Waffeneinst. wechselt nach 3-4runden zu standart!

moorruig
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo zsm.
Hab das problem das meine einstellungen für die Waffen sich nach 3-4 runden wider auf die Standarteinst. zurück geht.
Ich hab das über den support vermehrt gemeldet und keine antwort bekomen , das einzige war das es weitergeleitet wird.
Hat das au jemand anders hier oder weiss wie mans fixen kan?!

Im vorraus danke

Kommentare

• onic1981
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich kenn das Problem!Ist bei mir seit ca 2 wochen so.Hab schon probiert über die App einzustellen im Hauptmenü aber nichts klappt!Da musst du wohl,genau wie ich den kommenden Patch abwarten und hoffen das dieser nervige Bug gefixt wird!
  • l-Schwepps-l
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Soweit ich weiß solltest du die Waffeneinstellungen im Game machen da verstellt sich dann auch nichts mehr.
    Einstellen über App oder im Menü verstellt sich alles wieder soweit ich mich erinnere.

Mfg
  • onic1981
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Im Spiel funzt es bei mir auch nicht!Spätenstens nach 2-3 Runden haben sich die Klassen wieder zurückgesetzt!Ist aber komischer Weise erst seit 2 wo der Fall!
  • Beljiah
    2013 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 9. Februar
    Hierzu gibt es irgendwo schon ein thread
    wird mal den "link" dazu raussuchen ^^

EDIT:

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/49796#Comment_49796

hier der Thread dazu

Brainless Army

• moorruig
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ok. Ja bei mir werden auch nur die ersten von den 3 einstellungen zurückgesetzt, aber ich probiere es jetzt mal mit Unbennenen des slots . Und hoffentlich wird es gepacht. Piiiz
  • im_Demplayzzz
    1154 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator

Willkommen im (Doppelthread-)Forum zu "Sniperschiss", "Auf zum Rechtschrein" und "Drecks EA Server ", mein Freund.

Diese Diskussion wurde geschlossen.