Premium pass aber kein deluxe bekommen

luca2017
4 postsMember, Battlefield 1 Member
Ich habe mir heute (10.02.2017) den battlefield 1 premium pass im laden gekauft und dann aktiviert. Ich habe aber denoch nicht das wie versprochene deluxe dazu bekommen. KAnn mir da jemand weiter helfen?

Kommentare

• Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Im Laden? Das zählt doch nur für Onlinekäufe im PSN-Store, wenn ich das richtig verstanden habe.
  • luca2017
    Ja habe es im laden gekauft, bei den infos der aktion steht man kann es bei den "händlern" kaufen
  • Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2017
    https://www.battlefield.com/de-de/news/article/premium-deluxe-edition-bundle
    Steht da nicht. Dort ist der Store verlinkt.
    Du hast also nicht das Bundle gekauft, sondern nur Premium.
  • Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Expand the theater of all-out war with the Battlefield™ 1 Premium Pass. For a limited time when purchasing Premium Pass, get Deluxe Edition Upgrade for free**. Get two-week early access to all four themed expansion packs, plus 19 battlepacks, new maps, elite classes and so much more.

Klingt für mich als wären alle Käufer gemeint
    Schreib mal den Support an (E-Mail, der Live Support ist nicht für seine Kompetenz bekannt)
    https://help.ea.com/de/contact-us/

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    bearbeitet Februar 2017
    @Skav-552, was bedeuten die 2 Sternchen?
    EDIT, gefunden. Ich lese auch dort heraus, dass online gekauft werden muss.
    https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-1-premium-pass-and-deluxe-upgrade-bundle/cid=EP0006-CUSA02387_00-PREMIUMPASSDELUP
  • Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    GÜLTIG NUR BEI NEUKÄUFEN DES BATTLEFIELD 1 PREMIUM PASS ("PRODUKT") BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN. NUR GÜLTIG, WO DAS PRODUKT VERKAUFT WIRD.

Und was ist jetzt ein Teilnehmender Händler ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• luca2017
    Für mich heißt teilnehmender händler eigentlich jeder der den premium pass offiziel verkauft
  • Ourumov13
    Folge unten stehenden Links, um alle Details über den Premium-Pass + das Deluxe-Upgrade-Bundle für deine Plattform zu erfahren.

Origin PC

PlayStation® 4 (US)

PlayStation4 (EU)

Xbox One
  • luca2017
    Danke für die hilfe
  • Ourumov13
    Sorry, aber für mich klingt das einfach so, als hättest du den falschen "Händler" ausgewählt.
    Aber ich kann mich ja auch irren, daher frag einfach mal beim Support nach.
  • luca2017
    Kann schon sein würde mich aber wundern weil ich es eben in einem saturn gekauft
  • d3r_ReBelL__4280
    1 postsMember, Battlefield 1 Member

guten abend, ich habe mir die battlefield 1 deluxe edition im ps4 store gekauft aber nun sind die features von der deluxe ediion weg wie zum beispiel die hellfighter schrot und der pferdeskin. wie kann das kommen? lg moritz
  • Ourumov13

guten abend, ich habe mir die battlefield 1 deluxe edition im ps4 store gekauft aber nun sind die features von der deluxe ediion weg wie zum beispiel die hellfighter schrot und der pferdeskin. wie kann das kommen? lg moritz
    Was heißt "weg"?
    Hast du Deluxe denn auch einzeln heruntergeladen?
    Kannst du das Zeug nur nicht ausrüsten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!