Gefundene Fehler in Übersetzungen

2»

Kommentare

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Hab noch einen o:)
    Ich wollte mir eben den User ansehen, der in diesem Fall meinen Beitrag bewertet hat. Der Klick auf den Namen bewirkte aber nur "you can´t react to your own post".
    Ist in diesem Fall außer dem Übersetzungsfehler auch ein Hinweis auf falsche Funktion des Links (Username).

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

"The Kommentieren has been removed for moderation."
    Das kam, nachdem Spam insgesamt 5x gemeldet wurde.

• Ourumov13
    bearbeitet Oktober 2016

"user banned please carry on" ersetzt den Avatar bei Verbannung

• Ourumov13

@OURUMOV13 schrieb:
    Wenn man "Meine Entwürfe" anklickt, und dort alle Beiträge löscht:
    "Du hast noch keine drafts"

Ganz übersehen :o wenn man löschen will, steht da "delete"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@OURUMOV13 schrieb:

Das ist von der Moderation so gewollt, das ist kein Fehler ;)
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Ourumov13

@im_Demplayzzz schrieb:

@OURUMOV13 schrieb:

Das ist von der Moderation so gewollt, das ist kein Fehler ;)
    ~dem

Ah, "keep calm", ihr seid ja doch nicht immer so bierernst ;) :+1:

• Ourumov13

Uuuuund ich hab noch einen B)
    "There was an error performing your request. Please try again."
    Kleines Pop-up, als ich auf eine Wall posten wollte.

• Ourumov13
    Falls dieser Thread noch von Interesse ist bzw. die Fehler noch behoben werden sollen:
    Nachrichten mit mehreren Teilnehmern haben in der Überschrift "X people".
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jo auf jeden Fall von Interesse, nur das Korrigieren ist nicht so einfach wie ich das sonst gewohnt bin, läuft alles über n online Portal :/

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Ourumov13
    Alles klar, hab mich nur gewundert, weil halt viele der Fehler noch da sind.
    Ist ja nicht so ein dringendes Thema. Danke :)
  • Skav-552
    5764 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    "hast ihr Profilbild geändert."

Unter Aktivitäten bei jedem geänderten Profilbild

WfSqzCT.png

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Joa seh ich auch jedes Mal -.-

/Edit: Jetzt nochmal die knapp 3000 Strings durchsucht und das Teil endlich gefunden und korrigiert, mal schaun wie lange das braucht, bis es hier eingefügt wird.
    Post edited by the7thguest on

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!