GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Irgendwas stimmt nicht.

Crashscore
51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo zusammen. Also ich hab seit einigen Tagen ganz schöne Performance Probleme. Seit dem Patch vor zwei Tagen ist es noch schlimmer geworden. Das ganze movement fühlt sich anders an. Ständig bleib ich irgendwo hängen. Sei es ein kleiner Ast oder Stacheldraht was eigentlich nich mehr da ist. Auch Türen die eigentlich weggesprengt sind sind einfach nur unsichtbar und stehen offen. Was bedeutet ich bleibe an der unsichtbaren Tür hängen oder meine kugeln prallen daran ab. Weggesprengte Zäune erneuern sich mitten im Spiel. Ach und noch so einiges. Der ganze Spielfluss ist gestört im Moment. Bin ich der einzige oder hat einfach noch keiner was dazu geschrieben?

Kommentare

• leader01689
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich bleibe zwar auch manchmal an Sachen hängen und hab selten Performance Probleme aber das mit dem "wiederaufbau" im Spiel habe ich nicht
  • Downlink_x
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Game ist von vorne bis hinten ein Desaster und wird, wie BF4 damals auch, frühstens ein 1/2 - 3/4 Jahr nach Release anständig laufen. Von daher muss man sich wieder einmal damit abfinden, dass der Community eine BETA als fertiges Spiel verkauft wurde und dass wir nun die Betatester spieler dürfen.
  • l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was für ein Patch? Gab doch gar keinen vor zwei Tagen.

Mfg
  • Crashscore
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sorry serverwartung nicht Patch. Patch kommt am 14.
  • Woppacievorjahh
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

bei mir die selben Probleme, es läuft richtig komisch
    würde mich Interessieren ob das vielleicht an der PS4 pro liegt?
  • Beljiah
    3813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hab die normale PS und es läuft super
    hab im Clan auch nen paar "Pro" User und die beklagen sich auch nicht

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kaprima schrieb: »
    bei mir die selben Probleme, es läuft richtig komisch
    würde mich Interessieren ob das vielleicht an der PS4 pro liegt?

Hatte bis vor letzter Woche auch einige Probleme auf der Pro hab dann die Konsole komplett gelöscht und sogar die PSN Firmware neu installiert und siehe da es läuft wieder alles normal :)
  • Deutlin
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Also bei mir läuft alles flüssig!
    habe keins von deinen genannten Problemen und die Jungs aus unserer com auch nicht. Vielleicht mal auf der PlayStation aufräumen?! ☝️ Siehe dem Nutzer über dir..
    Sonst drücke ich dir die Daumen.
  • Ausodernix
    36 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe die alte PS4.
    Das die Geschosse im nichts hängenbleiben hatte ich schon länger und auch das ein Kieselstein anscheinend ein zu grosses Hinderniss ist, ist bei mir ein "altes" Problem. Das Gegenstände neu spawnen habe ich jedoch nicht.
    Aber seit dem neuen Patch werde ich extrem viel durch Gegenstände (z.B. dekorative Geschütze) und Mauern gekillt.
    Ich denke aber dass das eher ein Ping Problem ist.
  • Deutlin
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Sollte doch am Rande angezeigt werden , sprich eins von diesen icons
  • Woppacievorjahh
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 17. Februar
    @l-Schwepps-l vielen netten Dank.
    Ich habe jetzt beim Neustart die Option Datenbank neu berechnen gemacht und siehe da es läuft wieder. Also vielen Dank auch an die anderen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.