Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Diskussion zum Winter-Patch 14.02.2017

«13456717
The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Februar 2017
Was mir so aufgefallen ist:
  • Licht-Bug (blau und violett) auf St. Quentin besteht weiterhin
  • Scipping wurde nicht abgeschafft.
  • kein Map-Vote am Rundenende

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Was soll das bitte sein???

....Die fehlende Möglichkeit, Blinksignale nachzuladen, wurde hinzugefügt....

Stand irgendwo zwischen den Revolvers.

Das mit den Graben Pfeilen / Flaks bleibt jetzt echt so?

• KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist ja auch mal wieder toll das der *pfui* mit den fehlenden Kriegsanleihen nicht behoben wurde, habe viel Geld für ein Produkt bezahlt das mann nicht voll nutzen kann.
    Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit!!!!
    Es hieß das das Problem bekannt sei, ja aber warum tut mann dann nichts dagegen nach über 2 Monaten???
    Das ist einfach nur lachhaft und die reinste Kundenverarsche!!!!
    Wahrscheinlich solll ich mir für die fehlenden 3 Waffen und den Torpedobomber die shortcuts kaufen lol
  • NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein kleiner Test nach den Patch :)

- Das Spiel läuft stabil wie immer
    - Es fehlen die Avatars im Spiel und hier im Forum ( bei mir )
    - Man hat jetzt die möglichkeit auch mal ein Panzer oder Flieger zu bekommen :)
    - Einen Bug habe ich aber leider gefunden ( nach der reanimation kann ich nicht schießen...... Waffen wechsel behebt das Problem)
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der "Waffen-Bug" nach dem reanimieren ist alt.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jetzt mal langsam. Gerade so Dinge wie fehlende Avatare: Lasst doch die Server mal richtig laufen. Könnte wetten das geruliert sich von selber.
    Was aber meiner Ansicht wirklich eine bodenlose Frechheit ist: Das manchen Leuten Anleihen fehlen um alle Waffen frei zuschalten. Das ist ein absolutes nogo!!! und wenn sie damit ein technisches Problem haben - dann müssen sie halt einfach alle "freischalten". Aber so ist das extrem krass. Da wirds wirklich heikel, weil man in der Tat nicht das ganze Produkt nutzen kann für das man bezahlt hat....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wen man eine Mission abgeschlossen hat wird in der nächsten Runde automatisch eine neue gewählt ?
    gefällt mir ^^
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Ribbons gefallen mir, gibt ordentlich XP.

Sind die privaten Server immer noch nicht in der regulären Serverliste drinnen sobald man auch nur die Tickets erhöht ?
    TDM oder Vorherrschaft mit mehr als 100 Punkte wäre mal etwas feines :)
    Noshahr Suez mit 1000 Tickets TDM <3 (ich würde auch nicht auf den Kran .. äähh die Palme klettern xD)
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Revive Bug u. Anzeigefehler wurden nicht behoben. Leere Versprechungen, halbes Jahr u. dann läuft BF1 teilweise so wies soll.
  • Wopa-AUT
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    TangoDelta99 schrieb: »
    Als Sturmsoldat bereits Level 50 erreicht!!!
    Keine Battlepack-Ausschüttung am Ende der Runde.
    Keine Avatare im Endscreen,nur graue Felder.
    Massive Frameseinbrüche.

also ich habe meinen Rang Lvl gar nicht angesehen, als ich gemerkt habe keine Profilbilder und Battlepacks habe ich wieder abgedreht mal ein paar Tage auf nen fix warten. Ahja das Battlepack bekommt man nur man sieht es nicht, Frame Einbrüche habe ich keine manche Spieler schimpfen über den Ping ist bei mir aber auch toll, keine Avatare natürlich auch keine ribbons, dachte DICE testet bevor Sie auf den Live Server patchen!!
  • Wopa-AUT
    KingMario99 schrieb: »
    ist ja auch mal wieder toll das der *pfui* mit den fehlenden Kriegsanleihen nicht behoben wurde, habe viel Geld für ein Produkt bezahlt das mann nicht voll nutzen kann.
    Es hieß das das Problem bekannt sei, ja aber warum tut mann dann nichts dagegen nach über 2 Monaten???
    Wahrscheinlich solll ich mir für die fehlenden 3 Waffen und den Torpedobomber die shortcuts kaufen lol

welchen Fehler mit den Kriegsanleihen meinst Du? Das höre ich zum 1 Mal
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wopa-AUT schrieb: »

Das er Level 70 ist und nicht genug Gelt hat sich alles zu kaufen
    zudem bekommt er ab Level 70 kein Gelt hinzu hat also schlicht nicht die Möglichkeit alles freizuschalten
  • Wopa-AUT
    Skav-552 schrieb: »

zudem bekommt er ab Level 70 kein Gelt hinzu hat also schlicht nicht die Möglichkeit alles freizuschalten

ok ich bin erst LVL 69 habe aber etliche Kriegsanleihen übrig und alles bis auf 1 Rang 10 Waffe gekauft.
  • Skav-552

ok ich bin erst LVL 69 habe aber etliche Kriegsanleihen übrig und alles bis auf 1 Rang 10 Waffe gekauft.

wen´s läuft wie es soll sollten 500 überbleiben
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    After this patch my Microsoft Sidwinder FF2 Joystick working no more. Anyone else got this problem??
  • splifire
    278 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CONVEEEN schrieb: »
    After this patch my Microsoft Sidwinder FF2 Joystick working no more. Anyone else got this problem??

https://forums.battlefield.com/en-us/categories/battlefield-1-pc-community

Just have a look at the US-Forum... should not be that hard, since you are already using english ;)
  • Wopa-AUT

wen´s läuft wie es soll sollten 500 überbleiben

Interessant da es laut EA und DICE mit Lvl 70 generell mit Warbounds aufhört, ich habe hier nen Fall gefunden wo das durch EA bestätigt wird, wenn man auf die letzten posts sieht hat der User nach 3 Wochen Kunden support durch einen Mitarbeiter die Waffen freigeschalten bekommen. Laut EA hat man mit Lvl 70 genug Warbounds, dem Bericht zufolge haben einige zuviel die anderen zuwenig, Ich habe an die 6k Warbounds meine Freunde sind alle Lvl 100 und haben 200 oder 400 übrig aber auch alles frei geschaltet zudem soll sich auch ein Fehler durch die BF App eingeschlichen haben. Hier der Link https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/65891/not-enough-war-bonds-after-lvl-70/p3
  • Zulumaster88
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sry Jungs aber jetzt kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
    Es geht um die Adminrechte.Das es sowas jetzt gibt ist schon mal gut ABER wie soll man einen Server administrieren wenn man in der Warteschlange hängt?Nicht mal als Servereigner kann man auf seinem eigenen Server joinen.Man hätte doch wenigstens ne Vipliste mit einbauen können.!!!!!!!!!!!!
    Neee sowas gabts noch nie.Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Sche....... unüberlegt das ganze.
    Wir haben bisher immer unsere Server sehr gut administriert seit Jahren aber diesmal kann man sich nur an den Kopf greifen.
    Es ist frustrierend das ganze.Das Spiel ist ansich prima aber Community mässig der Hass.
    Ich weis nicht wer sich solche Sachen ausdenkt aber vom Clanleben hat derjenige 0 Ahnung.
    Sorry aber ich bin grad total frustriert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!