Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Bug: Spawn in Panzer

4venger_4ngel
44 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 15. Februar
Hallo zusammen,

auch nach dem Patch ist mir wieder mal dieser Bug aufgefallen wenn ich auf der Map irgendwann in einen Panzer joine. Es ist immer der große Panzer mit 5 Sitzplätzen. ich lande dann auf dem hinteren Platz, den es ja gar nicht gibt. also auf der F2 beim 6 Mann Panzer. Schießen funktioniert, nur wenn ich dann den Platz wechsel auf einen regulären Platz kann ich nicht mehr schießen.

unbenannthhuz5.png

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    *spawn

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das ist ja cool man wird auf eine nicht vorhandene Position gesetzt und kann von dort auch noch schießen? Ich sag nix, führt nur zum ban
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • H0llaD1eWaldf33
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Bug ist wirklich alt...und immer noch nicht behoben so sieht es aus. Meiner Meinung nach passiert das aber nur auf Giant Shadow. Jedenfalls ist es mir auf den anderen Karten noch nie passiert oder zu Ohren gekommen. Das Spiel ist schon eine Herausforderung für sich. Vor nen paar Tagen bin ich im Panzerjänger Panzer eingestiegen und hatte unendlich Muniton, also immer 5 Schuss. Was soll man dazu noch sagen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.