Ribbons und Medaillen

245

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    hö? stand da nicht was von
    "Teamplay fördender Massnahmen" ???
    da dachte ich das geht so in die Richtung, "Heilen, Muni, Wiederbeleben,..."

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    @Beljiah Hast sie mal angesehen? ja, das hab ich auch gelesen. Genau das Gegenteil hat man gemacht. Wie kann man keine Belohnungen für heilen, etc. erhalten? das ist doch ein schlechter Scherz. Könnte mich ernsthaft gerade aufregen. Hier gehts um mehr als ein Ribbon - hier gehts darum das man Dinge entscheidet die dem Spiel nachhaltig schaden!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    ne bin unterwegs ;)
    war noch nicht zu hause,.. aber da muss ich mal die Telekom an die strippe holen (mein Internet spackt seit sonntag abend rum :o)

sind die in der web-app zu sehen?

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Beljiah ja. der kreis der bislang "Medaillen" hiess heisst jetzt "Auszeichnungen" - und dort drunter sind Medaillen und die Ribbons.
    Ausser bisschen Sichten und Killhilfe sind ALLE Ribbons fürs killen .... fast schon zum lachen :)

• Beljiah
    @olideca
    ja seh grad
    16 von 20 sind irgendwelche "nohand" kills
    4 sind Trupp-Sichtungen(wohoo), Trupp-unterstützer Assists, Trupp-retter kills(schon wieder...) und "team-Assists"
    wow ,.. als ob "kills" mega zum teamplay beitragen
    mit den Trupp-Sachen geh ich ja mit,.. aber das is schon "ark" an der grenze
    und der rest nur kills
    schon sehr enttäuschend

• olideca
    Beljiah schrieb: »
    schon sehr enttäuschend
    Deine nett-diplomatische Ausdrucksweise hätte ich manchmal gerne ;)

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich dachte erst, ich hatte gestern abend die ribbons für wiederbelebung, muni, heilung, flaggen, reperatur ..... auf grund meiner mangelnden englisch kenntnisse nicht mit bekommen, aber heute sehe ich es ja :'(

- - - - - - -

mir kam es auch gestern zum Live Stream auch so vor, dass die werbung für DICE (wasserflaschen mit logo) und die schallplatte mit dem BF1 soundtrack im vordergrund standen.

- - - - - - -

etwas leid tun mir ja @7th und @Dem, die uns das ganze wieder, als eine positive entwicklung von BF verkaufen müssen und wehe man sieht es nicht so. kurz gesagt der schritt ist ok, aber in die falsche richtung (welche überraschung)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• olideca
    bearbeitet Februar 2017
    Taikato schrieb: »
    etwas leid tun mir ja @7th und @Dem, die uns das ganze wieder, als eine positive entwicklung von BF verkaufen müssen und wehe man sieht es nicht so. kurz gesagt der schritt ist ok, aber in die falsche richtung (welche überraschung)
    Wer sich diese Ribbons anschaut, und behauptet BF entwickelt sich richtig.... sorry, aber der hat wirklich keine Ahnung von BF. Da bin ich ganz intollerant mit meine Auffassung.... :)

• Beljiah
    Sie schrieben ja,.. das wir "Änderungswünsche" zu den Ribbons melden können
    @the7thguest & @im_Demplayzzz
    wird es dazu einen deutschen thread geben? oder muss man das im englischen teil des Forums, wie bei der CTE Sache, melden?

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Ich muss gar nix verkaufen, ich putz hier nur; im wahrsten Sinne des Wortes :D
    ...und nein, hab noch keine Infos zu irgendwelchen Threads, im Zweifel im Englischen posten, da macht man generell nix verkehrt dabei. Wenn wir was für's D Forum bekommen, kündigen (pinnen) wir das in der Regel auch an.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• olideca
    bearbeitet Februar 2017
    Beljiah schrieb: »
    Sie schrieben ja,.. das wir "Änderungswünsche" zu den Ribbons melden können
    wo? das wird sicher lustig wenn ich mich auf englisch aufrege.....
    PS: Was heisst "herrschaftszeiten nomol, seid ir deppert!" auf englisch? :)

• Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier @olideca https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4998/battlefield-1-winter-update-patchnotes#latest Zitat: Ihr könnt im Spiel jetzt Ordensbänder sammeln. Es gibt 20 unterschiedliche Ordensbänder. Erhaltet ihr ein Ordensband, bekommt ihr außerdem 300 XP. Die Ordensbänder sollen gutes Teamspiel und das Spielen von Einsatzzielen belohnen. Solltet ihr Vorschläge für weitere Ordensbänder haben, sind wir natürlich für alles offen. Und das ist erst der Anfang.

Ich stimme euch übrigens zu, dass die Ankündigung von angeblich auf Teamplay basierenden Ribbons und den tatsächlichen Ribbons „etwas“ missglückt ist. Wie ihr bereits geschrieben habt, fehlen gerade Belohnungen/Ribbons für die wichtigen Dinge auf dem Schlachtfeld, z.B. Revives oder Nachschübe.

Und ja, es ist wohl alles auf Kills ausgelegt. Sowas wie 10 Kills in einer Runde oder 5 Kills mit Flugzeugen wird mir in einer Runde Operations zwar +10k mehr Punkte pro Spiel bescheren, aber ich hätte mir dann doch lieber Ribbons wie „Zerstöre als Pilot 5 andere Flugzeuge“ gewünscht bzw. allgemeine Ribbons für zerstörte Fahrzeuge wie in BF3 und BF4 statt einfach nur billige Kills. Denn so werden sich gewisse Piloten auch weiterhin gegenseitig nicht angreifen, wenn es sich mehr lohnt Infanterie zu farmen.

Schön an den ganzen Ribbons ist aber ganz klar, dass sich kleinere Modi wie Kriegstauben jetzt punktemäßig endlich auch mal lohnen durch Ribbons wie 5 Kills mit einer Waffengattung oder 7 Kills mit einer Klasse. Eben hatte ich 25k in dem Modus, was vorher - zumindest für mich als mittelmäßigen Infanteristen - undenkbar gewesen wäre. :)
  • olideca
    Das war leider kein feedback-link :)

stimmt. für zerstörte Flugzeuge/Panzer/Fahrzeuge sollte es auch Belohnung in Form von Ribbons geben - wenn schon jetzt jeder Kill automatisch mit mehr Punkten belohnt wird - in Form von Ribbons.17 der 20 sind auf Kills... krasse Sache.

• Ourumov13
    5281 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass in Zukunft noch mehr Ribbons folgen werden.
    Es gibt ja auch noch keinen Orden für "erreiche 50 Ribbons" oder entsprechende Dogtags dazu.
    Das war hoffentlich erst der Anfang.
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet @olideca. Ich habe das Zitat oben so verstanden, dass du deinen Vorposter nach der Quelle bezüglich der Änderungswünsche gefragt hast... egal.

Für zerstörte Fahrzeuge müssen unbedingt noch Ribbons her, das müssen wir gar nicht weiter diskutieren. Hoffentlich kommt da noch was!

Ansonsten kann man DICE aber auch zugute halten, dass sie diesmal keinen Mist wie „250m Headshots“ wie in BF4 eingebaut haben. Ansonsten würden die eh schon vielen Sniper demnächst noch einen Berg entfernter campen...
  • Sword-of-Cyric
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    17 der 20 sind auf Kills... krasse Sache.
    19/20 denn 2/3 der drei squad ribbons sind auch einfach nur auf kills.

Das squad spot ribbon ist das einzige das nicht direkt auf kills geht

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde mich freuen, wenn Ribbons eingefügt werden, die das Teamplay fördern würden und nicht nur " töte so und so viele Spieler mit xy" .
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das die aktuellen Ribbons eigentlich nur kills fördern und nicht wirkliches Teamplay und PTFO ist schon ärgerlich, aber das sind ja nur die ersten. Das weitere folgen, haben sie ja schon im live stream gesagt.
    Ich finds schon gut dass es überhaupt wieder Ribbons im Spiel gibt. Ist ein Anfang.
    Traum wäre natürlich ein Medaillen und Auszeichnungssystem wie in BF2. Das war wirklich top
  • Crashscore
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich spiele nur deathmatch. Also perfekt auf mich zugeschnitten. Endlich mal mehr Punkte. Nach 318 Stunden Spielzeit immer noch nicht auf der 100. :D
  • olideca
    Crashscore schrieb: »
    Ich spiele nur deathmatch. Also perfekt auf mich zugeschnitten. Endlich mal mehr Punkte. Nach 318 Stunden Spielzeit immer noch nicht auf der 100. :D
    Das ist völlig ok wenn Du TDM magst. Aber ganz neutral solltest auch Du sehen: Fürs Teamplay bringen die Ribbons null komma nix.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!