maus stuttering

Xecutor2k2
44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Moinsän,
Hat nochwer das phänomen des Maus Stutterings? Ich habe es seit dem heutigem Patch :/ gestern abend war noch alles schick, aufeinmal hängt meine maus hinterher oder zuckt beim zielen, somit ist spielen als infanterie ode in Flugzeugen nicht möglich. Bis auf den Patch hat sich nichts geändert, vorher lief ja alles ohne probleme

Kommentare

• Wolfrainn
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das gleiche Problem hab ich auch & noch keine lösung gefunden .. im Menü ist alles top nur wenns ingame geht hängt die maus !
  • Xecutor2k2
    dann bin ich ja wohl doch nicht ganz so alleine damit
  • Xecutor2k2
    *push* keiner ne Lösung??? auf leeren servern ist das Problem nicht da, erst wenn Leute dazukommen und da sind auch die fps egal. Spielt keine rolle ob 80 oder 30, es ist konstant da. Selbst Battlefield reparieren brachte nichts
  • T-OTT0
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    geb Deinem Profil Ordner mal einen andren Namen und Probiere dann...hatte mal ähnliche Probleme und das neu erstellen des Settingsordners hat geholfen...
  • Xecutor2k2
    bearbeitet 15. Februar
    Hat leider auch nichts gebracht :/ Habe schon die Logitech Software neu installiert, brachte auch nichts. Werde morgen mal den gesamten Maustreiber löschen und neu machen
    >so sieht das aus<
  • Donidon
    1672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Für mich schaut das eher nach harten framedrops aus.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • DaintonYT
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Für mich schaut das eher nach harten framedrops aus.

So sieht es für mich auch aus.

Vlt mal eine andere Maus anschließen und gucken ob es damit auch ist?
    Weil das sieht wirklich arg nach framedrops aus.
  • ColSmokingGun
    285 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Naja das liegt nicht an der Maus würde ich mal behaupten.
    Das sieht, wie meine Vorreder schon gesagt haben, stark nach Framedops aus.

Hau dir mal den neusten GPU Treiber drauf, vll hilft das weiter.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
  • Xecutor2k2
    neuster treiber ist drauf, framedrops schließe ich aus, 24std vorher lieg es noch warum sollte das auf einmal so extrem auftauchen?
  • Donidon
    Lass dir den Graph anzeigen, dann weißt du was sache ist. Ein ".... schließe ich aus" bringt rein gar nichts. Ohne es geprüft zu haben!
  • Xecutor2k2
    Ich habe meine alte Logitech MX510 angeklemmt, immernoch das selbe Problem. Mein Virenscanner hatte aber auch ein Software Update (Avast) so und dieser Virenscanner hat einen Spielemodus, dort war BF1 aktiviert, ich habe es mal Deaktiviert und siehe da der Fehler ist weg :D also nichts mit Framedrops ;) manchmal haben kleine Ursachen sehr große Wirkung
  • DaintonYT
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Xecutor2k2 schrieb: »
    Ich habe meine alte Logitech MX510 angeklemmt, immernoch das selbe Problem. Mein Virenscanner hatte aber auch ein Software Update (Avast) so und dieser Virenscanner hat einen Spielemodus, dort war BF1 aktiviert, ich habe es mal Deaktiviert und siehe da der Fehler ist weg :D also nichts mit Framedrops ;) manchmal haben kleine Ursachen sehr große Wirkung

Framedrops waren es trotzdem, auch wenn sie dadurch verursacht wurden ^^
  • Donidon
    Der Spielmodus von Avast bedeutet nur das Avast keine Meldungen per popup Fenster macht.
  • ColSmokingGun
    285 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 17. Februar
    -baN-Dainton schrieb: »
    Framedrops waren es trotzdem, auch wenn sie dadurch verursacht wurden ^^

eben :)
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
  • Mr-M4gOo
    205 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Der Spielmodus von Avast bedeutet nur das Avast keine Meldungen per popup Fenster macht.

Richtig. Es bedeutet aber auch das Avast keine Scans durchführt. Aber ich habe den "Spielmodus" als wenig performant kennen gelernt.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Donidon
    Ich habe den schon immer an seit es ihn gibt, und noch nie ein Problem gehabt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.