Jürgen Klopp (FCL) & Peter Moore (EA) was haben sie gemeinsam ?

Taikato
2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet März 2017
ganz einfach, sie arbeiten demnächst zusammen. Peter Moore langjähriger mitarbeiter bei EA in leitenden funktionen, wird ab sommer dieses jahres der neue Chief Executive Officer beim FC Liverpool und somit Kürgen Kloop auf die finger schauen. mal schauen was dabei so rauskommt. ;)
quelle: https://www.ea.com/de-de/news/executive-team-update-peter-moore

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• Skav-552
    5590 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nichts?!
    Warum sollte sich was ändern ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    weil es derzeit bei den roten wie bei einer sinuskurve zu geht und man eigentlich großes vorhat, in sportlicher - und finanzieller hinsicht.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Und die 2 arbeiten dann an Battlefield? :o
  • Taikato
    na sicher, den auch ein fußballfeld ist ein battlrefield ;)
    - - - - - - -

aber wie du sehen kannst, geht so was auf einen dezenten hinweis über nacht, sehr diskret und ohne großes aufheben über die bühne.
    - - - - - - -

ich hatte ja erst den OT bereich anvisiert, wo er jetzt ist. dachte dann aber ... Peter Moore, jahrelang EA, jahrelang an der geschichte Battlefield beteiligt, sein chef Andrew Wilson honoriert im seine persönliche danksagung auf der offiziellen EA Seite und nicht in der unterhaltungssparte der Los Angeles Times, San Diego Union Tribune oder San Francisco Examiner.
    also warum nicht im unterthread (Battlefield Geschichte/Allgemeiner Chat) des kleinen unbedeutenden deutschen forums mit rein stellen.
    so war mein gedankengang, um dir es mal zu erklären. es herrschte also keine zielgerichtete sabotierung vor. :D ;)
    - - - - - - -
    aber halb so schlimm und positiv denken, so kann man dann auch noch ungezwungen über fußball philosophieren. :)

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hätte sowas eher im EA- als im Battlefield-Forum erwartet, daher war ich etwas erstaunt. Mir ist das ziemlich egal, weil ich Fifa nicht spiele ;)
    Na gut, Fußballdiskussion >:)
    Gemessen am Geld, was in die Premier League gepumpt wird, bleibt diese international hinter den Erwartungen zurück. Mal sehen, ob ManCity noch liefert.
    Kloppo find ich aber ganz witzig, trotz Opel und Dortmund.
  • Taikato
    frage mich auch, ob es bei BF1 Esport erst mal zu einer pause kommt. da ja P. Moore dafür verantwortlich war und man sich ebenso bei EA wie auch beim FCL, hohe ziele gesteckt hatten.
    - - - - - - -

vlt. ist der alte schotte Moore auch eine gute wahl für Liverpool. da ja die besitzer aus den usa kommen und er so eine art brücke durch seine langjärige tätigkeit bei EA bauen kann. na ja, die zukunft wird uns beides schon zeigen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!