Ribbons und Medaillen

124

Kommentare

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    @The_Cheech_81
    dann hat man das wohl geändert, am anfang waren es mal 7. genauso wie beim trupp rächer, das sollten mal 5 sein, jetzt nur 2, trotzdem schaffe ich das nicht. hab schon verschiedene modi durchprobiert. die niederhaltungen müssen in einer runde passieren, wenn du z.b. operation spielst innerhaölb einer welle, wenn du bei der ersten 3 schaffst, musst bei der nächsten wieder bei 0 anfangen, aber am ende der runde wenn die auswertung kommt steht da z.b. 13 niederhaltungen, aber ein ribbon gabs tritzdem nicht,weil die 13 über die 3 weller verteilt waren. komisch nur das killserein die man braucht über die wellen mitzählen. wenn man 5 kills in einem leben machen soll kannst 2 am ende der welle machen und die näcshten 3 zu beginn der nächsten welle. denke mal es ist weider total *pfui* übersetzt worden.
  • The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab das mitbekommen das die Menge herab gesetzt wurde, daher dacht ich auch das ich das Ribbon jetzt mal erhalten hab aber siehe da leider nicht.
    Wenn man allerdings die Niederhaltung in einem Leben machen muss wundert mich das nicht. Ist es denn sicher das man die 5 Niederhaltungen in einem Leben machen muss?
  • Plueschterrorist
    die niederhaltungen muss man nicht in einem leben machen. allerdings in einer welle (250 tickets) bei operation. wenn ich heute mal ne runde zocke, werd ich extra mal drauf achten und vielleicht werd ich es auch aufnehmen damit ich hinterher jede einzelen killmeldung nochmal durchgehen kann und genau mitzählen kann.
  • The_Cheech_81
    bearbeitet Februar 2018
    Du sprichst die ganze Zeit von Operationen, zählt das nur da? Kann ich mir nur schwer vorstellen aber wer weiss wer weiss :blush:
  • Plueschterrorist
    bearbeitet Februar 2018
    das liegt daran das ich diesen modus am häufigsten spiele und man da auch genug zeit hat für diverse aufgaben, da eine runde im durchschnitt 35 minuten dauert und die feinde nicht von allen seiten kommen können, da immer nur bestimmte sektoren aktiv sind. da kann man sich gut auf gewisse einzelaufgaben konzentrieren ohne groß auf andere sachen achten zu müssen. man kann sicher fast alle aufgaben in jedem modus schaffen, sofern nicht expliziet etwas in einem bestimmten modus gemacht werden muss. z.b. ist die aufgabe 5 kills in einem leben mit direktabzuggewehren (scout) einfacher auf einer großen weiten map wie eroberung oder operation als das bei tdm zu machen.
    spielst du auf pc? notfalls können wir zusammen mal testen.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @The_Cheech_81
    ich glaub der Zählt wirklich nur für ein leben!

Ich hab in meiner gesamten Spielzeit nur 2x das Ribbon erhalten
    und ich Spiele eingtl fast nur Support... da sollte das ja am schnellsten "gehen"

vllt ist es auch verbugged...
    aber
    da steht ja "Niederhaltungsassist"
    vllt muss der von "nicht-Trupp-mates" gekillt werden während du den Niederhältst (quasi beschießt ohne ihn wirklich zu treffen xD)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nun ist die Frage, was ist Niederhaltungsassist ? Wenn ein Gegner stirbt, der unter eurer Niederhaltung steht, gibts die Niederhaltungshilfe. Was ist aber dann Assist ?
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    ich denke, genau das ist der "assist"
    wir wissen doch wie "fleißig" die Übersetzer sind ;)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    Beljiah schrieb: »
    @Arr0gate
    ich denke, genau das ist der "assist"
    wir wissen doch wie "fleißig" die Übersetzer sind ;)

Vom Logischen her gebe ich dir Recht, aber dann hätten doch schon mehr Spieler und häufiger das Ribbon, wenn es das wäre.
  • The_Cheech_81
    Ich glaub so langsam auch das die Vorraussetzungen für dieses Ribbon nur in einem Leben zählt. Ich beobachte das hin und wieder, bekomme die Punkte für Niederhaltungen aber nicht das Ribbon.

Und Gegner nicht treffen ist kein Problem für mich :neutral:
  • Plueschterrorist
    sollte es in einem leben sein, gehe ich von einem bug aus. so war das sicherlich nicht gedacht. aber so "regnet" es wenigstens keine ribbons. die niederhaltungen macht man ja recht häufig. gerade als supporter oder im panzer am mg. man müsste sich wirklich mal ein paar runde zeit nehmen und das mal genau beobachten. am besten wäre es, wenn jemand daneben sitzt und das mitzählen kann. hab gestern endlich den letzten fehlenden geschafft. trupp rächer pro runde. jetzt hab ich alle wenigstens 1 mal geschafft. man kann an den ribbons sehr gut sehen was man besonders gerne spielt. bei manchen hat man gerade mal so 20-30 bei anderen dann schon 1000.
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    03010b-1518701618.jpg

bbb197-1518701744.jpg

Geht es um diesen hier oder?

Du musst ihn Niederhalten und gleichzeitig muss ihn einer aus deinem Squad killen (nicht Rest - Team). Spiel einfach TDM mit paar Kumpels und bleib bei den dabei. Man macht da von haus aus massig Kills pro Spielminute und wenn dein Squad immer bei dir ist sollte es kein prob sein.

• The_Cheech_81
    Nein es geht um das Niederhaltungsribbon allgemein nicht um das Truppniederhaltungsribbon.

Hat jemand mal darauf geachtet ob man es in einem Leben machen muss?
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also Übersetzungsfehler ist es keiner im Englischen steht exakt dasselbe dabei. Hab ihn aber auch erst zweimal trotz 100ter stunden als Support. Vlt wirklich verbugt oder es gab ihn nur für ne bestimmte Zeit mal. Normalerweise müsst man den fast jede Runde bekommen. (Als Support)
  • The_Cheech_81
    Ich habe die Tage endlich das Niederhaltungsribbon erhalten, jetzt hab ich es wenigstens einmal :blush:
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab mal bei mir geschaut und war erstaunt habe das teil 42 mal, wie auch immer das funktioniert. Ist aber mit dem purple heart auch so 1060 ( 5 Team Assi ).
    Zumindesten weiss ich jedenfall jetzt, das wenn ich Gegner spotte und dann mit der MG draufhalte steht meisten Niederhaltung im Display mehrmals , aber keine Kills eventuell heist es das man Gegner leicht verletzt die dann in Deckung gehen um den Tod zu entkommen. Ist mal ne Spekulation meinerseits :astonished: :

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• The_Cheech_81
    Frage zum scharfschützenorden. Erziele 3 Kopftreffer mit einer beliebigen Waffe in einem Leben. Heisst das egal was für Knarre oder ist da schon ein scharfschützengewehr gemeint?
  • Withi12
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    The_Cheech_81 schrieb: »
    Frage zum scharfschützenorden. Erziele 3 Kopftreffer mit einer beliebigen Waffe in einem Leben. Heisst das egal was für Knarre oder ist da schon ein scharfschützengewehr gemeint?

Ist egal welche Waffe, die Kopftreffer müssen einfach mit der selben Waffe erzielt worden sein. Ob es auch zählt bei verschiedenen Waffenvarianten wüsste ich nicht. (Werk, Graben ect.)
  • Arr0gate
    bearbeitet Mai 2018
    Weiß jemand bereits wie man die 5 neuen Erkennungsmarken ( Rückseite Beförderung) bekommt? Also Vorbote, Verformt etc? Der zugehörige Text macht mich stutzig. "ihr habt die Stufe Xy erreicht"
  • Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    @Arr0gate nein, bisher keine Infos bekannt.
    Falscher Thread übrigens :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!