Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    Panzer können genau so helfen das Spiel zu gewinnen. Ein guter Panzerfahrer ist Gold wert für das Team.
    Einer der dumm auf dem Berg campt und Kills farmt hilft wenig, das stimmt.
    Was mich stört ist das du alle über einen Kamm scherst. Leute die viel Panzer fahren sollen das in Zukunft erst mal ziemlich lang nicht mehr dürfen, weil sie eh nur kd Farmen.
    Es gibt genug Spieler die sehr oft Panzer fahren und nicht rum campen. Warum willst du die bestrafen?
    Wie gesagt der Vorschlag ist einfach Mist.

und wo sind die ?? solang ich das spiel spiele sind 95% der Tankboys am campen und helfen eben nicht dem Team ! dann sollte DICE einfach mal einen TankModus machen wo die Tankboys nicht Inf killen können sondern Tanks ! immer wenn ich Eroberung spiele kleben die Jungs am Rand der Map fest ... also finde ich nicht das es mist ist . wo ist da können ?
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Bobafett-LMAA
    ja abe rgenauso ists doch auch mit de rhellriegel,.. da brauch man teilweise nicht mal zielen
    wenn man es so betrachtet ist alles "Skillos"

ich spiel immer mit leuten zusammen,.. so erspar ich mir das Aufregen über "teammates"
    da ja gefühlt jeder blaue nix gebacken bekommt
    weil man eben eher auf kills geht's,.. deswegen gehen viele assaults mit Panzerbüchse lieber auf den Soldaten der 5m neben dem Panzer steht,..
    oder genau deswegen wird der sweetspot von SNipern so penibel abgecamped,..
    deswegen gibt es diese "deadzone-Artitrucks" und so weiter

ich bin ja mal gespannt was die perks anrichten,..
    aber so optimistisch,.. dass dadurch das Teamplay gestärkt wird,.. bin ich nicht mehr

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kein Frust, aber was muß man denn tun um seinem Trupp seinen eigenen Namen geben zu dürfen ? Kollege meint das war in früheren Teilen üblich.
    Ich hatte die Tage ein ESL Team auf meiner Seite, die hießen halt nicht "Trupp XY". Mir scheint in BF1 ist das wohl nicht jedem möglich ?
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Ourumov13
    5830 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Anthraxxes schrieb: »
    Kein Frust, aber was muß man denn tun um seinem Trupp seinen eigenen Namen geben zu dürfen ? Kollege meint das war in früheren Teilen üblich.
    Ich hatte die Tage ein ESL Team auf meiner Seite, die hießen halt nicht "Trupp XY". Mir scheint in BF1 ist das wohl nicht jedem möglich ?
    Wenn 5 Mann aus deinem Platoon eben dieses repräsentieren und gemeinsam in einem Trupp spielen, dann sollte sich eigentlich auch der Name ändern.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Wenn 5 Mann aus deinem Platoon eben dieses repräsentieren und gemeinsam in einem Trupp spielen, dann sollte sich eigentlich auch der Name ändern.

Ja, so kenne ich es auch.
    Evtl hatten ja 4 Leute das Präfix über das Platoon und einer hatte es im Namen geschrieben. So wird schon nicht mehr der richtige Platoonname angezeigt.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jup generell müsen nur 5 leute im selben Platoon sein, es repräsentieren und im selben Trupp sein,..
    nur beim Repräsentieren tut sich da der "Server" manchmal schwer,.. dauert imme retwas,.. eh der sich das "ganz" merkt

• Fr0z3n_81
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was denn das schon wieder für ein Dreck mit dem letzen Patch von heute (nach dem Start vom BF1) alle Einstellungen resetted... meine Fresse die bekommen es nicht auf die Kette... unglaublich
  • Skav-552
    6593 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt schlimmeres oder?
    Mal davon ab das ich ne Kopie von meinen Einstellungen hab, hab ich das jetzt schon so oft eingestellt das es eigentlich nur noch ein durchgeklicke ist

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Fr0z3n_81
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Gibt schlimmeres oder?
    Mal davon ab das ich ne Kopie von meinen Einstellungen hab, hab ich das jetzt schon so oft eingestellt das es eigentlich nur noch ein durchgeklicke ist

stimmt wohl...dennoch nervig... :neutral:
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    jup generell müsen nur 5 leute im selben Platoon sein, es repräsentieren und im selben Trupp sein,..
    nur beim Repräsentieren tut sich da der "Server" manchmal schwer,.. dauert imme retwas,.. eh der sich das "ganz" merkt

Dumm nur, dass er das wirklich nur macht, wenn alle 5 drin sind. Wenn man zu viert oder dritt spielt und bestes Squad wird und vom selben Platoon ist, zeigt es das nicht an. Aber gibt schlimmeres :)
  • Beljiah
    ja eben

wie neues Update? und alle Einstellung "schon wieder" zurückgesetzt ?? ohaa neee-.-

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Um Mal zur Frusttherapie zurück zu kommen, nachdem meine Spiele-Platte abgeraucht war, hab ich letztes WE mal BF1 auf der Systemplatte installiert um auch mal wieder "frische Erfahrungen" machen zu können, hier meine Highlights, wo ich mich aufgeregt habe:
    - Bomber, die über der Base kreisen und alles was spawnt wegholzen, man kommt nicht mal zur AA. Spawnt man dann als AA Truck und schießt zurück, springen die Flachzangen ab und tolerieren einen "Tod durch Unfall, bloß nicht einen Kill dem Gegner gönnen, der sich nach 15 Spawntoden das erste Mal wehren konnte."
    - Unerfahrene Behemoth Fahrer die auch auf nett geschriebene Anfragen im Chat 0 reagieren und mit dem Behemoth am Spawn stillstehen und anscheinend afk sind.
    - Allgemein das miteinander im Spiel, was man im Chat zu lesen bekommt, da bin ich wirklich froh, dass es auf PC die H Taste gibt.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• sirwr
    26 postsMember, Battlefield 1 Member
    @the7thguest
    Deswegen bin ich froh, auf der Ps4 zu spielen. Aber selbst da machen sich manche die Mühe und schicken einen seitenlange Beleidigungen wegen was auch immer ^^
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    the7thguest schrieb: »
    - Allgemein das miteinander im Spiel, was man im Chat zu lesen bekommt, da bin ich wirklich froh, dass es auf PC die H Taste gibt.

Danke!! Ich hab mich schon x-mal gefragt auf welche Taste ich gekommen bin um den Chat "zu verstecken".. xD xD

(ok, ich hätte auch in den Optionen gucken können aber das wäre zu einfach gewesen)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    sirwr schrieb: »
    @the7thguest
    Deswegen bin ich froh, auf der Ps4 zu spielen. Aber selbst da machen sich manche die Mühe und schicken einen seitenlange Beleidigungen wegen was auch immer ^^

Wenn oben beschriebenes mit Behemoth passiert oder Panzer, welche sich in der Base im Kreis drehen ist eine Beleidigung nur berechtigt. Auch auf Konsole^^
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fr0z3n_81 schrieb: »
    Was denn das schon wieder für ein Dreck mit dem letzen Patch von heute (nach dem Start vom BF1) alle Einstellungen resetted... meine Fresse die bekommen es nicht auf die Kette... unglaublich

Es gibt einen neuen Patch? Nett, dass ich das jetzt auch mal erfahre.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe gestern oder vorgestern nur einen Patch für die CTE mitbekommen, für BF1 selber keins.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Scheint wohl nur ein Oberflächen-Update zu sein, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jau. Ist nur eins.
    Nur leider findet man dazu keinerlei Patchnotes :D
  • SkorpionTiger
    727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    [quote="the7thguest;c-81523"
    - Unerfahrene Behemoth Fahrer die auch auf nett geschriebene Anfragen im Chat 0 reagieren und mit dem Behemoth am Spawn stillstehen und anscheinend afk sind.

Hier muss ich aber mal sagen , das es ein Zufall ist welche Tasten da noch funktioniern. den Behemoth benutze ich auf WASD , funktioniert am Anfang gut sobald ich ein treffer kassiere , geht W und S nicht mehr sondern nur noch Pfeil oben und Unten , vieleicht haben die Jungs gleiche Probleme; mitlerweile weis ich das und man kann es kompensieren.

- Allgemein das miteinander im Spiel, was man im Chat zu lesen bekommt, da bin ich wirklich froh, dass es auf PC die H Taste gibt.[/quote]
    Ich Auch. :smile:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!