Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Winter Update Warteschlange.

Recaxy
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo liebe BF1 Community.

Kurz und knapp...

Seit 10 Uhr bin ich in der Warteschlange für das Update...
Es tut sich einfach nichts...
Was kann ich tun?

Kommentare

• Skav-552
    3069 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Den Pc mal neu starten

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Recaxy
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Den Pc mal neu starten

Mache ich jetzt mal und melde mich dann ^^
  • Recaxy
    Skav-552 schrieb: »
    Den Pc mal neu starten

Hat nichts gebracht jetzt steht das selbe wie, wenn ich Origin neu starte.... Download Angehalten 0% egal was ich mache.... es passiert nichts
  • Skav-552
    3069 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Recaxy
    hat nichts gebracht.....
  • TangoDelta99
    377 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Rechte Maustaste auf BF1 in Origin,Spiel reparieren
    Battlefield-Veteran since 1942
  • Recaxy
    TangoDelta99 schrieb: »

Geht nicht xD
  • Recaxy
    -w4sp-Recaxy schrieb: »
    TangoDelta99 schrieb: »

Geht nicht xD

gibt es nicht... so bugy habe ich es noch nie erlebt
  • Recaxy
    Selbst EA hat keine Lösung xD
    haben irgendwie shit mit meinem acc gemacht.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 17. Februar
    @-w4sp-Recaxy Der "reparieren" Button geht deswegen nicht, weil das Spiel bereits mit einer Aktion (in diesem Fall Update) in der Warteschlange ist. Solange du das Spiel nicht aus der Warteschlange bekommst wird sich daran auch nichts aendern. Hast du mal Origin deinstalliert? Der Fehler ist ziemlich sicher lokal, an EA liegt es vermutlich nicht ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.