Wassermann (Aquarius) DogTag / Meinungen, Fragen, Antwort Thread

«13
Taikato
2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
da wir eine neue mission am laufen haben
C4OWJAPWAAA8ezE.jpg

und damit wir mit dem alten Sternzeichen Dogtag thread nicht durcheinander kommen und sich vieles dann im nach hinein überlappt, noch dazu wo viele ihr Dogtag aus der letzten mission noch nicht erhalten haben und es dort weiterhin erklärungs bedarf besteht, können wir für die neue mission und alles was damit zusammen hängt, hier auflisten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• Taikato
    2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der sicherheitshalber habe ich mal etwas mehr gemacht als gefordert war. ging auch leichter von der hand wie die vorhergehende cpricon mission.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5444 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab auch nochmal 3-4Runden darangehängt sollten so um die 100Kills bei rum gekommen sein
    Nur um sicher zu sein ^^

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    mal sehen was wieder passiert. die 5 spritzen bei der letzten mission haben ja anscheinend nicht gereicht ;) , deshalb habe ich 120 abschüsse (mit strichliste :D ) gemacht

• Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Weiss man denn wann es die gibt?Wieder paar Tage später wie beim Steinbock Dogtag?
  • Skav-552
    5444 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nehme ich mal an

Das alte System war wesentlich ausgereifter .... musste man aber ja über den Haufen werfen
    Man hat gesehen wie viele Kill´s man schon gemacht hat und man hat das Dogtag auch postwendend bekommen
    Warum wurde das nochmal geändert ?

• Taikato
    Knuckl3H34d schrieb: »
    Weiss man denn wann es die gibt?Wieder paar Tage später wie beim Steinbock Dogtag?

tage ist gut :D unsereiner hat es bis heute nicht und da ich so optimistisch pessimistisch bin, sehe ich es für die jetztige mission genau so werden.
    Skav-552 schrieb: »
    Nehme ich mal an

Das alte System war wesentlich ausgereifter .... musste man aber ja über den Haufen werfen
    Man hat gesehen wie viele Kill´s man schon gemacht hat und man hat das Dogtag auch postwendend bekommen
    Warum wurde das nochmal geändert ?

ich glaube man hat von offizieller seite noch nie eine antwort bekommen wenn es darum ging eingesändnisse zu machen, dass neuerungen doch mehr probleme verursachten wie das alte. lassen wir uns überraschen ;)

• Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das ist ja unangenehm.Aber so wie bei den Medaillen könnten sie es schon machen damit es auch nachvollziehbar ist und nicht voll Old School eine Strichliste machen muss :D
  • Beljiah
    5499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So ich hab seit dem 7.02 mit dem M.95 136 kills gemacht, sollte doch reichen für diese Community-Mission

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie lange hat man noch Zeit dafür???

Mfg
  • Taikato
    l-Schwepps-l schrieb: »

Mfg

steht oben im bildchen :)

• l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »

Mfg

Stimmt :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil :))

Danke

Geht sich von der Zeit e nicht mehr aus, und wenn dann würde ich sie wahrscheinlich nicht bekommen wie beim letzten Mal!!

Mfg
  • Taikato
    bearbeitet Februar 2017
    Taikato schrieb: »

Mfg

Stimmt :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil :))

Danke

Geht sich von der Zeit e nicht mehr aus, und wenn dann würde ich sie wahrscheinlich nicht bekommen wie beim letzten Mal!!

Mfg

kein thema, kann und wird immer wieder mal passieren und wenn der ton höflich und respektabel ist, hilft man sehr gerne weiter :)
    - - - - - - -

es geht noch vielen so, dass sie ihr dogtag aus der letzten CM nicht erhalten haben und darauf hoffen es mal zu bekommen. obwohl ich diese CM wieder mitgemacht habe, habe ich so meine zweifel.

- - - - - - -

@Beljiah
    was mir bei meinen runden zu dieser CM aufgefallen ist (habe sie alle im CQ Modi gemacht), dass die maps (auch sinai, suez) in keinsterweise sniper verseucht waren, wie es hier im forum immer lautstark propagiert wird. in den ganzen runden waren es vlt. beidseitig ein halbes dutzend und diese haben keine ''map vorherrschaft'' ausgeübt. in meiner letzten runde waren es gerade zwei in meinem 32 mannschaft.
    - - - - - - -

komischerweise war unsereiner als sniper auch zu 70% meiner gespielten runden, derjenige, der die meisten fahnen erobert hatte. war schon komisch gewesen, dass gerade zu einer CM auf sniper basis, all die diskussionsgrundlagen von ''nur sniper unterwegs, nur am campen, kein templay vorhanden, kein spass vorhanden ....usw., all dies in meinen zwölf gespielten runden als sniper, überhaupt nicht zutreffend waren.

• Beljiah
    5499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato
    so war es bei mir auch
    und generell, habe ich nie ein "massives" Problem mit snipern,.. höchstens Temporär weil ich zum 3. mal in seine Linse gerannt bin...^^

aber eins muss ich dann doch zugeben
    auf Operations
    da gibt's so einige "Situationen"
    wo es wirklich ein etwas "giftig" wir dmit den Snipern
    aber das kam bis jetz imme rnur dann
    wenn in einem der Teams ein Panzer am *pfui* der Welt die "normalen" Angreifer weg-Sniperte
    oder
    das eine Team so Dominant war,.. dass innerhalb weniger seckunden die ersten "punkte" und Zonen eingenommen wurden,..
    die Konsequenz darauf war meistens immer die Selbe
    immer mehr spieler griffen zum sniper und haben nur noch rumgeschimmelt
    das dann bei anderen Frust aufkommt oder die dann deswegen leaven lässt dann dem "casual" oder dem,.. der einfach "alleine" joined dieses "Team zurück,.. und es entsteht der Eindruck,.. BF1 wär überfüllt von diesen Camper-Sniper

ist die Runde jedoch recht ausgeglichen Balanced (oder eben kein Operations) sinds eigntl wenig Sniper

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    auch um keinen einseitigen blickwinkel des themas zu bekommen, schau ich mal intensiver in den anderen modis mit rein.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ne oder????? so ein f....... wenn man compagnion app aufmacht, oder das game, da steht allerhand müll, aber das ne neue aktion läuft?!?!?! mann mann mann echt... jetzt ist die zeit vorbei. DANKE DICE.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Skav-552
    Ich denke viele haben einfach nicht mitbekommen das so eine Mission läuft
    Wen ich nicht im Forum aktiv wäre hätte ich es wohl auch verschlafen
    Auf der Startseite wird es nicht angezeigt und unter Neuigkeiten schaue ich nur sehr selten mal rein

• oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    ne oder????? so ein f....... wenn man compagnion app aufmacht, oder das game, da steht allerhand müll, aber das ne neue aktion läuft?!?!?! mann mann mann echt... jetzt ist die zeit vorbei. DANKE DICE.

Mach dir nichts draus. Ich würde dir ja meins anbieten, sobald es freigeschaltet wird, aber.... ich wette ich gehe zum dritten mal leer aus. Mich übersehen die Herrschaften so gerne.

Habe es auch nur irgendwo hier im Forum gelesen. Ansonsten nirgends.
  • Taikato
    Skav-552 schrieb: »
    Ich denke viele haben einfach nicht mitbekommen das so eine Mission läuft
    Wen ich nicht im Forum aktiv wäre hätte ich es wohl auch verschlafen
    Auf der Startseite wird es nicht angezeigt und unter Neuigkeiten schaue ich nur sehr selten mal rein

habe es auch nur auf diesem wege erfahren (allgemeiner BF1 thread durch @safer-lp seinen post) und da sind wir wieder beim alten, leidigen thema. die kommunikation von oben nach unten und die wertigkeit dieses offiziellen forums.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Sorry, wegen mir krieg ich auch ärger: aber es ist und wird immer mehr ein Saftladen was Kommunikation anbtrifft! Hier gehts mir nicht um diese Medaille, es ist einfach sympthomatisch für diesen "wenn was wissen willst folge uns minütlich auf twitter"-käse!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Knuckl3H34d
    Also ich habe das am Samstag nur über Facebook mitbekommen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: