Kills fehlen

elektro_2512
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Bei kriegstauben wenn man nach der letzten taube noch kills macht werden die nicht gezählt!!!!! Warum verdammte scheiße!!!!!?????

Kommentare

• Crashscore
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Weil die Runde dann durch ist.
  • BMW335iXDRIVE
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    elektro_2512 schrieb: »
    Bei kriegstauben wenn man nach der letzten taube noch kills macht werden die nicht gezählt!!!!! Warum verdammte scheiße!!!!!?????

Fluch hier mal nicht rum!
    K/D ist in Battlefield irrelevant, hier zählen andere Sachen.
  • ESIX93
    406 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    elektro_2512 schrieb: »

Fluch hier mal nicht rum!
    K/D ist in Battlefield irrelevant, hier zählen andere Sachen.

Und das ist der SPIELSPASS! Aber das vergessen die meisten leider...
  • Crashscore
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So kann man es auch nicht unbedingt sehen. Ich spiele seit etlichen Jahren nur Team deathmatch und da zählen nun mal vorrangig die Kills. Klar Versorger und Sanis müssen trotzdem ihren Job tun und als Team spielen.
  • Taikato
    946 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Crashscore schrieb: »
    So kann man es auch nicht unbedingt sehen. Ich spiele seit etlichen Jahren nur Team deathmatch und da zählen nun mal vorrangig die Kills. Klar Versorger und Sanis müssen trotzdem ihren Job tun und als Team spielen.

über die gewinnvorgaben bei TDM müssen wir nicht groß drauf eingehen, ist nun mal das team mit dem meisten kills. aber du spielst diesen modie ja nun schon einige jahre dauerhaft, da kann ich davon ausgehen, dass dir dieser modi hauptsächlich freude und spass bereitet, egal mit welchen momenten, aspekten, empfindungen du dies in verbindung bringen möchtest.
    ansonsten würdest du TDM ja nicht so lange die treue halten. oder bin ich da gedanklich auf den falschen weg ?

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• Crashscore
    Nein genau so ist es. Einer der mich versteht. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.