Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @im_Demplayzzz warum steht da dann kopftreffer drunter? bei dem Bild?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    @Beljiah what? Falsche Person? :D

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    @the7thguest
    the7thguest schrieb: »
    ColSmokingGun schrieb: »
    Gerne doch :)

und um nun beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben .......es nervt mich, dass dort "Konfrontationen" steht und nicht "Kopftreffer" :dizzy:

Eben mal in den Spieldatenbanken nachgeschaut, das Wort Konfrontation steht als Übersetzung für "Face Off" - die Übersetzung ist also korrekt, was diese Statistik aussagt, das weiß ich auch nicht genau. Sieht mir aber aus wie z.B. "gewonnene Zweikämpfe" oder sowas.

http://fs5.directupload.net/images/user/170317/etzaknof.png
    etzaknof.png

bei all den anderen "Punkten" passt die überschrifft

also wenn Konfrontation nicht "Kopftreffer" sein soll
    warum steht hier dann "kopftreffer" drunter ?

ich denke,.. oben steht das "layer" also eine art badge
    und unten das, wofür man diese erhalten hat
    ähnlich wie bei den "ribbons"

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich eigentlich am meisten aufregt sind diese komplett missratenen Conquest Maps. Zu 90% an der gleichen Stelle die gleichen Grabenkämpfe ohne Bewegung. Teilweise viel zu wenig Deckung zwischen den Flaggen weshalb sich kein Schwein mehr raustraut oder Nadelöhre wo sich alles staut.
  • Beljiah
    ach mahn,.. ich weiß nicht um demplayzz hier dicht macht wenn ich das schreibe,.. was mich stört :trollface:

• ThorstenMFger
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es schon erstaunlich das es einige wenige User immer wieder schaffen durch unfreiwillig komische Bemerkungen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Getreu dem Motto ..“ Ist die Runde noch so klein einer muss der Trottel sein „
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Beljiah
    bearbeitet August 2017
    mich nervt grad der EA-Kundendienst!!!
    Es ist nicht Möglich diesen zu Kontaktieren.
    Das Feld "E-Mail" ist ausgegraut.,
    Der LiveChat ist nicht Verfügbar
    und Telefon ist ab 9:00 Uhr möglich
    jedoch geht es nicht via E-Mail (was sonst immer ging)
    versteh nicht wie man das "abschalten" kann als Kundendienst
    ja klar,.. so kommen keine "neuen" Probleme hinzu

@im_Demplayzzz mein vorheriger Post, wär auf die CTE bezogen,.. da du aber mehrmals auf die Forenrichtlinien hingewiesen hast,.. hab ich mir das verkniffen

• Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    @Anthraxxes
    Ohne Witz, woran willst du denn das gesehen haben? Unser sqaud hat 52 flaggen eingenommen, erkläre mir bitte woran du ausmachst das ich daran nicht beteiligt war.. Da bin ich echt mal gespannt. Ich behaupte einfach mal dass das Bild gar nicht genug Infos liefert um DAS zu Schlussfolgern. Aber ich bin auf deine Erklärung gespannt.

P.s.
    Wer schon mal Domination gespielt hat wird wissen das 52 eingenommene Flaggen schon durchaus ein guter wert für ein sqaud ist..

Na Leuts da habe ich ja was losgetreten, ich war gestern nicht im Forum daher sorry für die etwas spätere Antwort. 52 Flaggen sind ja auch ein guter Wert für ein Squad. Aber Deinem Screenshot nach warst Du scheinbar wenig an diesen beteiligt. Keine Kritik, nur der geübte Blick eines Vorherrschaft Spielenden. So wie viele die Spielrunde am Ende bewerten und analysieren, am besten gemeinsam auf dem TS.
    Für meine Behauptung sprechen die Punkte pro Minute als auch der Gesamtscore. 10.000 Rundenpunkte erreicht man mit 15 oder 20 Kills auch, wenn man ansonsten zu den (zahlreichen) Fahnen geht. Mit Wiederbelebungen ist noch mehr drin. Bonuspunkte werden erst auf der Seite "Persönlich" draufgezählt.
    Also die Bewertung war spontan und galt ausschließlich diesem einen Screenshot, wenn es ein Bug ist wird die Diskussion sowieso obsolet. Deine Stats sprechen ja auch absolut für Dich, aus meiner Sicht ist alles gut.

Und um einen Doppelpost zu vermeiden: ich mußte ja lachen daß in den Menüs der Button "Abbrechen" in "Nein" umbenannt wurde, weil der letzte Buchstabe nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Anscheinend hat sich jemand so viele Gedanken gemacht, daß das sinnlose "Nein" nun "Abbr." heißt. Was für Asse sitzen denn da am Hebel ? Falls man kein englisches "Exit" oder "Quit" in einem deutschen Menü unterbringen will, wie wäre es mit einem "Zurueck" oder "Beenden". Hat beides 7 Buchstaben... ist aber auch Latte Macchiato, so hat man immer wieder was zum Lästern ;-)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Ourumov13
    5646 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Anthraxxes schrieb: »
    Und um einen Doppelpost zu vermeiden: ich mußte ja lachen daß in den Menüs der Button "Abbrechen" in "Nein" umbenannt wurde, weil der letzte Buchstabe nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Anscheinend hat sich jemand so viele Gedanken gemacht, daß das sinnlose "Nein" nun "Abbr." heißt. Was für Asse sitzen denn da am Hebel ? Falls man kein englisches "Exit" oder "Quit" in einem deutschen Menü unterbringen will, wie wäre es mit einem "Zurueck" oder "Beenden". Hat beides 7 Buchstaben... ist aber auch Latte Macchiato, so hat man immer wieder was zum Lästern ;-)
    Damit kannst du dich direkt an einen der 2 (aktiven) Moderatoren hier wenden :D
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    :D Ja wenns nur so leicht wäre, aber wenn das nächste mal wieder Leute gesucht werden, dann sag ich Dir Bescheid ^^

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    :D Ja wenns nur so leicht wäre, aber wenn das nächste mal wieder Leute gesucht werden, dann sag ich Dir Bescheid ^^

Meinen vollsten Respekt für Deinen Job. Hab halt nur nicht gesehen daß es schon irgendwo thematisiert ist. Wie beratungsresistent und wunderlich EA ist, weiß ich schon seit MOH Warfighter. Damals haben Andi Koch und Max Maron ihren unschuldigen Hintern dafür hingehalten.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Beljiah
    bearbeitet August 2017
    @the7thguest
    daraus kann man doch nen kleines "Eastergg" Zaubern ^^
    was dann "Germans-Only" ist xD
    sowas wie "Nöhöö" oder "NOPE" xD wär aufjedenfall Lustiger als "nein" xD
    LOL

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Anthraxxes,

also wo fang ich an...
    "Gesamtpunkte" sind aller Vorraussicht nach NICHT die ALLE Punkte des Sqauds, sondern wir denken die reinen Sqaudpunkte und da sind 10000 sehr wohl ziemlich viel. Wie wir schon thematisiert hatten sind alle alleine die 82 Kills (um bei @Beljiah Rechnung zu bleiben reele 69 Kills) sind min. 6900 Punkte ohne Headshotbonus etc., 52 sind 5200 Pkt (ohne Angriffsbefehle usw), somit sind wir jetzt schon über die 10k Punkte hinaus. Den Rest zusammen zu rechnen erspare ich mir da wir den Wert ja schon überboten haben.
    Anthraxxes schrieb: »
    Keine Kritik, nur der geübte Blick eines Vorherrschaft Spielenden. So wie viele die Spielrunde am Ende bewerten und analysieren, am besten gemeinsam auf dem TS.

Keine Kritik, aber ich fürchte du bist nicht ganz "geübt" wie du dir das denkst.

Die 456 Rundenpunkte sind ausschließlich die erspieleten Punkte, ohne Siegbonus, ohne Ribbons usw.. Da wir wohl davon ausgehen können das wir dieses Spiel gewonnen haben (wahrscheinlich sogar mit großem Sieg-Multiplikator) kannst du die 456 schon direkt mal 1,5 rechnen und dir die zu erwarteten Ribbons ins Gedächniss rufen. Du kannst wohl reel ca von ner spm von 1500 ausgehen.

Obsolet ist die Diskussion meines Erachtens nicht, zumal ich nicht mehr denke das es Bug ist sondern die reinen Sqaudpunkte, aber vielmehr hast du zwar erörtert welche "Stats" du als Indiz genommen hast für deine Behauptung. Aber da da du mir sogar konkret vorgeworfen hast das ich nicht eine Flagge von nahen gesehen habe frage ich dich erneut: Mit welcher Grundlage hast du diese Entscheidung getroffen? Ich meine du musst dir ja schon ziemlich sicher gewesen sein da du dich ja sogar auf eine genaue Anzahl der Flaggen festgelegt hast (0).. Daher bitte ich um tiefergehende Erklärung.

Danke, das du wenigstens eingesehen hast das meine Stats aber mal so garnicht zu deiner Behauptung passen - und mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es das ich ausgerechnet in der Runde vom Screeshot, nicht mit meiner normalen Spielweise gespielt habe? ;)

www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    mich nervt grad der EA-Kundendienst!!!
    Es ist nicht Möglich diesen zu Kontaktieren.
    Das Feld "E-Mail" ist ausgegraut.,
    Der LiveChat ist nicht Verfügbar
    und Telefon ist ab 9:00 Uhr möglich
    jedoch geht es nicht via E-Mail (was sonst immer ging)
    versteh nicht wie man das "abschalten" kann als Kundendienst
    ja klar,.. so kommen keine "neuen" Probleme hinzu

@im_Demplayzzz mein vorheriger Post, wär auf die CTE bezogen,.. da du aber mehrmals auf die Forenrichtlinien hingewiesen hast,.. hab ich mir das verkniffen

du muss anrufen um so wie so keine Hilfe zubekommen .. da sich der Support nur mit PS4 und FIFA auskennt ..
  • Skav-552
    6281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Support kennt sich mit etwas aus ? o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich werd einfach nicht das gefühl los, dass sich das momentum einmischt...
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Skav-552
    6281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was für ein Momentum ?

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xtrame97 Das Gefühl hat ich gestern ehrlich gesagt auch xD Ham dann aber noch alles gedreht bekommen was eng wurde. Aber gerade zu beginn hatte ich gefühlt n Headshot magnet am schädel. Ist aber glaub ich nur Einbildung... Hab momentan, dank eines neuen clans, 45 siege in Folge in Eroberung. Würd auf jeden Fall dagegensprechen. Und bitte hier jetzt keine Momentum Diskussion anfangen sonst wird das noch n genau so nerviges Thema wie bei Fifa ;)
  • Skav-552
    Ich verstehs immer noch nicht ..
    Momentum verbinde ich mit Bewegung bzw mit einem Impuls

Also hilf mir doch mal auf die Sprünge und erklär mir den Zusammenhang mit BF

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!