Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Helldog45
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hab ich auch schon versucht.Wie gesagt,ich hab schon alles umgestellt,ports freigeschaltet und und und...hat nix gebracht.Mal bleibe ich ein zwei runden drauf,aber dann gehts wieder los.
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    xtrame97 schrieb: »
    Es gehört in BF schon lange ein camp timer, wenn man länger wie 10 sek. an einer stelle sitzt sollte man entweder deutlich leben oder Punkte verlieren. Nur so lässt sich der Schwachsinn in den Griff bekommen.
    Ausgenommen natürlich wenn man sein leben regenerieren lassen will, Muni aufnimmt oder im gefecht steckt.

Dazu gehört die Gammel Sniper klasse einfach nur noch aus dem Spiel.

das war mal ein besserungsvorschlag von mir das selbe mit Tanks und Flugzeug . aber die haben mich alle ausgelacht ! wahrscheinlich weil die CAMPER selber sind und nix Druff haben außer campen !

Weil es zwar an sich ein gar nicht so dummer Ansatz ist, aber einfach schwer umzusetzen.
    Wenn ich ne Flagge einnehme "Campe" ich eben auch die Zeit irgendwo in Deckung. Davon abgesehen das 10 sec dann auch wirklich lächerlich kurz bemessen sind.

Und wenn man dann so ein System hat, dann bewegt sich der Camper halt nach x-Sekunde mal kurz und der Timer wird resetet. Bringt also praktisch gar nichts.

es gibt Leute die Nur im tank sind und auch im Flugzeug die haben immer eine gut K/D ! wenn der Spieler bei 800 std 400 im Tank verbracht hat ! sollte er einfach mal 2 Woche spiel zeit mit dem Tank oder Flugzeug aussetzen und als infanterie spielen !

und wer eine Flagge einnimmt der campt nicht das ist ja der sinn von dem Spiel !

aber das alles hilft ja nicht da es so wie so kein Teamwork gibt !

• DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Helldog45 schrieb: »
    Hallo Leute.
    Was mich ankotzt ist,das nach jeder runde Eroberung(Battlefield 1) meine verbindung zum Server unterbrochen wird.Ich habe auch schon alles versucht.Ohne erfolg.Hatte kontakt zum Support Team.Hat auch nichts gebracht.Ich habe langsam gar kein bock mehr zu zocken ehrlich gesagt.Das Problem fing erst nach den Updates an und ich verstehe nicht warum nichts dagegen unternommen wird.Das ich an meinem Pc alles umstellen muss und gucken muss warum das so ist finde ich ätzend."KOTZ"

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6165/pc-verbindungs-latenzprobleme-sammelthread#latest geh mal da hin

ach ja das mit System neu machen bring da nix hab ich auch schon alles versucht ! ich bekomme nach etwa 3 oder 4 runden Latenzprobleme mit den Servern, da blinke die Server Logos ohne ende dann muss ich aufhören weil es nicht mehr spiel paar ist ! vielleicht unterbricht der Server oder das spiel deswegen deine Leitung . bei mir ist aber der Ping immer das selbe ! oder mach mal einen Router reboot also nicht vom Strom trennen sondern im Router Neustart
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gehört in BF schon lange ein camp timer, wenn man länger wie 10 sek. an einer stelle sitzt sollte man entweder deutlich leben oder Punkte verlieren. Nur so lässt sich der Schwachsinn in den Griff bekommen.
    Ausgenommen natürlich wenn man sein leben regenerieren lassen will, Muni aufnimmt oder im gefecht steckt.

das war mal ein besserungsvorschlag von mir das selbe mit Tanks und Flugzeug . aber die haben mich alle ausgelacht ! wahrscheinlich weil die CAMPER selber sind und nix Druff haben außer campen !

Weil es zwar an sich ein gar nicht so dummer Ansatz ist, aber einfach schwer umzusetzen.
    Wenn ich ne Flagge einnehme "Campe" ich eben auch die Zeit irgendwo in Deckung. Davon abgesehen das 10 sec dann auch wirklich lächerlich kurz bemessen sind.

Und wenn man dann so ein System hat, dann bewegt sich der Camper halt nach x-Sekunde mal kurz und der Timer wird resetet. Bringt also praktisch gar nichts.

es gibt Leute die Nur im tank sind und auch im Flugzeug die haben immer eine gut K/D ! wenn der Spieler bei 800 std 400 im Tank verbracht hat ! sollte er einfach mal 2 Woche spiel zeit mit dem Tank oder Flugzeug aussetzen und als infanterie spielen !

und wer eine Flagge einnimmt der campt nicht das ist ja der sinn von dem Spiel !

Was genau haben Leute die hautpsächlich im Tank oder Flieger sitzen mit Camper gemeinsam? Was stört dich da jetz? Das du armer Inf spiele keine so gute k/d hast? Neid? Dann sitz halt selber in Panzer. Dafür das du immer so von Teamwork predigst scheint dir die kd ganz schön wichtig zu sein.

Sollen wir das dann auch auf Klassen anwenden? Wer hauptsächlich Medic spielt muss mal zwei Wochen Spielzeit andere Klassen wählen. Vorallem 2 Wochen... sind halt mal eben 363h, soviel hab ich nicht mal anähernd insgesamt.
    Dämlicher Vorschlag
  • K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017

Wenn man so klug ist, das man die Minen so platziert, das der Panzerfahrer sie nicht sieht, kann man da auch wenig ausrichten . Ich behaupte das 90% meiner platzierten Minen, immer Fahrzeuge hochjagen . Die restlichen 10% wurden von Infanterie entfernt .

Da ist aber einer ein richtiger Panzerveteran^^ Also ich freue mich immer auf die von dir beschriebenen Fahrer. Amiens sind da pro Runde schon mal 10-15 Minenkills drin :D
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    in BF4 gabs im HC auch diese "onehit-Sniper"
    da macht es in BF1 kein unterschied

sonst bin ich da auch eher @Skav-552 's Meinung

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    Trotzdem war der hc Modus in BF vieel angenhemer zu spielen. Ich weiß nicht warum, klar gab es dort auch diese Berg und Hausschimmler. Flutgebiet zb war nahezu unspielbar. Dafür ging es auf anderen Maps gut ab. Gefiel mir einfach besser.
  • DaRealMolex

Was genau haben Leute die hautpsächlich im Tank oder Flieger sitzen mit Camper gemeinsam? Was stört dich da jetz? Das du armer Inf spiele keine so gute k/d hast? Gegner ? Dann sitz halt selber in Panzer. Dafür das du immer so von Teamwork predigst scheint dir die kd ganz schön wichtig zu sein.

Sollen wir das dann auch auf Klassen anwenden? Wer hauptsächlich Medic spielt muss mal zwei Wochen Spielzeit andere Klassen wählen. Vorallem 2 Wochen... sind halt mal eben 363h, soviel hab ich nicht mal anähernd insgesamt.
    Dämlicher Vorschlag

du hast es nicht verstanden . und es ist alles OKAY ! der sinn von BF ist es zu gewinnen da es ja ein spiel ist ! und wenn die Helft mit dem campen beschäftige ist AKA Tank Sniper . hilft das den Team einfach 0 . ich meine ein toter Spieler der Durch einen Camper gekillt wir mach kein erfolg aus ! wenn dir Gegner all punkte eingenommen hat . und Medics helfen das spiel zu gewinnen ! und was hat das Neid zutun ? ich bin ja kein ESL Pro Gamer der da einen Erfolgs Druckt hat , und selbst die Würden versuchen Punkte mit dem Tank einzunehmen !

aber egal vielleicht hab ich das mit Battlefield einfach nur Falsch verstanden wenn es so ist Sorry ;)

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Panzer können genau so helfen das Spiel zu gewinnen. Ein guter Panzerfahrer ist Gold wert für das Team.
    Einer der dumm auf dem Berg campt und Kills farmt hilft wenig, das stimmt.
    Was mich stört ist das du alle über einen Kamm scherst. Leute die viel Panzer fahren sollen das in Zukunft erst mal ziemlich lang nicht mehr dürfen, weil sie eh nur kd Farmen.
    Es gibt genug Spieler die sehr oft Panzer fahren und nicht rum campen. Warum willst du die bestrafen?
    Wie gesagt der Vorschlag ist einfach Mist.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    19Dragon87 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    19Dragon87 schrieb: »
    Mich kotzt es an das z.B. auf amiens in einen Panzer einsteigt und sofort explodiert weil so ein experte meint direkt beim spanpoint Mienen hin zu legen... solche Leute können echt was. ist mir in einer runde gestern 3 mal passiert... man explodiert sofort selbst wenn man rückwärts fährt... kann man das nicht machen das man am start keine legen kann...

Ändert es sich den, wenn man die Minen ein paar Meter vor dem Spawnpunkt legt ? Nein du fährst dort auch rüber, wenn man sie gut platziert. Du hast aber recht, es sollte mehrere Spawnpunkte für Panzer geben.

Wer 10 Meter später drüber fährt und das einen mehrmals passiert ist wirklich selbst schuld aber wenn man gar nichts dagegen machen kann nervt das... Man kann ja drauf schießen wenn sie vor einen sind...

Wenn man so klug ist, das man die Minen so platziert, das der Panzerfahrer sie nicht sieht, kann man da auch wenig ausrichten . Ich behaupte das 90% meiner platzierten Minen, immer Fahrzeuge hochjagen . Die restlichen 10% wurden von Infanterie entfernt .

Mich bekommt ihr da fast nie, weil besonders in Amiens die Minen immer an den gleichen Stellen und in den gleichen Erdlöchern gelegt werden. Mit Erfahrung und der Zeit im Tank ahnt man wo die Minen liegen und wenn man einen Erdhügel nicht einsehen kann, gibt es einen Schuss mit der Hauptkanone darauf. Schienen sind da gefährlicher, dort sieht man die Minen ganz schlecht und rechnet auch nicht so stark damit, wie die auf der Hauptstraße zur zweiten oder dritten Flagge. Mich hat man auf Schienen sogar mehr geholt, als auf Straßen, vielleicht viermal bis sechsmal, viel mehr waren es auch nicht. Die Anfänger, die nicht spotten können und wild eine Straße lang fahren, bekommt ihr natürlich oft und zwar jede Runde mehrfach.

Wen meinst du mit "wir" ? So wie du es beschreibst, scheinst du dich nur auf die Straße und Minen zu fokusieren. Damit spielst du dem Gegner enorm in die Hände. Das die ersten 2 Flaggen samt dortige Flaggen auf Amiens kaum vermint sind, halte ich auch für ein Gerücht. Die meisten Panzerkills hole ich genau in diesem Gebiet .
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn die Runde beginnt, dann ist da auch nichts vermint. Später ja genau bei den ersten beiden Flaggen A, B, E und F nahe der eigenen Basis liegen die Minen oft an den gleichen Stellen. Ihr bekommt eben größtenteils die Typen, die nicht spotten können, weil die unüberlegt wild nach vorn fahren. Bei Amiens musst da aber als Tankfahrer auch etwas defensiver fahren, weil aus vielen Häusern Tankgranaten fliegen können. Die Flagge C oder D nimmst du mehr oder weniger nicht allein als Tank, bevor du die Flagge hast, kamen vom Gegner schon allerhand Panzerabwehr. Bei C und D benötigst du Infanterieunterstützung. Wenn deine Leute campen und nicht vorrücken und immer hinter dem Tank bleiben, dann bist du ganz schnell Hundefutter. Wenn mehrere Leute gut zusammenarbeiten, ist jeder Tankfahrer sofort down, nur zum Glück von uns Fahrer greifen meist nur einer oder zwei Assaults direkt an, wenn es vier bsi fünf machen, holst du jeden Supertankfahrer sofort weg.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    ich fahr auf Amiens oft den FT
    so kann man mit dem Minen legen und Schwere Panzer und co in die "Falle" locken
    macht sehr viel laune ^^ voralem weil das zu 90% immer klappt ^^
    und wenn man bissl Übung (darin) hat,.. wird man auch nicht schnell weggeholt durch Assaults oder co,.. die den Panzer unterstützen wollen

PS:
    natürlich muss jeder Tanker selbst entscheiden,.. welcher Panzer besser ist
    wenn ich Panzerfahre,.. dann meist den FT, oder Landship,.. aber auf Amiens ist das Landship schnell Kanonenfutter,.. da nehm ich dann auch mal den Schweren "Flammen" oder Durchbruch,..
    ist immer Situations-abhängig

oft wird auch nen Tank "gekarpert"
    da die meisten so KD besessen sind,.. das die bei 20/30 HP austeigen
    dank "Schnell-Reparatur" Gadgets in fast jedem tank,.. kann man die auch ohne Probleme als Assualt oder Supp ohne repair gad fahren

• K9-FaNaTiCs
    bearbeitet August 2017
    Wie wird eigentlich die Panzer Spawn Zeit "berechnet"? mir kommt es manchmal so vor, wenn wir mehr Flaggen haben, spawnen die für die Gegner mit weniger Punkten schneller. Gestern bei Narbe alle Flaggen bis auf A und B war umkämpft. Panzer zerstört, zwei neue kommen nach. Und das ständig. Da bräuchte man 6 Minen^^
  • Beljiah

• K9-FaNaTiCs
  • Beljiah
    @K9-FaNaTiCs
    höchsten "Forums-Behilfspolizei" XD

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    ich fahr auf Amiens oft den FT
    so kann man mit dem Minen legen und Schwere Panzer und co in die "Falle" locken
    macht sehr viel laune ^^ voralem weil das zu 90% immer klappt ^^
    und wenn man bissl Übung (darin) hat,.. wird man auch nicht schnell weggeholt durch Assaults oder co,.. die den Panzer unterstützen wollen

PS:
    natürlich muss jeder Tanker selbst entscheiden,.. welcher Panzer besser ist
    wenn ich Panzerfahre,.. dann meist den FT, oder Landship,.. aber auf Amiens ist das Landship schnell Kanonenfutter,.. da nehm ich dann auch mal den Schweren "Flammen" oder Durchbruch,..
    ist immer Situations-abhängig

oft wird auch nen Tank "gekarpert"
    da die meisten so KD besessen sind,.. das die bei 20/30 HP austeigen
    dank "Schnell-Reparatur" Gadgets in fast jedem tank,.. kann man die auch ohne Probleme als Assualt oder Supp ohne repair gad fahren

FT Fahrer schaltet man recht schnell aus, es reichen ja drei Tanktreffer. Natürlich seid ihr schnell weg und könnt auch schnell um einen kreisen, da muss man schon gut aufpassen. Dank der Erweiterung bei BF1 fahre ich fast nur noch den Saint-Chamond, der ist für mich der ausgeglichene Tank. Dazu die Blendlampe, wo die Infaterie nicht so recht auf mich zielen kann und ich kann als Fahrer zwischen MG und Kanone umschalten und muss mich nicht auf die Mitfahrer im Tank verlassen, die selten ihre Aufgabe machen (Spotten und Infanterie vertreiben). Ich hatte sogar schon Mitfahrer hinten, die genau auf den Gegner schauen, aber rein gar nichts machen. Der Saint-Chamond ist verhältnismäßig wendig, kann etwas kassieren und Leute mitnehmen und als Spawnpunkt dienen. Der FT und der Artillery Tank sind da eher die "Egogeräte". Ja mich hat auch schon mal ein FT in eine Falle gelockt bei Krieg im Ballsaal. Das war aber auch meine eigene Schuld. Er war fast down, ich hatte noch 70% und ich dachte ich fahr dem mal hinterher und ein Schuss reicht ja. Er war nur zu schnell weg und ich raste in seine Minen, in dem Moment denkt man nämlich nicht daran zu spotten.

Zu Thema zurückzukommen, wann wird man denn endlich vor dem Betreten einer Karte in die aktuelle Spielsituation reinschauen dürfen ? BF1 ist nun mal schon lange auf dem Markt, bei BF4 geht das doch auch ! Dauernd betrete ich einen Server wo es 500 zu 800 Tickets steht, natürlich immer auf der 500er Seite, die Runde ist im Prinzip verloren, es bewegt sich dann auch meist nichts mehr, also ich kann kaum Flaggen holen, weil sich die Fronten verhärtet haben. Dann denkt man, ok die Runde ist gleich zu Ende, aber dann passiert oft folgendes. Der Server ist nach der Runde halbleer und ich muss bei Rundenbeginn mir einen neuen Server suchen. Ich habe das ganz selten, dass drei Runden am Stück der Server voll ist und die Runden ausgeglichen sind. Das hatte ich zuletzt mal bei Fort Faux, wo die Runden hintereinander mit 980 zu 1000 ausgingen und das auf einem 64er Server, was richtig viel Spaß macht, weil jede Seite alle Kräfte mobilisiert, um die Runde zu gewinnen. Dann hört endlich auch das Camping auf und man rennt kurz vor knapp auch in eine Flagge rein, obwohl dort Gegenspieler in der Überzahl sind, entweder man holt die Flagge oder alle Mitspieler sind tot, so einfach kann das sein.

Also eine Bitte an Dice, dass man bevor man einen Server betritt, in die aktuelle Spielsituation reinschauen kann, ohne den Server zu betreten (Ticketverlauf). Da würde ich manchmal auch gern noch bis Rundenende warten.
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde mir wünschen, dass das Beitreten unter Beschuss wirklich nicht möglich ist. AQußerdem wünsche ich mir irgendwie eine Vorschau zurück wie in den vorherigen BF Teilen. In BF3 hatte man die 3rd Person Cam im Spawnbildschirm als Hintergrund von den Mates, in BF4 und Hardline die kleine Helmcam unten links.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Beljiah
    @Deathmetalgerman
    spielst du auf PC?
    ich bin auf PS4 unterwegs und hab da nie so Probleme mit den Servern
    meist kann man "eine" Session auf einem Server bleiben....

Zum Thema "Egogeräte"
    da finde ich kommt es darauf an,.. wie man das Fahrzeug dann einsetzt,.. ist man im Fighter und holt nur dart-kills ohne andere FLugzeuge zu beseitigen = Ego
    camped man mitm Arti-truck am Maprand und knallt auf die flaggen =Ego
    aber wenn man die Dinge so einsetzt,.. dass sie Teamdienlich sind,.. finde ich einen FT,Fighter oder Arti-truck nicht als "Egogerät"
    man muss nicht drin spawnen können oder leute mitnehmen könn
    bei den anderen tanks sitzt wenn ich fahre höchstens mal 2minuten am stück einer drin.,.. und dieser verrät dann noch eher durch sinnloses (ohne das ein Gegner da ist) umherballern
    und mit nem Chamond oder co kann man genauso seinen "Egotrip" anführen,.. da is das Fahrzeug egal,.. das hängt dann eher vom Spieler ab ^^

• K9-FaNaTiCs
    Dann muss der Fahrer beim FT oder Artillery Truck hlat kurz aussteigen für die Squadmates zum Spawnen ( wenn es denn möglich ist ). Durch die langwierige Animation sitzt er ja schon wieder drin, bis der Gespawnte wirklich am Boden steht^^

Das Beitreten funktioniert in letzter Zeit immer häufiger nicht bei Schnelles Spiel. Allerdings, wenn man in eine Runde 500:950 auf die Verliererseite beitritt, zählt das glaub ich nicht als Niederlage

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!