Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Meine Videos/mein Youtube Kanal Feedback Thread (pzyYchopath)

Exitium_Era
246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Hallo, einige von euch kennen mich sicherlich schon. Ich hab ein paar Gagatutorials gemacht für BF4 und sehr positive Resonanz dafür bekommen. Nach einer Pause aufgrund von Pech (Tutorial fertig gestellt und dann ausversehen gelöscht), weswegen ich kurzzeitig keinen Bock mehr hatte, alles von vorne zu beginnen, möchte ich jetzt wieder loslegen. Es gibt derzeit zwei neue Videos auf meinem Kanal. Einmal ein Video zu gewissen Individuen in Rainbow Six Siege und heute habe ich eine kleine Review zum Gefechtsmodus in Star Wars gemacht. Ich bin offen für jeden Videowunsch und für ehrliche, aber nette Kritik (in der sachliche Argumente für und wider meine Videos gebracht werden, "deine Videos sind pfui, du Lappen" ist stumpfer Hate, keine Kritik).

Wenn mir das Glück hold ist, wird mein Snipertutorial dieses mal nicht gelöscht von mir :)

Ideen, was ich in den Tutorials aufgreifen sollte, eurer Meinung nach, bitte einfach posten. Lasst uns Brainstorming machen. Ich versuche, so nah an meiner kleinen Community zu sein wie irgend möglich.

Hier meine letzten beiden Vids:

https://youtu.be/JpeBAN1z54A

https://youtu.be/pMvby8-AnbM

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

Kommentare

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Wollt ihr zusätzlich zu BF4 mehr R6 Siege oder Star Wars haben? In beiden Spielen kann man lustige Formate erfinden.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!