Probleme mit dem Battlelog

Jibbit92
78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Leute, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, habe ich Probleme mit dem Battlelog.
Um genauer zu sein, kann ich im Battlelog die Ausrüstung in Bf4 zwar ändern, aber wenn ich bei BfH im Battlelog auf die Kategorie "Ausrüstung" klicke steht da auf Englisch, das es einen Problem beim Zugang gab.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann kurz aushelfen?

Danke im Voraus

Kommentare

• Jibbit92
    78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Möchte mir denn Niemand helfen? :( xDD
  • Dragun4
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hi leute ich habe mal eine frage zu BFH im broser beim laden des sever schreib er tritt sever bei und das wars geht aus und nichts weiter das spiel startet nicht nichts
    ich dachte es liegt an meinem system kann es aber nicht ich habe das selbe problem immer noch nach dem ich das system neu gemacht habe
  • Dragun4
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    das selbe ist auch bei den kampane
  • Hartfire46
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet März 2017
    :(
    Post edited by Hartfire46 on
  • schuppe27041976
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe das selbe pro. habe mein system neu gemacht alles läuft nur bfh nicht weiß auch nicht mehr weiter immer das selbe exe geht nicht mehr egeal ob singel oder multi immer die selbe meldung wie gesagt der rest geht bf4 bf3 bf1 alles kein problem jemand ein tipp

fx 8350 ,16 gb ram , gtx 1060 ,win 10 pro
  • Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es hängt damit zusammen das Battellog mehr oder minder abgeschaltet wurde für BF1 . Bei mir kann ich keine Ausrüstung mehr speichern in Hardline weil er sie alle paar sekunden verstellt - kurz ich gehe aus dem Anpassen Menü raus und alles ist wieder verstellt. Dice hat immer schon Probleme mit Speicherlogs gehabt bzw fehlten ihnen anscheinend hier die Kompetenzen für .
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Gerade 2x versucht mit unterschiedlichen Klassen das Loadout in Hardline zu ändern, kein Problem hier :)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Stimmt nicht ganz , auf der Ps4 speichert er nicht das 2 - 4 Loadout ab .
  • Icke-wars-wa
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallöchen...,

ich hoffe mal das mein Problem hier rein passt und es dafür eine Lösung gibt.

Hatte mir vor kurzem mal Hadrline gekauft, installiert und joa...

Origin gestartet, Battlelog ging auf, auf Kampagne geklickt und dann kam die Fehlermeldung "Hardline funktioniert nicht mehr"

ich habe dann drei Tage das Netz durchforstet und alle Lösungsvorschläge genutzt, nur genutzt hat es wenig..

BF 4, BF1 kann ich spielen. ( Multi / Kampagne)

Dann ist mir aufgefallen das die Battlelog seite kein "https" hat und selbst darüber finde ich keine Lösungen.

Hatte vlt einer dieses Problem, und auch gelöst?

wäre euch echt dankbar .-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!