Hilfe! Persönliche Mission (Gelöst)

Datenschutz96
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 14. Februar
Hallo allerseits,
Mit dem Winter-Update kahm die Persönliche Mission der Dog Tag mit dem Skellet und den Bogen dafür soll man 6 Spieler mit dem Bajonett umlegen um sie zu erhalten, ich habe bereits 15 Kills gemacht in 2 Runden.. Und die Erkennungsmarke nicht erhalten.. Er zählt die kills nicht mit ? Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Liegt das daran das ich nach dem Angriff mit dem Bajonett immer sofort gestorben bin und es deshalb nicht Zählt? Wie sieht es bei euch aus oder muss ich etwas anders machen?
Grüße

Kommentare

• bosnajones
    87 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    14.2.-20.2 2017 danach Dog Tag . Lesen Denken Hoffen Bangen :-)
  • Datenschutz96
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bosnajones schrieb: »

Also bekomme ich die Dog Tag erst ab den 20 oder nach den 20 ? Wenn ich das richtig verstanden habe? Und die kills merkt er sich? Sorry Blick ebenfalls mit deiner Antwort nicht durch..
  • bosnajones
    87 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Im Prinzip gilt das für alle Missionen. Nach Ablauf gibts die Belohnung.
    Die Kills merkt er sich, kannst ja schauen unter "Soldat" wieviele Kills du hast.
  • Datenschutz96
    Im Prinzip gilt das für alle Missionen. Nach Ablauf gibts die Belohnung.
    Die Kills merkt er sich, kannst ja schauen unter "Soldat" wieviele Kills du hast.

Erstmal Danke für die schnellen Antworten :-) dann werde ich mal abwarten und Tee trinken :smiley:

• PJ_CrazyMary
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es steht ja sogar in den Missions-Ankündigungen drinnen, dass man die Belohnung erst nach Ablauf der Mission bekommt... (bekommen sollte) Bei BF4 war das anders, stimmt. Da bekam man z.B. die Sternzeichen-Dogtags direkt, wenn man die Mission vollständig erledigt hatte. Bei BF1 gibt es aber ganz offensichtlich noch Probleme mit der Ausgabe der Belohnungen NACH Ablauf der Mission... (anderes Thema...) :)
    Take it easy. It's just a game.
  • C0RR79
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Datenschutz96 schrieb: »

Also bekomme ich die Dog Tag erst ab den 20 oder nach den 20 ? Wenn ich das richtig verstanden habe? Und die kills merkt er sich? Sorry Blick ebenfalls mit deiner Antwort nicht durch..

ohne worte... oh man!
  • Haudh-en-Nirnaet
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Zeitraum ist nun längst um und ich habe weder das DogTag noch das verbesserte Battlepack bekommen. Und ja ich habe Premium.
  • ShamTech77
    31 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich hab sie auch nicht bekommen, aber auf den Skin vom Battlefest warte ich ebenfall noch... ^^
  • C0RR79
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    das Valentin's Event Dogtag ist da!
  • the7thguest
    881 postsMember, Administrator, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1
    Der TE hat den Titel zu "Gelöst" bearbeitet, von daher denke ich mal, dieser Thread ist erledigt.

• Thread geschlossen
    • the7thguest ©2016 | Gamer, Moderator und ehem. LT bei EA Games Shared Service Center, Madrid, Spain. Visit us.
Diese Diskussion wurde geschlossen.