multi-kills bzw mehrere kills in kürzester zeit sind. Natürlich völlig ohne Gewähr.
  • K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es Multi-kills bzw mehrere kills in kürzester zeit sind. Natürlich völlig ohne Gewähr.

Bei uns ist Hatedrian immer der Kandidat für diese Auszeichnung xD
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs Dann werd ich ihm heut abend mal auf die Finger schauen. Vielleicht finden wir's ja raus xD
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!