Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Field Gun - Bug beim Drehen

dEEkAy2k
57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo,

ich habe seit kurzem (kann nicht sagen wann genau) einen Bug beim Bedienen der Fieldguns.
Man kann diese Geschütze ja mit der Maus drehen, aber um einiges schneller mit der Tastatur. Jetzt wird's witzig.

Steige ich in eins dieser Geschütze ein, kann ich mit A und D nach links bzw rechts drehen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt und ab da an muss ich auf einmal mit W und S drehen. Das geht wiederum nur eine Zeit lang bis ich auf D und A gehen muss.

TL;DR
A/D drehen
A/D dreht nicht mehr, W/S dreht
W/S dreht nicht mehr
D/A dreht

???

Jemand ein ähnliches Problem?

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    noch nie bemerkt, drehe aber auch nie weiter als 90 °

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    der Bug existiert schon seit der BETA
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir dreht das Teil ab und an genau anders als es soll... MitA nach rechts und umgekehrt
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    CIover_field schrieb: »
    Bei mir dreht das Teil ab und an genau anders als es soll... MitA nach rechts und umgekehrt

dann stand das Ding genau 180° zur spawnausrichtung als du eingestiegen bist - dann passiert das.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was für ein Quatsch, also das mit der Steuerung...
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • maurenbrecher
    96 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich hab das Problem das ich auf einen Panzer schieße und dann "Unfall" obwohl die Sicht frei war.

Oder was auch passiert das ich die Feldkanone drehen möchte aber nur die Ansicht sich ändert als ob nur ich mich drehe und die Kanone stehen bleibt.

Sehr ärgerlich wenn der Panzer keine 20 m entfernt ist.

• dEEkAy2k
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    dann liegt das wohl nicht nur an mir.
    seltsamerweise hatte ich den bug anfangs nicht. ist mir erst in letzter zeit aufgefallen. kann aber leider nicht sagen ob das mit dem letzten patch (pre they shall not pass) oder sogar noch früher auftrat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.