Konto gesperrt

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Kann mir mal einer erklären wieso mein Konto gesperrt wurde? Hab vorgestern noch gespielt und heute ist es gesperrt

Kommentare

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Krieg Grad richtig Hass
  • Belzeebub88
    Titanfall 2 funktioniert..Ist ja auch ein ea konto
  • Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ?
    Bist doch eigentlich schon lang genug hier um mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das der "Support" dafür zuständig ist

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Belzeebub88
    Ja schön ..Der Support ist bis 21 Uhr da ....
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Steht es bei dir im Spiel das du gesperrt wurdest?
  • Belzeebub88
    ESIX93 schrieb: »
    Steht es bei dir im Spiel das du gesperrt wurdest?

Mein Konto wurde aus Datenschutzgründen gesperrt. Mein ea konto wohlgemerkt. Battlefront und titanfall 2 kann ich aber komischerweise spielen
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    @Belzeebub88 Scheint so als wollte jemand auf dein EA Konto zugreifen, ist mir auch mal passiert... Am besten du wendest dich wie bereits von @Skav-552 erwähnt an den Kundendienst!

DE EA Live Chat
    https://help.ea.com/de/

US EA Live Chat
    https://help.ea.com/de/contact-us/
  • Belzeebub88
    bearbeitet Februar 2017
    Grad mit EA telefoniert. Mein Konto wurde gestern um 17 Uhr wegen hackens gesperrt! Schon komisch. Um 17 Uhr war ich noch arbeiten und mir soll mal einer erklären wie man auf der ps 4 hacken kann. Muss jetzt 72 St warten
    Post edited by Belzeebub88 on
  • Peachy-yu
    179 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Wie du schon selbst fest stellen konntest, geben wir hier im Forum keinen Support zu Accounts.
    • Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!