Ribbons und Medaillen

1235»

Kommentare

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss für die La Salle Medaille ne Amboss des Teufels Operation gewinnen. Bin mal gespannt ob ich da bis Sonntag Nacht einen nicht leeren Server finde wenn alle nur die BP-Maps zocken.
  • Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kleiner Tip: Stelle den Serverbrowser mal auf die Maps"Verdun" und "Fort Vaux" ein. Spielmodi Operationen :)

Da findet man manchmal auch volle Server
  • Fortunanovesia
    387 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Christopherusorden - ich mache gerade die 15 Niederhaltungen, aber irgendwie verstehe ich das Zählsystem noch nicht wirklich.

Ich habe inzwischen 5/15, aber ich mache ständig Niederhaltungshilfen/Truppniederhaltungshilfen und sie zählen nicht mit hinein. Auf was muss ich achten?
  • Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das kann dir glaube keiner beantworten. Mal werden sie gezählt mal nicht. Hatte letzte Woche dafür mehr als 30 gebraucht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!