Update , Ordernsbänder

-rs-loNgboNg
41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
heyhow,

kann man die Ordernsbändern seperat ausschalten ?!
Es stört mich doch sehr ständig mittem im Bildschirm die Ordernsbänder einblendungen zu erhalten...
Ich habe in den Optionen nur den Punkt Auszeichnungen gefunden zum Aktivieren bzw Deaktivieren.
Ich denke aber dort wird dann alles Komplett ausgeschalten also auch RankUp,Medalien usw...

mfg loNgboNg1337. ;)

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe 2 Runden gespielt und bestimmt 20 Ribbons bekommen. Sind bestimmt schon alle^^

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• franzbertbua
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich dachte die ordensbänder sollen das teamplay stärken. die meisten erhält man aber schlicht durch kills mit der jeweiligen waffenklasse...

ich hätte da eher mit resupply und heal/revive ribbons gerechnet...

so wirken die ribbons nicht gerade einladend für ein objektives gameplay...
  • DaintonYT
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie läuft das denn mit den Teilen?
    Ich bekomme Massen davon und diese sollen doch XP geben, oder?

In der Runde direkt, wird das aber nicht angerechnet, ist es wie bei BF3 ect. das sie erst am Ende der Runde alle gezählt werden und ich die Exp dazu bekomme?
    Leider sehe ich in der Endcard nicht, wie viel ich bekommen habe, oder ich habe noch nicht richtig geguckt.

• gurkenpabst
    513 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @-baN-Dainton
    Das wird am Ende bei den Auszeichnungen angerechnet. (Erst wächst dein Fortschrittsbalken mit "Punkten", dann mit "Auszeichnungen"). Allerdings habe ich festgestellt, daß die Ribbons die am Rundenende gezeigt werden weniger sind als die, die ich während des Spiels erhalten habe. Es wurden glaube ich, immer nur zwei gezeigt.
    i56600k/Z170ProGam./GTX970/16GBDDR4/W10Home64/630W/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD
  • SkorpionTiger
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Man frag sich wer auf diese Herausforderungen der ribons gekommen ist ,
    bsp:
    Tapferkeit 5 Mp kills in einer runde ; hä letztes Spiel 10 = 3000 punkte ,
    zusätzlich Augusta 7 kills als Sturmi davon 7 in einer runde 1400 punke,
    und purpurherz 5 teamassi in der runde 5 erhalten 1500 punkte
    zum schluss noch hIrschorden 10 kills in der runde 4 stück 1200 punkte
    Summa sumarum 7100 punkte ...... , ist doch echt jetzt voll am ****

wenn man jetzt in Operation nur je klasse 7 kills mach 4 x 300= 1200 Punkte und den rest dazu nicht gerechnet .

ne das ist schon Kindergarten , 5 Klötzchen auf die Matte setzen und du bekomst ein Führungsbienchen , falls man einen runden Stein drauf legt gibst gleich 10000 extra , wie bekloppt sind die denn bei ...
    Mir hat das Game gefallen, trotz aller probs und Tiefen, aber nach dem patch habe glaub ich mein persönliches ende erreicht . Ein MP Shooter wo man fürs in die Windel kacken Punke bekommt , Pacman war da ansprechender .

Bis dahin, mit einem Zitat von Linda Halfter ( 1957 )

Frust ist wie ein Schneeball. Er wird immer grösser und schmilzt erst dahin, wenn die warme Frühlingssonne wieder scheint :wink:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• franzbertbua
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    was ich mich frage... welcher klassenrang stimmt denn nun?

so hab ich als sani beispielsweise 32 aber ingame wurde mir beim letzten aufstieg 13 angezeigt...

die ribbons finde ich generell nicht wirklich team-dienlich...

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Ribbons sind immerhin etwas was eingeführt wurde und 100% läuft

Das sinnloseste was wir gebraucht haben, aber es läuft.
    Fuck 'em and their law / The Prodigy
  • gurkenpabst
    bearbeitet 15. Februar
    Der Klassenrang im Spiel ist der richtige, und das ist auch gut so. Der in der C-App stimmt momentan nicht. Ich, wie wir wohl alle, war bis zum patch überall auf level 10. Ich bin jetzt teilweise auf 11 und 12 aufgestiegen. In der App bin irgendwo zwischen 20 und 30.
    Egal wie viele Punkte man vor dem patch hatte, alle starten wieder auf Rang 10, sofern dieser vorher erreicht war.
    ('Dachte das hätte jetzt jeder verstanden......mittlerweile.....)
    Ich will ja nicht schnippisch sein, aber, und auch das hatten wir schon ein paar mal, kommt jetzt hoffentlich nicht wieder das "Aber-laut-meinen-Punkten-steht-mir-bereits-Rang 50-zu" Argument. Ihr werdet alle noch früh genug Rang 50, glaubt es mir. Die Schreierei nach noch mehr Rängen kommt noch früh genug. Btw: Was bringen die eigentlich?
  • franzbertbua
    ich hab ja nicht gesagt dass ich alles angerechnet haben will. mir würde schlicht eine synchronisierung der ränge genügen damit dies überall richtig dargestellt wird.

ps: sorry aber auch wenns viele schon wussten wie es ist... ich wusste es bis jetzt nicht also danke für die info
  • gurkenpabst
    @franzbertbua
    Du warst auch nicht persönlich gemeint. Viele haben aber über mangelnde Motivation gemeckert, wollen aber im Gegenzug gleich ihren "wohlverdienten" Rang 50 haben um danach gleich wieder loszupoltern, daß es nichts mehr zu erreichen gibt. :)
  • Nullsieben-62
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    CIover_field schrieb: »

ich finde die ribbons gar nicht so sinnlos da sie doch mit unterstützungs kisten/bags verdienbar sind und so auch paar leute auf die idee kommen die öfter zu droppen. Gibt ja immer ein paar schnarchnasen:)

Denn nur Eisen kann uns retten,
    Und erlösen kann nur Blut
    von der Sünde schweren Ketten,
    Von des Bösen Uebermuth.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    A
    Nullsieben-62 schrieb: »
    CIover_field schrieb: »

ich finde die ribbons gar nicht so sinnlos da sie doch mit unterstützungs kisten/bags verdienbar sind und so auch paar leute auf die idee kommen die öfter zu droppen. Gibt ja immer ein paar schnarchnasen:)

Ich hab seit Einführung des Patches eher Probleme an Munition zu kommen. Bisher wurde diese Tat ja auch belohnt. Egal meine neueste Lieblingswaffe ist eh die Huot.
    Fuck 'em and their law / The Prodigy
  • xshogenx
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beim nächsten Patch die ribbons bitte noch etwas zentrierter und nochmal etwas größer.
  • Mr-M4gOo
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also mich stört es nicht das es die Ribbons fast nur für Kills gibt. Ich revive und heile eh wie immer und freue mich wenn dann mal ein bisschen "Lametta" aufploppt für Kills. Die Vorraussetzungen für Orden und Ribbons haben und werden nie mein Spiel beeinflussen - ich denke das geht vielen so. Und gerade deshalb den Tod des Teamplays zu beschwören nur weil die Ribbons (entegegen der Ankündigung) auf Kills ausgelegt sind halte ich für völlig übertrieben. Aber ich hätte nichts dagegen wenn die Ribbons erweitert werden um Teamplay Ribbons.

Zu den Klassenrängen:
    Einerseits ist es ok für mich die Ränge freizuspielen anderseits ist es auch irgendwie Sinnfrei jemanden mit über 8 Millionen Medic Punkten es nicht sofort zu geben.. Aber im Grunde sind mir die Klassenränge wayne... Deshalb stört mich es jetzt nicht.

Ich hätte vielmehr gehofft das die Gesamtränge erweitert werden... Rank 100 mit ca 300 spielstunden ist dann doch zu schnell..
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • franzbertbua
    bei den ribbons stört eigentlich nur dass sie diese als "teamdienlich" angepriesen haben nur sind sie genau das nicht... es hätte dafür ribbons fürs reviven oder heilen oder munitionsnachschub geben sollen... DAS wären zb teamdienliche ribbons gewesen...
  • Skav-552
    2376 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habt ihr mal versucht auf das Ordnungsband der Heiligen Einheit hinzuspielen?
    Da schadet man dem Team nur mehr als man ihm nützt...
    Genauso wie bei den Behemoth Sachen wenn man drauf hin spielt ist es schädlich fürs Team

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• N3xXUuSs
    224 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 25. Februar
    Skav-552 schrieb: »
    Genauso wie bei den Behemoth Sachen wenn man drauf hin spielt ist es schädlich fürs Team

Ich finde das auch lächerlich. Es sollte nur Ordensbänder für Heilung, Wiederbelebung, Punkt Einnehmen/Verteidigen, Aufmunitionieren, Mcoms, Fahrzeug zerstört, Spotten geben und für nichts anderes.
  • N3xXUuSs
    224 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 25. Februar

.
  • Taikato
    1209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    N3XYC schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

Ich finde das auch lächerlich. Es sollte nur Ordensbänder für Heilung, Wiederbelebung, Punkt Einnehmen/Verteidigen, Aufmunitionieren, Mcoms, Fahrzeug zerstört, Spotten geben und für nichts anderes.

was hältst du von reparatur ;) und mit denen die jetzt von EA/DICE schon ''teamfördern'' vorhanden sind, wären alle zufrieden und wir hätten wieder den status quo von #4.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.