Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

15.500 Pkt - nur in Basis Muni werfen?!

Rubberberchen
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Liebe Community,
ich habe heute im Scoreboard gesehen, dass die ersten zwei Spieler 0 K und 0 bzw 1 D haben. Ich habe dann mal nachgeschaut was die so machen. Hab dann gesehen, dass die zwei in der eigenen Basis ganz im Eck stehen und sich ständig Munitionskisten zugeworfen haben (klarerweise auch geschossen haben) und eben auch im geschlossen Squad waren. Mir ist das ganze erst gegen Ende des Spiels aufgefallen, weil eben plötzlich zwei mehr vor mir in der Tabelle waren.
Meine Frage: Habt ihr sowas auch schon gesehen bzw. ist das wirklich möglich, dass man so ca 15.500 Pkt macht? Kann man gegen solche Leute eigentlich was machen?

Im Link seht ihr das Scoreboard: http://i.imgur.com/a7cARaa.png
(Habe aber die Namen rausgestrichen)

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Stats padding heißt das wohl. Fast so wie cheaten.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Skav-552
    3063 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Februar
    Generell erkennen die Automatischen Anti-cheat Systeme sowas und setzen die entsprechenden Profile zurück
    Das kann aber eine weile dauern bzw spreche ich davon des es im optimal Fall so ablaufen sollte
    Stört mich auch nicht weiter das Leute so spielen von daher report ich sie auch nicht und beobachte auch nicht ob die Stats irgendwann mal zurückgesetzt werden

gibt aber noch ein paar andere Sachen die man machen kann um zu boosten (ich verzichte mal aufs nennen)

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Rubberberchen
    bearbeitet 14. Februar
    Aso ok Danke - Ich kannte das eben bis jetzt noch nicht. Ich dachte mir nur, das es etwas nervig wird, wenn sowas Überhand nimmt
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    such die 2 typen in Origin über Freunde hinzufügen - OHNE es zu tun - und reporte die dann mit dem commentar "Stats padding".
  • Rubberberchen
    BlackyOO7 schrieb: »
    such die 2 typen in Origin über Freunde hinzufügen - OHNE es zu tun - und reporte die dann mit dem commentar "Stats padding".

Ok, habe ich gemacht - Danke.
  • splifire
    270 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hm, ich frage mich, ob das tatsächlich unter die definition von Statspadding fällt (nicht, dass ich solches Verhalten befürworte...)... immerhin findet es auf einem Server statt, auf dem normaler Spielbetrieb herrscht und zumindest theoretisch können die Vögel auch gekillt werden...
    Im prinzip würde ein Späher, der in der mit dem Periskop in der Basis gammelt und ausschließlich spottet, dann auch Statspadding betreiben.
  • ulysses818
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    splifire schrieb: »
    Im prinzip würde ein Späher, der in der mit dem Periskop in der Basis gammelt und ausschließlich spottet, dann auch Statspadding betreiben.
    Aber der macht wenigstens was sinnvolles.
  • splifire
    270 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das ist richtig, hat aber mit der Fragestellung mE nichts zu tun.
  • knoedel2
    502 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hab noch nie verstanden was dass den bitte bei Bf bringen soll. Wenns ein Rollenspiel wäre in dem man irgendwie schnell ins endgame möchte, aber bei Bf? Kein Sinn. Dafür wäre mir echt meine Zeit zu schade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.