Platinum Wireless Head

bgelking
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Morgen weiß jemand ob für das neue Headset ein fertig vorgemaischter 3D Sound erscheint den Ich mir von der App der PS4 direkt auf das Headset laden kann?
Das neue Headset hat zwar 7.1 aber der 3D Sound soll ja der Hammer sein.

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok,..ersteinmal wär gut zu wissen welches HS du mienst
    ich geh mal vom Sony - PS4 Headset aus
    allgemein gibt es ja diverse "Einstellungen" die man sich auf das HS Laden kann
    welche nun da genau mi tbei sind,.. oder noch kommen werden kann ich dir nicht im ganzen sagen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Hab mich auch schon ein wenig informiert darüber. Habe auch überlegt es zu holen. Dieser 3d-Sound wirkt sich offensichtlich nur dann wirklich aus wenn das Game entsprechende Funktion hat! Beispiel Uncharted 4 hat das. Dann soll das wohl der Hammer sein. Aktuell unterstützt das aber fast kein Game.

Was ich aus mehreren Reviews bislang als Fazit rausnahm: Ess ist überall ein kleiner Tick besser als das aktuelle 2.0, aber es rechtfertigte nicht die 100 Euro MEHR.

mal ein Beispiel-VID dazu:

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!