GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Klassenrang / Erkennungsmarken

Rimonos
3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo Dice

Um als Scout einen Klassenrang aufzusteigen benötigt man 30'000 Punkte. Macht also 300'000 Punke, vor dem Patch, für Klassenrang 10.
Nun steht Klassenrang 50 neu zur Verfügung und macht also 1'500'000 Punkte. Soweit auch alles gut.
Ich habe mitlerweile über 1'000'000 Punkte als Scout und auf der Homepage Battlelog.com wir mir Klassenrang 35 angezeigt.

Bei den Erkennungsmarken hingegen habe ich nicht mal den Klassenrang 20 auf dem Konto.

Nun zur Frage:
Muss ich wirklich in game bei Klassenrang 10 einsteigen (also bei 300'000 Punkte)????? (Anzeige wird aber trotzdem das ich über 1 Mio. Punkte habe)

Alle anderen Punkte wurden erarbeitet und werden nicht gewertet für den Klassenrang, was ich sehr schade finde und irgendwie auch komisch.
Das der Kodex, erneute 500 kills abverlangt, ergibt Sinn. Dass ich aber nochmals alle Punkte erarbeiten muss, um auf das level zu kommen das mir auf der Homepage angezeigt wird, finde ich sehr mühseelig.
Es wurden bereits viele Stunden investiert in die Klasse und wird auch so noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis ich Klassenrang 50 erreicht habe.

Ich bitte um eine Kurze Stellungnahme.
Ich erhoffe mir nicht nochmals alles erarbeiten zu müssen.

Grüsse Rimonos :-)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.