Brauche mal Hilfe

Ghost-Leader951
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
bearbeitet August 2016

Will Hardline Spielen aber er sagt immer zu mir das ist nicht die Richtige Sprachen, es ist aber auf Deutsch das sehe ich ja selber.habe es nun schon 6 mal Runter geladen und es kommt immer das gleiche wenn ich Harline Spielen will.Wenn ich auf dem Server rauf gehen will.

Also Leute kann mir mal einer helfen dabei. PunktBuster habe ich auch neu drauf.

Gruß 5up3r5n1p0r

Post edited by the7thguest on

Kommentare

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

Text wurde von der Moderation entfernt. Trolling ist zu unterlassen
    /the7thguest

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@el_Spida
    Bitte unterlass künftig diese direkten Beleidigungen / Trolling-Versuche, danke.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hatte ich mehr als Sarkasmus gemeint. Eine deutliche Schriftform erleichtert das Antworten allen Lesern. Aber verstanden.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

Sarkasmus ist meine dritte Muttersprache, musste mir nicht erklären :)
    Allerdings kommt dieser aber nur dann "gut an", wenn er denn intelligent verpackt wird, zB in einem Post in dem auch wirklich geholfen wird, aber mit Sarkasmus auf eventuelle Fehler hinweist.
    Dein Post war "Sarkasmus" pur und kam dementsprechend eher beleidigend rüber. ;)
    So, nu wäre es aber toll, wenn der nächste Kommentare zumindest ein Hilfeversuch wäre, wo sind denn unsere Hobby Klempner? ^^

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Ghost-Leader951
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Hallo was für eine Helfe, dann kann man auch das Forum weck lassen und gleich EA anschreiben.Aber noch mal es geht darum

Origin konnte nicht gestartet werden (-5efdfffe): Origin seems to be running,

• lubek26
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Moin, habe das gleiche Problem, komme mittlerweile auf keinen Server mehr drauf. Wenn jemand ein Lösung weiß wäre das sehr hilfreich. Habe den Support auch schon angeschrieben, wenn ich eine Lösung habe, werde ich es hier rein schreiben.

PS. ich finde das mit dem Sarkasmus Geschreibe hättet ihr auch Privat schreiben können, dann hätte ich mir den mist nicht durchlesen müssen, denn ich bin schon den ganzen Tag am lesen wie ich den Fehler behoben bekomme!

Freundliche Grüße

Florian

• lubek26
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Moin,
    So hab gerade vieleicht eine Lösung gefunden, die bei mir geholfen hat! In den Origin Einstellung gibt es ja die Sprach + Herkunftsland, die Sprache war deutsch und das Herkunftsland ein ganz anderes land und jetzt habe ich das Herkunftsland auch auf deutsch(also Deutschland) gestellt und es geht wieder! Hoffe es geht bei euch auch, könnt ja davon mal schreiben wenn es geht!

Freundliche Grüße

Florian

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!