Klassenrang nach Winter-Update

HYVENT
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Klassenrang für den Sanitäter.
Laut Companion App bin ich Sanitäter Klassenrang 41 mit ca 1,9Mio Punkten im Spiel selber (sowohl im Menü als auch auf dem Server) bin ich erst Klassenrang 11.
Nur ein bug oder wird das ganze nicht angerechnet?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• OURUMOV13
    2328 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • HYVENT
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 15. Februar
    Mh im grunde genommen weiß also keiner darüber etwas

Edit:
    Aber eigentlich denke ich nur das es ein Bug ist und nicht wie die in dem Post beschrieben haben das alles bei "0" also lv 10 anfangen da ich laut Companion App kurz vor Sanitäter lv 42 Stand und im Spiel dann auch direkt nach 2000 Punkten auf LV 11 war :)
    aber klarheit wäre natürlich trotzdem super
  • Beljiah
    2712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 16. Februar
    @HYVENT

generell war es in Battlefield immer so:

man muss 2 "Standpunkte" sehen
    1. Vor
    2. danach

bei BF3/4 war es immer so,.. dass die "Lvl" Grenze nicht anhand der "Punkte" verteilt wurde die man Insgesamt hat
    sondern es war einfach nur (oder eher) "wie ein Auftrag" der heist "mache xxxxPunkte" (im "Übertragenem Sinne")
    das gleiche kannst du auch mit den Klassenrängen in BF1 "vermuten"
    ob DICE das jetzt "geändert" hat glaube ich nicht
    aber im grunde wärs mir auch egal ^^

PS
    so wird es auch mit einer "Erhöhung" der BF1 Lvls sein

Brainless Army

• im_Demplayzzz
    1382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator

KeinThreadistsicher // Haltet euch an die Forenregeln, wir sehen (fast) alles ;) // Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.