Patch kommt am 14.2. mit Kick/Ban für RSP!

FelixHH1980
23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet 11. Februar
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Am Dienstag, den 14.2. kommt der neue Patch!

Unter Anderem ist es dann endlich möglich, auf den privaten Servern zu Kicken/Bannen, und Map Voting wird eingeführt.
Dabei kann man am Ende der Runde zwischen 2 Maps wählen, und abstimmen.
Die privaten Server werden dann im Serverbrowser auch zuerst angezeigt.

Das ist ja schonmal nicht schlecht!
Bin gespannt auf den Patch

Good Fight!

Kommentare

• Skav-552
    1689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wen mans missrauchen kann wirds missbraucht
    aber dennoch denke ich das es mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt wen man administrierte Server hat
    Zudem gibt es ja noch die Dice Server auf denen dann alle spielen können die kein bock auf diese Funktion haben
    Ich begrüße es auf jeden Fall
    Wünsche mir aber eigentlich das alte System zurück oder zumindest eins mit den selben Möglichkeiten

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• FelixHH1980
    Wie sich alle über Kicks und Bans freuen, finde ich richtig schön absurd. Das wird eh wieder nur missbraucht, statt z.B. High Pinger loszuwerden. Ab Dienstag werden sich also wieder Stats erkauft, indem Spieler, die sich spielerisch nicht zu helfen wissen, sich einen Server mieten und bessere Spieler einfach rauswerfen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass man über die schnelle Suche bei Operations im Menü nicht unwissendlich auf privaten Servern landet, ansonsten müsste man da wohl gerade als Pilot nach jedem Kill mit dem Rauswurf von einem frustrierten 12-Jährigen rechnen, der sich dann gaaanz stark vorkommt...

Das es auch Badmins gibt, ist leider nicht zu ändern.

Ich finde es aber gut, dass man dann auch die Hakenkreuz Fraktion endlich mal vom Server bannen kann!

Auch Leute, die übelste Beleidigungen spammen, können gekickt werden.

Bei BF4 wurde ich allerdings auch mal gekickt, weil ich vielleicht zu gut für den einen oder anderen Badmin war.
    Aber damit konnte ich auch ganz gut leben.

Ansonsten gibt es ja auch noch genug offizielle Server.
    Es wird ja niemand gezwungen, auf privaten Servern zu zocken...
  • Mang0geschmack
    243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Zudem gibt es ja noch die Dice Server auf denen dann alle spielen können die kein bock auf diese Funktion haben
    FelixHH1980 schrieb: »
    Ansonsten gibt es ja auch noch genug offizielle Server.
    Es wird ja niemand gezwungen, auf privaten Servern zu zocken...

Das ist einerseits richtig - aber wie ich bereits oben schrieb und wir ihr bestimmt auch selber wisst, sieht man beim Beitritt eines Operations-Servers (bei dieser Kachel im Menü) blöderweise nicht, ob das nun einer von DICE oder von XxMADKID12xX ist. Ich hoffe also, dass man zukünftig in diesem Modus auch weiterhin nur auf Servern von DICE landet oder private eben als solche gekennzeichnet sind.
  • FelixHH1980
    @Mang0geschmack

Meines Wissens kann man auf gemieteten Servern eh keine Operations zocken.

• Skav-552
    1689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alles was übers matchmaking geht kann meinetwegen auf offiziellen Servern stattfinden
    Nur hätte ich auch eben gerne den ein oder anderen Server der seine eignen Regeln hat bzw einfach ein wenig Abwechslung bieten
    Und damit die Leute überhaupt Server mieten müssen diese auch administrierbar sein
    Als nächstes müsste man noch einzelne Waffen verbieten können, einen Pingfilter einbauen und sowas wie Regionale Server wären auch toll
    also das z.b. ein Deutscher Server auch in DE steht zu TDM Servern z.b. ist mein Ping doppelt so hoch als zu den Holländischen Eroberungs Servern

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Raiiir
    478 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich erwarte viel von dem patch, aber mal überraschen lassen :blush:
  • NoCreativelName
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Find ich gut, dass sie sich Zeit gelassen haben. Zum Glück ist das Spiel nicht schon seit 4 Monaten draußen
  • kehsve18179
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hoffe mal das man das Matchmaking verbessert und die Serververbindung verbessert, alles das was beim letzten Patch kaputt gemacht wurde. Vielleicht wird es dann besser als bei BF4.
  • BruceWillii
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 13. Februar
    Über die RSP updates ist noch nichts bekannt. Die patch notes von morgen sind schon durchgesickert:

--- Link entfernt. ---
  • im_Demplayzzz
    1148 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Ich darf hierbei erneut daran erinnern: CTE wird NUR im englischen Forum diskutiert. Dabei ist voellig egal, ob hier "nur" ein Link gepostet wird, es gehoert hier nicht hin.

~dem

Willkommen im (Doppelthread-)Forum zu "Sniperschiss", "Auf zum Rechtschrein" und "Drecks EA Server ", mein Freund.

• FelixHH1980
    BruceWillii schrieb: »
    Über die RSP updates ist noch nichts bekannt. Die patch notes von morgen sind schon durchgesickert:

--- Link entfernt. ---

Ist nicht korrekt.

RSP Info kam direkt von DICE, daher wird es wohl schon stimmen...
  • BruceWillii

--- Link entfernt. ---

Ist nicht korrekt.

Ja. Ich meinte auch nichts neues bekannt. Im englischen Forum hab ich die Infos zusammengefaßt die durch Dice oder EA nicht im Forum gepostet wurden (zusammengetragen aus Twitter und Konsorten):

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/84149/twitter-news-or-non-forum-news
  • FelixHH1980

--- Link entfernt. ---

Ist nicht korrekt.

Ja. Ich meinte auch nichts neues bekannt. Im englischen Forum hab ich die Infos zusammengefaßt die durch Dice oder EA nicht im Forum gepostet wurden (zusammengetragen aus Twitter und Konsorten):

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/84149/twitter-news-or-non-forum-news

Verstehe Deine Aussage nicht....

Nichts Neues bekannt??

Es gibt ab morgen kick/Ban und Map Vote, fertig.
    Konnte man ja auch heute Morgen im Stream mitverfolgen.
  • BruceWillii

--- Link entfernt. ---

Ist nicht korrekt.

Verstehe Deine Aussage nicht....

Nichts Neues bekannt??

Es gibt ab morgen kick/Ban und Map Vote, fertig.
    Konnte man ja auch heute Morgen im Stream mitverfolgen.

Also nichts neues, da diese Infos schon 2 Wochen alt sind.
  • Kilo-Papa-Lima
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    11:00 Update 4.862 GB steht bereit.
  • l-Schwepps-l
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin,

kann mir bitte irgend einer erklären was der Satz bedeutet?? (bezieht sich auf die Pumpen)

Quelle Patch Notes:

•Jäger: Der Schusskegel wurde von 1,28 auf 1,2 Grad gesenkt. Gegner bis zu einer Entfernung von 21 Metern müssten jetzt getötet werden.

mfg

• FelixHH1980
    l-Schwepps-l schrieb: »
    Moin,

kann mir bitte irgend einer erklären was der Satz bedeutet?? (bezieht sich auf die Pumpen)

Quelle Patch Notes:

•Jäger: Der Schusskegel wurde von 1,28 auf 1,2 Grad gesenkt. Gegner bis zu einer Entfernung von 21 Metern müssten jetzt getötet werden.

mfg

Das heißt eigentlich nur, dass die Streuung reduziert wurde, damit sie auf diese Entfernung auch tatsächlich tödlich ist.
  • l-Schwepps-l
    l-Schwepps-l schrieb: »
    Moin,

Quelle Patch Notes:

mfg

Das heißt eigentlich nur, dass die Streuung reduziert wurde, damit sie auf diese Entfernung auch tatsächlich tödlich ist.

Läuft :)
  • NoCreativelName
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 15. Februar
    Mit einer Schrotflinte jemanden auf 21m töten, klingt echt witzlos...
  • l-Schwepps-l
    Mit einer Schrotflinte jemanden auf 21m töten, klingt echt witzlos...

Jo, da kannst Wald der Argonnen und die kleinen Modi komplett vergessen wenn Hälfte der Bobs mit Pumpe rumläuft und meint wie gut er nicht ist weil er aus 21m oneshot macht :(

Mfg
  • derBulldozer
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    eine schrotflinte soll auf 21meter NICHT tödlich sein? interessante fantasie.
  • NoCreativelName
    derBulldozer schrieb: »
    eine schrotflinte soll auf 21meter NICHT tödlich sein? interessante fantasie.

Ja, weil es dem Gameplay nicht gut tun wird :)
  • derBulldozer
    bearbeitet 15. Februar
    @NoCreativelName das mag scho sein, ändert aber nix an der tatsache das deine aussage nicht richtig ist.
  • NoCreativelName
    bearbeitet 15. Februar
    @NoCreativelName das mag scho sein, ändert aber nix an der tatsache das deine aussage nicht richtig ist.

Also was ist jetzt dein Punkt?
  • derBulldozer
    mir meinen teil denken und die diskussion an dieser stelle zu beenden. wennst geschriebenes nicht verstehst, dann lass es dir von mutti vorlesen. viel spass noch und nicht vergessen: mindestabstand 22meter. ab 21 is witzlos und "unrealistisch" tödlich.
  • NoCreativelName
    mir meinen teil denken und die diskussion an dieser stelle zu beenden. wennst geschriebenes nicht verstehst, dann lass es dir von mutti vorlesen. viel spass noch und nicht vergessen: mindestabstand 22meter. ab 21 is witzlos und "unrealistisch" tödlich.

ok, ich werde deinen Rat befolgen. :)
  • the7thguest
    767 postsMember, Administrator, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1
    Patch is ja nun da und einen Diskussionsthread gibt es auch, dann brauchen wir den "der Patch kommt" Thread wohl nicht mehr.

• Thread geschlossen
    • the7thguest ©2016 | Gamer, Moderator und ehem. LT bei EA Games Shared Service Center, Madrid, Spain. Visit us.
Diese Diskussion wurde geschlossen.