DLC-Waffen freischalten mit Aufträgen

2

Kommentare

• Beljiah
    5597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Stimm27 schrieb: »
    Ourumov13 schrieb: »
    Och nööö, ohne Zeitdruck? Die Aufträge setzen sich nicht nach 1 Woche zurück? ;)
    Ich find´s klasse, nach den Ribbons die nächste gute Sache aus den Vorgängern übernommen.
    Weiter so! :+1:

Was ist an den jetzigen Ribbons gut??? Ploppt halt jetzt ständig wieder ne Meldung auf das man ein Ribbon für ne 08/15 Leistung bekommen hat. Ich finds eher nervig da die Anforderungen der Ribbons viel zu gering und einfallslos sind: 10 Kills hier, 5 Kills da, Kills, Kills....

Ja find die ribbons so wie sie jetzt sind auch blöd, vorallem weil DICE ja hoch trabbend angekündigt hat, dass diese ribbons das Teamplay fördern sollen,...
    aber ich bin optimistisch und es wird in Zukunft sicherlich mehr ribbons geben,.. welche auch mehr als nur kills beinhalten

BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Cell_Block_47 schrieb: »
    warum immer diese *pfui* automatico ??? warum nicht die hellriegel ??? oder die mp18 ??? warum *pfui* noch mal immer diese drecks waffe... ist mir egal was ihr zu meiner wortwahl denkt !!!

Die Kinderriegel ist genauso elendig, wie die Automatico.
    Ich wäre ja mal für die MP18 (Experimentell) oder anderen , wenig gespielten Varianten. Schade, dass es immer der Mainstream-Müll sein muss.

ja finde ich auch
    da gibt's vom Sniper die knifte mit dem 40 shcus mag,.. Pistolenmuni,.. die wär doch mal lustig mit einem auftrag zu verknüpfen
    abe rich glaube da heulen dann alle rum,.. weil man ja dann "anders" Spielen muss und nicht dumm drauf los sprayen kann

Ich bin für eine Herausforderung in gewissen Aufträgen..., das muss ja nicht mal ein DLC-Waffen-Auftrag sein,..
    aber die Aufträge für "Premium" Waffen gab es schon immer so und ich finde es eine super Abwechslung zum gesamten anderen Content
    Zudem freut man sich über die weiteren Schritte des Phantomprogramms
    Da bin ich jetz fleißig dabei die Morsecodes zu entschlüsseln :)

@-baN-Dainton
    wobei ich die Automatico auch nicht gut finde
    oder anders gesagt
    es kein unterschied macht, ob man mit der SNiper aufn sweetspot geht oder mit der Automatic in den Nahkampf
    ist eingtl das gleiche (das kann man aber bei jeder maingun vom Assault sagen)

die Waffen werden eben auf Ihrer "effektiven" Reichweite genutzt
    bei der Schrot beschwer tman sich ja auch nicht so krass wie bei den snipern

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1065 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Also von mir aus können sie das mit den Aufträgen machen, Warbounds gibt's ja nicht mehr und einfach nur neue Waffen raushauen wäre natürlich zu einfach. Ich war nur ein wenig geschockt von z.B. 50 Schaufel-Kills, aber wenn das nicht zeitlich begrenzt wird, bekommt das jeder irgendwann hin. Ich bin nicht so der Nahkämper, denke meistens einfach nicht dran sondern schieße, wenn ich jemanden sehe. Na, dann wird eben mal geschaufelt! 50 Automatico Kills sind ein Witz, es gibt wohl kaum eine Waffe die leichter zu beherrschen ist. Die Sachen die man allerdings "in einer Runde" schaffen muß können verdammt nerven... :)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Endlich mal wieder was vernünftiges zum Erspielen.
    Medalliensystem saugt.
    Battlepacks gibt's unsonst und meistens nur Schminkzeug drin.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist an den jetzigen Ribbons gut??? Ploppt halt jetzt ständig wieder ne Meldung auf das man ein Ribbon für ne 08/15 Leistung bekommen hat. Ich finds eher nervig da die Anforderungen der Ribbons viel zu gering und einfallslos sind: 10 Kills hier, 5 Kills da, Kills, Kills....

Also falls dich das aufloppen der Ribbons nerven sollte...das kannst du in den Optionen abschalten - Problem gelöst.
    .
    Und andere Ribbons werden mit der Zeit noch kommen, wurde ja auch so kommuniziert.

"I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • K9-FaNaTiCs
    851 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich finde es gut, auf die SChaufel Kills freue ich mich wieder mit meinen Leuten^^

Vielleicht hätte man es auch bischen anders lösen können und die Aufgaben auf andere Spielbereiche als auf Kills zu reduzieren. Oder eben wie oben schon angesprochen auf weniger gespielte Waffen wie zb. der 1906er Werk, welche mehr Können erfordert als Hüftomatico
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Würdet ihr bitte hier nicht auch noch mit den Ribbons anfangen? Nicht gut für mein Blutdruck....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    4996 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Och nööö, ohne Zeitdruck? Die Aufträge setzen sich nicht nach 1 Woche zurück? ;)
    Ich find´s klasse, nach den Ribbons die nächste gute Sache aus den Vorgängern übernommen.
    Weiter so! :+1:

Sind nicht schwerer oder leichter als in früheren Teilen, und es werden noch andere kommen.
    Außerdem diente das nur als Beispiel, dass sich Dinge positiv entwickeln (Aufträge).
    War klar, dass man mit Lob hier im Meckerforum allein dasteht ;)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    @OURUMOV13 Bin ja auch ein Freund von Aufträgen, Medaillen, Ribbons etc. Aber diese Ribbons zeigen eher den falschen Weg auf. Dann hätten Sie lieber NUR Ribbons für Wiederbelegung, Heilung, Muni und Sichtung gemacht, das wäre um ein zig-faches besser gewesen. Oder lieber gar keine Ribbons, anstatt jetzt klar falsche Signale zu setzen..... ups, hier gehts ja eigentlich um Waffen-Aufträge :)

• Ourumov13
    4996 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @olideca, lass uns erstmal die noch kommenden Ribbons abwarten.
    Wenn heilen, wiederbeleben, spotten usw. nicht belohnt wird, dann kritisiere ich gern mit.
    Ich bin froh, dass sie endlich zurück sind, verbessern kann man nun immer noch.
    Und mit jedem DLC kommen neue Waffen und neue Aufträge, herrlich :blush:
  • olideca
    Wenn heilen, wiederbeleben, spotten usw. nicht belohnt wird, dann kritisiere ich gern mit.
    Ich werd auch dann noch meckern weil die kill-ribbons ZUERST kamen :D

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hier ist mal ein Gameplay zu den neuen Waffen
  • gurkenpabst
    1065 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    No server found im "Drei Buchstaben" Battlefield 1
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    1819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jetzt wird sich wirklich über aufträge aufgeregt und auf der anderen seite heißt es, das spiel sei zu noob freundlich :D

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• gurkenpabst
    bearbeitet Februar 2017
    gurkenpabst schrieb: »

server sind da, alle leer (wie immer), keine neuen Karten.
    Da frag' ich mich doch warum ich gestern über 4GB herunterladen musste.........
    Post edited by gurkenpabst on
  • Ourumov13

server sind da, alle leer (wie immer), keine neuen Karten.
    Was möchtest du uns mitteilen?
    Mir reichen Infos zu Waffen und Karten, wenn ich das Paket geladen habe und eigene Erfahrungen machen kann.
    Wäre CTE auf PS4 aktiv, würde ich dort natürlich selbst nachsehen.
    Es geht ja hier auch nur um das Freischaltungsprinzip, Feedback erst wenn der DLC draußen ist :)
  • gurkenpabst
    Ich wollte euch nur wissen lassen, daß wir es hier mit "EA as usual" zu tun haben......
  • Ourumov13
    bearbeitet Februar 2017
    Nun ja, es ist ein Testprogramm, das muss nicht perfekt laufen.
    Der DLC in ein paar Wochen hingegen sollte schon funktionstüchtig sein. Ich mache mir da aber keine Sorgen.
    Und nun bitte wieder zu Waffen und Aufträgen, sonst ist der Thread auch dicht.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Der DLC in ein paar Wochen hingegen sollte schon funktionstüchtig sein. Ich mache mir da aber keine Sorgen.

Verzeih mir, aber ich muss drauf antworten !!!

Du meinst das DLC sollte dann so perfekt laufen, wie der Winterpatch ?
  • Ourumov13
    tommyhaeschen schrieb: »

Verzeih mir, aber ich muss drauf antworten !!!

Du meinst das DLC sollte dann so perfekt laufen, wie der Winterpatch ?
    Verzeih mir, aber was läuft so schlecht?
    Und was haben neue Maps mit einem Patch zu tun? Davon wird es auch noch mehrere geben.
  • ForLifeGaming
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    -baN-Dainton schrieb: »
    Cell_Block_47 schrieb: »
    warum immer diese *pfui* automatico ??? warum nicht die hellriegel ??? oder die mp18 ??? warum *pfui* noch mal immer diese drecks waffe... ist mir egal was ihr zu meiner wortwahl denkt !!!

Also 50 Kills mit der Automatico sind ja wohl kein Problem, 1-2 Runden Domination und fertig.
    Man kann sich auch anstellen...
    Außer du bist *pfui* und triffst nix, das ändert aber auch eine andere Waffe nicht.

Ist mir egal was du zu meiner Wortwahl denkst.

Edit: Ah wie ich das sehe, hockst du lieber mit dem Gewehr 98 hinter in der Base rum mit x10 Scope, da würde ich auch abkotzen wenn ich mal in den Nahkampf müsste :)

hat mit anstellen nichts zu - mich *pfui* diese waffe nur ab, weil sie jeder zweite spielt !!!

ist klar mit dem gewehr hahaha du hast genau so eine menschenkenntnis wie *pfui* trump ;)

52 stars bar sturm versorgung - aber du hast ja ahnung & von den anderen stats will ich gar nicht erst anfangen !!! als scout... hmm hab es ich grad so geschafft mich auf lvl 10 zu scopen - aber du mit deiner *pfui* trump menschenkenntis weißt es ja besser ;)

werde lieber hellseher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: