Zukünftige Updates?

mrx5682
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Wird es für Battlefield 1 auch in Zukunft weitere Updates bezgl. Stabilität usw. geben? Ich habe innerhalb des Spiels gelesen, dass viele meinen, es gäbe keine Updates mehr, die die Stabilität verbessern bzw Fehler im Spiel beheben. Ich würde mich freuen, hierzu eine aufschlussreiche Antwort zu erhalten.

Kommentare

• -baN-Dainton
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    mrx5682 schrieb: »
    Wird es für Battlefield 1 auch in Zukunft weitere Updates bezgl. Stabilität usw. geben? Ich habe innerhalb des Spiels gelesen, dass viele meinen, es gäbe keine Updates mehr, die die Stabilität verbessern bzw Fehler im Spiel beheben. Ich würde mich freuen, hierzu eine aufschlussreiche Antwort zu erhalten.

Wer erzählt denn sowas?
    Klar wird es zukünftig Updates geben.
    Morgen kommt doch auch eins, was Fehler behebt (und wahrscheinlich neue mit einbringt^^) und die Performance verbessern soll.
  • mrx5682
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es wird ja btw. sehr viel Unsinn verbreitet (innerhalb des Spiels usw.). Vielleicht sollte ich einfach des öfteren mal dieses Forum besuchen, danke für die nette Information :)
  • Skav-552
    2087 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 13. Februar
    Also eigentlich gibt es einmal im Quartal bzw zu jeder Jahreszeit ein Update plus die für die DLC´s
    und vielleicht hier und da mal irgendwas eingeschoben

zudem gibt es die CTE in der stetig neue Inhalte getestet werden sozusagen eine Beta für künftige Updates
    eignet sich aber auch prima um sich schon mal die ein oder andere Änderung anzuschauen und ggf Feedback zu geben
    zur CTE kann man sich über die App registrieren

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 13. Februar
    Skav-552 schrieb: »
    Also eigentlich gibt es einmal im Quartal bzw zu jeder Jahreszeit ein Update plus die für die DLC´s
    und vielleicht hier und da mal irgendwas eingeschoben

zudem gibt es die CTE in der stetig neue Inhalte getestet werden sozusagen eine Beta für künftige Updates
    eignet sich aber auch prima um sich schon mal die ein oder andere Änderung anzuschauen und ggf Feedback zu geben
    zur CTE kann man sich über die App registrieren

Und einmal im US Forum ;) damit man auch im Forum lesen kann, was da getestet werden soll.
    Fuck 'em and their law / The Prodigy
  • Skav-552
    2087 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @CIover_field
    Machen wir es doch einfach so
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4993/hilfe-zur-anmeldung-fuer-die-testumgebung-cte
    ^^
    nett das du dir die mühe gemacht hast

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Seid ihr des Wahnsinns über CTE zu reden? Das ist doch strengstens verboten im deutschen Forum! ;)
  • mrx5682
    bearbeitet 14. Februar
    Heute kam ein Update bei mir. Mal sehen was das bringt. ^^... :)
    BruceWillii schrieb: »
    Seid ihr des Wahnsinns über CTE zu reden? Das ist doch strengstens verboten im deutschen Forum! ;)
    :D

Die Patchnotes lesen sich vielversprechend^^
  • Pacinator_snoie
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.