GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Bekomme keine battlepacks mehr

«1
KillerfritteFTW
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hi, bin rang 82 und spiele eigentlich täglich, wenn die Zeit da ist auch etwas länger. Allerdings bekomm ich seit ca 2 Wochen keine battlepacks mehr durchs normale spielen, nur die, die es sowieso täglich für die erste runde gibt. Ist das bei noch jemandem so? Oder weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke im Voraus

Kommentare

• I_KIMBLE_I
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bekomme auch seit 2 Wochen keine Battlepacks mehr und habe seit dem weit über 50 Spiele gemacht. Ich Spiele aber PC.
  • Beljiah
    3813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    WTF?
    täglich ein BP für die erste Runde?
    habe ich zwar ab und zu mal,.. aber oft ist das nicht !

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• olideca
    2306 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    WTF?
    täglich ein BP für die erste Runde?
    habe ich zwar ab und zu mal,.. aber oft ist das nicht !

hab das bei elkwah auch mal gehört, dass es bis vor kurzem scheinbar in jeder ersten Runde des Tages ein BP geben soll - ausser es hat halt mehrere Leute für die es die erste Runde war! Das ist zumindest für mich aber DEFINITIV nicht so und war nie so.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• I_KIMBLE_I
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das war am Anfang bei mir gewesen aber das gibt es schon lange nicht mehr.
  • olideca
    2306 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich glaube einfach dieses angebliche Random-System ist so merkwürdig unzufällig (auch Inhalt von BPs), dass es schon die wildesten Theorien gibt :)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• II-HADEZ-II
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist es anders, ich z.b. bekomme kein Premium Battlepacks mehr, meine letzte kiste habe ich anfang Dezember bekommen. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte, hab auch schon alles gelöscht und neu Installiert aber gebracht hat es nichts.
  • OURUMOV13
    2920 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    II-HADEZ-II schrieb: »
    Bei mir ist es anders, ich z.b. bekomme kein Premium Battlepacks mehr, meine letzte kiste habe ich anfang Dezember bekommen. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte, hab auch schon alles gelöscht und neu Installiert aber gebracht hat es nichts.
    Lizenzen wiederherstellen?
    Nur Premium neu laden?
    Bis Februar gab es auf jeden Fall schon neue Battlepacks.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • II-HADEZ-II
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    An OURUMOV13
    Neu laden hab ich schon gemacht, aber wieso soll ich die Lizenzen wieder herstellen. Habe da nie was verstellt.

Im Hauptmenü ist auch das Premium Symbol zu sehen, nur die Kisten kommen nicht.
  • OURUMOV13
    2920 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @II-HADEZ-II
    Es muss ja irgendwo klemmen, also war das nur so eine Idee. Die Battlepacks wurden bei mir wie gesagt pünktlich ausgeliefert.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • I_KIMBLE_I
    Da ja viele die gleichen Probleme haben sollten mir mal eine Sammelklage gegen die Hersteller einreichen :D
  • lefty198I
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bekomme seit 3 tagen keine packs mehr
  • I_KIMBLE_I
    Ich mache jeden Tag um die 10-15 Spiele auf verschiedenen Servern, TDM, Domination, Operations und seit Wochen keine Battlepacks. Die einzigen Battlepacks die ich bekomme sind die Community Battlepacks inkl. Premium Battlepack. Aber nach den Spielen keine mehr.
  • KillerfritteFTW
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich bekomme definitiv meine battlepacks für die erste Runde am Tag, das funktioniert prima aber bekomme halt immer noch durchs reguläre spielen nichts. Aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin
  • Arr0gate
    1029 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde das System nicht gut . Das heißt von den festen Battlepacks pro Runde die es gibt, dass da auch die täglichen Battlepacks mit einbezogen werden .
  • Beljiah
    Habt ihr auch den Bug, dass die Meldung kommt "battlepacks konnten nicht geladen werden"
    laut "überischt" am Runden ende sollte ich 2 haben
    da steht aber "(ungeöffnet 0)"
    und wenn ich die Übersicxht öffnen möchte erscheint die oben genannte Meldung
    tritt seit gestern Abend auf
    vorgestern lief noch alles gut

• bendermac
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ein Battlepack für's erste Spiel des Tages? Wäre mir neu. Bei mir kommen BP alle gute 30 - 40 Runden Eroberung. Im Vergleich bekommt ein Kumpel ca. alle 3 - 4 Runden ein BP. Da kann selbst nur mit dem Kopf schütteln.
  • Crashscore
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich kann euch nur Team deathmatch empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen ist höher. Es werden zwar nur 4 oder5 vergeben pro Runde. Aber durch die kurze rundenzeit und die spieleranzahl bekommt man eins pro Stunde im Durchschnitt.
  • I_KIMBLE_I
    Ich habe gerade im EA Support Chat mit einem Richard geschrieben. Der sagt mir das es keine Lösung dafür gibt wenn man keine Battlepacks bekommt. Dice arbeitet angeblich daran und sie haben es bei Twitter gepostet ^^ wers glaubt... Und er sagte das es wohl eine Entschädigung gibt. Von DICE? Freiwillig? Niemals. Vielleicht beim nächsten Patch im Oktober ^^ Gestern im Chat sagte mir die eine, das ich meine ganzen Origin Ordner löschen soll ^^ um Battlepacks zu bekommen. Also die können dir beim Support Dogtags freischalten lassen oder andere kleine Sachen aber da müssen sie erst beim Chef nachfragen aber sonst glaub ich haben die null Ahnung. Gut dann guck ich mir eben nur die Bilder von der 183. Battlepack Revision an von Skins die ich nie bekommen werde. ^^
  • bendermac
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @ I_KIMBLE_I

Die Battlepack Entschädigung bezog sich auf die Bajonet Mission für Premiummitglieder. Wenn die Mission erreicht wird, gibt's ein verbessertes Battlepack. Mission wurde von allen geschafft und dann gab es Probleme mit der Verteilung. Da hat dann DICE/EA mitgeteilt, dass man als Wiedergutmachung eben zwei bekommen würde, was dann auch passiert ist. Somit hat der Herr vom Support recht.
  • Ausodernix
    36 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bekomme auch meist in der ersten Runde des Tages eines und je nach dem wie lange ich spiele noch 1-2 Stück. Ich spiele aber meistens Rush.
    Gab schon auch mal ein Tag wo ich keins erhalten habe, war aber selten, eines bekomm ich so gut wie immer.
    Habe auch schon gehört das man in Modis mit weniger Spielern mehr bekommt, deshalb würde ich einfach mal vermehrt Rush, TDM und das Tauben dingens spielen, möglicherweise hilft das.
  • Arr0gate
    bearbeitet 3. März
    bendermac schrieb: »
    Ein Battlepack für's erste Spiel des Tages? Wäre mir neu. Bei mir kommen BP alle gute 30 - 40 Runden Eroberung. Im Vergleich bekommt ein Kumpel ca. alle 3 - 4 Runden ein BP. Da kann selbst nur mit dem Kopf schütteln.

Ja man bekommt am Tag, mindestens 1 sicheres BP . Wenn man natürlich zB Eroberung spielt, wo 8 BPS pro Runde verteilt werden, es aber zb 16 Spieler gibt, die ihr TagesBP noch nicht bekommen haben, muss man einfach auf die nächste bzw übernächste Runde warten .
  • MikeBrownie88
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie schon mein Vorgänger sagte, stimme ihm da voll und ganz zu... Alles weitere nach deinem "ersten" ist reine Glückssache!
  • MARKstreit
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab mir am mittwoch premium gegönnt.Die premium battlepacks hab ich erhalten. Aber Seit dem bekomme ich keine (gratis) battlepacks mehr. Spiele nur 64er eroberung.
  • U2Sneak
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich finde es Schade , dass man bei Operation nur einmal 1 Battlepack bekommen kann bez. könnte !
    Pro Karte sollte man die Chance bekommen etwas zu erhalten .
  • Red_Angelus86
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich denke es ist echt einfach blöder Zufall. Ich habe in den letzten 67games ganze 3 battlepacks bekommen. Alleine gestern haben alle meine truppfreunde mehrere bekommen. Ich dachte es liegt vllt an RANG100 aber mein kumpel ist seit 3 Tagen auch 100 und kriegt die weiter in den *pfui* geblasen :D
  • Arr0gate
    Finde auch das die BPs mit Irgendwas gekoppelt werden . Vllt sogar unterschiedliche Schwierigkeitsgrade . Quasi so das Leute die ab der Hälfte joinen oder Spieler die nur campen oder "rumliegen" keine Chance haben auf BPs . Auch Späher, da ein guter Späher nie an den selben Platz bleibt .
  • Red_Angelus86
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also wenn dem so wäre dann bekommen eher die laut EA *schlechten* spieler mehr battlepacks. Ich hab zb meist 520-620 skill und kriege von allen in meiner truppe die wenigsten packs. Unser vom skill her schlechtester spieler (um die 300) kriegt in der Tat die meisten packs, auch mehr als die mittleren Spieler.
    Vielleicht liegt es daran? Offiziell soll es einfach Random sein. Wer weiss
  • Arr0gate
    Red_Angelus86 schrieb: »
    Also wenn dem so wäre dann bekommen eher die laut EA *schlechten* spieler mehr battlepacks. Ich hab zb meist 520-620 skill und kriege von allen in meiner truppe die wenigsten packs. Unser vom skill her schlechtester spieler (um die 300) kriegt in der Tat die meisten packs, auch mehr als die mittleren Spieler.
    Vielleicht liegt es daran? Offiziell soll es einfach Random sein. Wer weiss

Ich spiele zwar nicht so oft wie du, aber meine "Fähigkeit" liegt auch zwischen 300 bis 400 und bekomme meistens auch nur meine sichere Tages-BP
  • Beljiah
    bearbeitet 9. März
    nee ich glaub nicht dass es anhand der Fähigkeit gerolled wird

ich denke es ist wirklich irgendein Zufall der es ausrollt
    vllt hängt es damit zusammen wie man aufm Server landet bzw welchen Slot man belegt
    der würfelt ja aus,.. und wenn einer mehrmals dran kommt wird der wohl bei der nächsten runde glücklicherwiese einen Slot bekommen haben der dann wiede rzufällig gewürfelt wurde

bei mir ist es immer sehr "randoM" wie ich nen BP bekomme
    mal bekomme ich fast jede Runde eins
    und mal 2-3 Wochen gar keins
    mein letztes BP hab ich gestern bekommen
    davor war mein letztes vor 3 Tagen

also 1x Tgl bekommt man "garanitert" keins

• Arr0gate
    Beljiah schrieb: »

also 1x Tgl bekommt man "garanitert" keins

Ich bin mir da aber zu 99% sicher das du am Tag mind. 1 bekommst . Am sichersten ist es halt, wenn man zum 1.mal am Tag spielt, auf ein Server bleibt, da man ja nicht immer der Einzige ist, der am Tag noch keins bekommen hat. Wenn zb 9 neue Spieler spielen und es zB bei Eroberung nur 8 feste BP gibt, dauert es halt mal 2-3 Spiele. Wenn man natürlich den Server nach 1 Spiel wechselt, dauert es halt. The Ekwah hat dazu auch mal ein youtubevideo gemacht bzw prima erklärt und seit ich mich daran halte, bekomme ich jeden Tag mind. Ein BP .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.