Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Die Gesamtpunktzahl

gurkenpabst
1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Wo finde ich meine Gesamtpunktzahl in Battlefield 1?
In der App steht alles separat, in BF1 Tracker steht eine Zahl auf die ich, wenn ich die einzelnen Positionen aus der App zusammenrechne nicht komme. Im Spiel stehen die Rangpunkte bis zum nächsten Rang.
Battlelog war doch nicht das schlechteste............
[email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    das suche ich leider auch
    da BF1 "Operationen" nachwievor aus der Punkteübersicht "rauslässt"
    wird man das auch Nie richtig sagen können

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    http://www.battlefieldseries.de/2016/11/17/battlefield-1-fun-facts-punkte-war-bonds-raenge-mehr/

Der Artikel ist sehr interessant, deswegen kam ich drauf. Ist mal wieder echt arm, wenn man solch einfache Sachen nicht mal über sich selber weiß.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • MightyZo0K
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Battlefield Tracker. Da kannst du u.a. deine Gesamtpunktanzahl begutachten. Meine Punkte stimmen. Ich denke, dass du dich evtl. verrechnet hast.
  • gurkenpabst
    bearbeitet Februar 2017
    @MightyZo0K
    Was hast du denn in der App addiert? Wenn ich die oberen drei Zeilen in der detaillierten Statistik zusammenrechne (Trupp/Auszeichnungen/Bonus) habe ich wesentlich weniger als bei BF1 Tracker.
    Wenn ich alles aus der Klassenstatistik der App addiere habe ich immer noch zu wenig im Vergleich zu der Trackerzahl
    Wenn ich alles zusammen nehmen würde ist allerdings natürlich viel zu viel.

Edit: Habe alle Varianten durch und kann machen was ich will, die Gesamtpunktzahl im Tracker lässt sich nicht mit denen der App in Einklang bringen.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    @MightyZo0K

das liegt daran,.. das die Punkte für "Operations" in der App nicht "erfasst" werden

ich nehme mal an das @MightyZo0K nicht viel oder "gar" nicht Operations gespielt hat

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• MightyZo0K
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke. Warst schneller^^
  • gurkenpabst
    @Beljiah
    Vielleicht hast du recht. Wenn ich Trupp/Auszeichnungen/Bonus addiere und dann von dem Trackerwert subtrahiere erhalte ich die Operations-Punkte. Wäre eine Möglichkeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!