Gaming Tastatur,

ArkaNe92
102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Grüß euch,

Leute, meine Razer Tournament Tastatur ist mehr oder weniger am *pfui*. Ich habe das Problem, das die Tasten manchmal doppelt erkannt werden, obwohl ich nur einmal gedrückt habe.
Ich habe das ganze auch auf einem anderen PC ausprobiert. Leider, das selbe Problem.
Im Netzt habe ich erfahren, das viele mit der Tastatur, ebenso das Problem haben. Die Tastatur war gerade mal 1 Jahr alt. Ich habe 1 Woche vorher, wo das Problem aufgetreten ist, die Verpackung weg geschmissen :/ Normaler Weise behalte ich immer alles, aber ich hätte damit echt nicht gerechnet, das das auf einmal passiert. Außerdem hatte ich jetzt, echt viele Kartons bei mir im Zimmer rum liegen.
Leute, ich würde bei Mindfactory, Saturn, oder bei Amazon ne neue Tastatur kaufen, daher wollte ich mal fragen, was ihr so entfehlen würdet. Es soll eine Mechanische Tastatur sein, Preis so etwa max. bei 100 Euro. Vielleicht würde ich etwas mehr noch zahlen, da die Mechanischen Tastaturen ja doch etwas kosten. Kommt drauf an, was ihr halt zu berichten habt. Die Tastatur muss keine Beleuchtung haben. Und ich will eine Tastatur haben ohne diese Hand Unterlagen Teil, weil das mich doch stört, oder halt eine wo man es abnehmen kann.

Danke, das ihr euch zeit genommen habt und für eure Hilfe

Kommentare

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Um deine defekte Tastatur zu reklamieren, benötigst du keinen Karton.

greets

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• ArkaNe92
    bearbeitet Februar 2017
    Ich hab die Tastatur bei Media Markt damals gekauft. Ich wies, das ich direkt bei Razer glaube ich nachfrage muss. Aber Bong und so habe ich auch nicht mehr
  • amd4fun-Schnelli
    ohne Bon würd es schwierig werden...^^

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• ArkaNe92
    Ich hab eben bei Media Markt angerufen, ja... ohne Bon wird es nix. Ist ja nun auch nicht schlimm. Ich hab das ja schon vorher gewusst, das das nix wird. Daher, bleiben wir bei meiner Haupt frage. Welche Tastatur würdet ihr entfehlen?
  • amd4fun-Schnelli

• ArkaNe92
    oh, cool danke"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!