Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Hilfe zur Anmeldung für die Testumgebung (CTE)

CIover_field
261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 13. Februar
Vorweg, im deutschen Forum ist es nicht gewünscht über die CTE zu diskutieren.

Hier geht es rein um eine Hilfestellung zur Teilnehme und erfolgreichen Anmeldung für die Testumgebung, da sie offenbar ein wenig verbugt ist.

1. meldet Euch über die Android App (Battlefield Compagnon) zur CTE an (geht nur dann, wenn Ihr einen Premium Zugang besitzt)
2. Logt Euch einmal im US Forum ein, ggf. einmal ausloggen (das Forum kann man unten rechts im BL aufrufen)

Nun solltet Ihr in der Lage sein, das Forum für die Testumgebung aufzurufen.
Nach der CTE Anmeldung in der App kann man auch so an der CTE teilnehmen, ist aber witzlos, wenn man darüber nicht diskutieren kann. :)

Hier geht`s zum CTE Forum: https://forums.battlefield.com/en-us/categories/battlefield-cte

Wie gesagt, ab hier bitte keine weitere Diskussion über die CTE.
im_Demplayzzz schrieb: »
Ich darf hierbei erneut daran erinnern: CTE wird NUR im englischen Forum diskutiert. Dabei ist voellig egal, ob hier "nur" ein Link gepostet wird, es gehoert hier nicht hin.

@gurkenpabst: Es ist immernoch eine Diskussion / Frage zur CTE. Wir haben keinen Einfluss darauf was hier diskutiert wird, das sind Anweisungen von oben. Von daher MUESSEN wir jegliche Diskussionen und Posts dazu entfernen.

~dem

Ich hoffe ein Tipp wie man sich dazu anmeldet verstößt nicht gegen Eure Vorschriften, letztendlich sollen doch wohl reichlich Spieler an der CTE teilnehmen`!
*pfui* 'em and their law / The Prodigy

Kommentare

• BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Man darf doch nicht CTE sagen! Oh Gott, oh Gott! Jetzt hab ich's auch gesagt!
  • gurkenpabst
    610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 14. Februar
    Habt ihr mal einen link für das besagte Forum, denn dieser sagt mir bis zum Ende aller Tage das ich nicht berechtigt bin. Ich habe die"Drei-Buchstaben-Version" von BF1 schon seit Tagen heruntergeladen und der link geht nicht. Einfach einen link zum normalem englisch sprachigem Forum bei dem ich mich anmelden muß wäre nett.
    Edit:
    Ach so, auf der Haupseite abmelden, auf englisch stellen und wieder anmelden, richtig? Mal versuchen.............
    i56600k/Z170ProGam./GTX970/16GBDDR4/W10Home64/630W/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD
  • CONVEEEN
    171 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    BruceWillii schrieb: »
    Man darf doch nicht CTE sagen! Oh Gott, oh Gott! Jetzt hab ich's auch gesagt!

Jehova...Jehova...Jehova.... Steinigt ihn...............
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie schon gesagt, alles was mit CTE zu tun hat, wird im CTE Forum diskutiert. NUR DORT. Punkt.
    • Thread geschlossen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.